Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 102

 
Sorento:

über Anstand? Ist das in der Reihenfolge von allen...?

Es wäre besser, sie würden sich bereits mit Devisen beschäftigen. Sie verkaufen Pantheon-Tabletten gegen Geld.

Das ist eine Schande. ;)


Etwas für Geld zu verkaufen ist es wert, ich finde es nicht beschämend!

Ein GUTER PROGRAMMIERER - der seine Arbeit respektiert! wird niemals vor jemandem kriechen und seine Entwicklungen nicht weitergeben, damit andere davon profitieren können.

Nicht alle meine Programme sind bezahlt, die meisten sind kostenlos, ich helfe Neulingen in vielen Foren kostenlos - ich schreibe kostenlose Skripte - ich teste Strategien kostenlos.

Soll ich mich von Luft oder vom Heiligen Geist ernähren? Natürlich kostet alles, was von öffentlichem Interesse ist, etwas Geld.

Und eine Person, die 20 bis 100 Dollar für etwas ausgibt, mit dem sie Geld verdienen kann, ist leider kein Händler, a.................



Ich entwickle keine "Gral"-Tweaker und ziehe keine Trades, ich vertreibe keine super duper mega profitable Expert Advisors.


ICH BIN IN DER ENTWICKLUNG VON EAS TÄTIG, UND ALLES, WAS ICH GETAN HABE, VERDIENT ES, BELOHNT ZU WERDEN.

Daher ist das Thema des Verkaufs von etwas gegen eine Gebühr irrelevant.

 
Vladon:

...ICH ENTWICKLE ASSISTENTEN, UND ALLES, WAS ICH GETAN HABE, VERDIENT ES, BELOHNT ZU WERDEN.

Deshalb ist das Thema, dass etwas gegen eine Gebühr verkauft wird, irrelevant.

Relevant für diese Ressource. Dies ist ein Ort der Kommunikation zwischen Händlern und Programmierern, und ausdrückliche Werbung ist verboten. Wenn das, was der Programmierer getan hat, "eine Belohnung verdient", wird der Link zu der kommerziellen Ressource in das Profil aufgenommen.
 
granit77:
Relevant für diese Ressource. Dies ist ein Ort der Kommunikation zwischen Händlern und Programmierern, und ausdrückliche Werbung ist verboten. Wenn das, was der Programmierer getan hat, "eine Belohnung verdient", wird der Link zu der kommerziellen Ressource in das Profil aufgenommen.
Ich poste hier keine Links zu kommerziellen Ressourcen!!! alles im Profil.
 
Vladon:
Ich habe hier keine Links zu kommerziellen Ressourcen gepostet!!! alles steht in meinem Profil.


 

Was kommt als Nächstes?


Ich habe keine Links ins Forum gestellt! In der Codebase wirbt jeder mit seinen Programmierfähigkeiten. Niemand hat dies jemals verboten.

 
Vladon:

Was kommt als Nächstes?

Ich habe keine Links ins Forum gestellt! In der Codebasis wirbt jeder für seine Programmierfähigkeiten. Niemand hat dies jemals verboten.

Sie haben einfach ein aggressives Marketing. Niemand in diesem Forum benutzt solche Massen-PR, außer 3-4 anderen Leuten. Deshalb ist die Haltung gegenüber solchen Methoden und ihren Befürwortern angemessen.
Sie wissen, wie nervig diese beschissene Fernsehwerbung ist.... und so ist es überall.

 

Vladon:

...ich habe den Link nicht im Forum gepostet!...

Referenz.


Wo geführt.


 

Granit, du ziehst Beiträge von vor einem Jahr. Nachdem Fedor Moderator wurde - werden alle Links gelöscht und dann der Satz: Links im Forum können nicht nur im Profil sein.


Und die Tatsache, dass ich am 13. Januar gepostet habe, zu ändern, geht leider nicht, keine Chance.


У вас просто агрессивный маркетинг. На этом форуме кроме еще 3-4 человек таким массовым пиаром никто не пользуется. Поэтому и соответствующее отношение к таким методам и их продвигателям.

Sie wissen, wie nervig diese Werbung im Scheißfernsehen ist.... und jetzt ist es überall.


Ich stimme zu, ich habe das Scheißfernsehen satt.

 
T-G:

Überzeugen Sie sich selbst, ich glaube nicht, dass ein Kommentar nötig ist.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                           Удаление отложенных ордеров            |
//+------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ( ""  - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   ( -1  - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                ( -1  - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+

bool DxO(string sy="",int op=-1,int mn=-1,datetime ot=0)
  {
   int i,k=OrdersTotal(),ty;
   string Autor=" Автор функции для шаблона : www.expforex.at.ua";

   if(sy=="0") sy=Symbol();
   for(i=0;i<k;i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         ty=OrderType();
         if(ty>1 && ty<6)
           {
            if((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op))
              {
               if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)
                 {
                  if(ot<=OrderOpenTime()) {OrderDelete(OrderTicket(),0);}
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(False);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Eine Funktion mit einem logischen Fehler. Das wurde schon hunderte Male diskutiert.


 

Igor verfügt über die Funktionen NumberOfOrders und NumberOfPositions, die die Anzahl der Aufträge und Positionen zurückgeben. Wie kann ich eine universelle Funktion erstellen, die beides zurückgibt

OP_BUY und OP_SELL und OP_BUYSTOP und OP_SELLLIMIT in einer Funktion?

Grund der Beschwerde: