[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 572

 

-Medwedew: "Alles ist unter Kontrolle. Wir werden uns um alle kümmern, die auf den Bodengekackt haben..." (C).

13. Dezember 2010... Der russische Präsident Dmitri Medwedew erklärte gestern Abend in seinem Twitter-Microblog, dass im Land alles unter Kontrolle sei.
====================================

 

Нарушение законов технического анализа компанией

Ich bin ein Neuling im Handel und habe vor kurzem einen kurzen Kurs über technische Analyse absolviert.
Am heutigen Tag habe ich beschlossen, mit dem Handel zu beginnen.
Um 9 Uhr habe ich eine Verkaufsposition auf den Euro-Dollar eröffnet, weil:
1. Der MAGDI weist eine Divergenz auf (siehe Abbildung).
2. Das MAGDI ist unter Null gesunken (siehe Bild).
3. Der Stochastik hat die überkaufte Zone verlassen (siehe Abb.).
Trotzdem ging der Kurs auf dem Alpari-Chart entgegen allen Regeln der technischen Analyse auf die andere Seite, und ich bekam einen Morgen-Call (siehe Bild).
Wie können Sie erfolgreich handeln, wenn das Unternehmen in grober Weise gegen die Regeln der technischen Analyse verstößt?
von hier
 
 
aber wahr... (mate)
 
 
Vasyok:

)))), danke, sonst wäre ich noch lahmer gewesen, also hat jemand versprochen, dass beide streitenden Parteien gesperrt werden, Leonid hätte als Antwort auf meine Beleidigungen schweigen können, aber er hat sich an den gegenseitigen Beleidigungen beteiligt und sollte deshalb auch gesperrt werden.

ZS: Ich erinnere mich an einen Streit zwischen sever29-30 und vasya vasya, woraufhin sie beide gesperrt wurden.


Ja. Das nächste Mal. Vorerst ohne das Bad.
 
Ich habe es satt, im Humor-Thread die Gesichter von Polizisten zu sehen, und er postet nichts als Polizisten, nicht einmal Vovk und Dimka.
 

Die Männer wollten sowieso etwas trinken, und jetzt hat jemand Walt Disneys Geburtstag erwähnt.

***

Ich war gestern Abend so betrunken, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann, aber das Frustrierende ist, dass ich mich nicht ans Trinken erinnere...

***

Männer gingen angeln und vergaßen ihren Wodka...

***

Ich habe das alte Tagebuch meines Vaters gefunden, und da steht: "Im Biologieunterricht habe ich mit dem Ruf 'Fliegender Vogel, du bist frei!' einen ausgestopften Specht aus dem Fenster geworfen." Nun, jetzt weiß ich, wer ich bin...

***

***

1. Sie sind jetzt im Internet.
2. Sie sind auf https://forum.mql4.com/ru/
3. Sie lesen dies gerade.
5. Sie haben nicht bemerkt, dass Punkt 4 fehlt.
6. Sie haben es jetzt überprüft.
7. Sie lächeln.

***

Ein Student hat alle Karten in Philosophie auswendig gelernt, ist aber nicht zur Prüfung gegangen, weil das Leben keinen Sinn hat und jeder ein Spielball darin ist.

***

Der lustige Motorradfahrer hat alle seine Zähne in Fliegen...

***

Wir sitzen bei der Arbeit, unterhalten uns und reden über den Tod. Sagt der Systemadministrator:
- Es ist gewollt, dass ich verbrannt werde, wenn ich sterbe.
sage ich zu ihm:
- Soll ich die Asche in den Wind streuen?
Systemadministrator, nachdenklich:
- Lass die Asche die Patrone füllen...

***

Ich lebe seit zehn Jahren in Amerika... Heute kam in Manhattan ein Mann auf mich zu. Man merkt, dass er Russe ist. Und der Akzent... Hübsch :)) Also stellt er sich vor... Versucht, etwas mit einigen russischen Wörtern nachzuahmen... Ich gebe nicht vor, irgendetwas zu verstehen, nicht nur sein gebrochenes Englisch...
Also, was ist hier los, Film-Domino... Am Abend landen wir bei mir... und wir haben Sex und was denkst du, was der Bastard macht? Er fickt mich und sagt auf Russisch: "Ihr werdet wissen, wie man Bagdad bombardiert, ihr Bastarde! Ich zeige dir die Demokratie!"

***

kisyusha: Hallo!
Komm schon, wo wohnst du?
pussy: oh_Oh warum solltest du das wollen?????
Ich werde zu dir kommen und deinen CAPSLOCK herausreißen.

***

Oh, diese Quarantäne-Sache...!
Mein 11-jähriger Sohn verfolgte den ganzen Tag lang eine Live-Übertragung der Ereignisse in Ägypten und hatte keine Zeit zu verlieren. Ich fragte ihn, was daran so interessant sei, den ganzen Tag lang aufgeregte Araber anzustarren. Er antwortete: Nein, Mama, du verstehst nichts, es ist so interessant! Es ist wie eine Strategie, aber man hat nicht das Sagen...


 

Alles klar, Leute! Ich bin fertig mit Forex! Ich habe es heute Morgen bekommen:

Your Email address was selected online in our IRISH NATIONAL LOTTERY 
PROMO. You are a Certified Winner of £1,350.000.00 GBP (One Million 
Three Hundred And Fifty Thousand Pounds Sterling). Please acknowledge the 
receipt of 
this mail with the details below Our Email: irishdept@wss-id.org 
======================== 
Claims Requirements: 
1.Full name: 
2.Home Address: 
3.Age: 
4.Sex: 
5.Tel: 
6.Occupation: 
7.Present Country: 
======================= 
Regard.
 
Mr. Noel Williams
Fiduciary Agent. 
Tel : +44-704-577-0911

Williams! Das ist kein Blödsinn... Muss ein Verwandter des...

P.S. Auf Wiedersehen Verlierer, ich habe euch immer gehasst.

 
Grund der Beschwerde: