Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 101

 

Beispiele für die Verwendung von DistMarketAndPos().

Wozu braucht man eine Funktion, die feststellt, wie weit der Markt von der nächstgelegenen Position entfernt ist? Ich sehe mindestens vier grundlegende Optionen:

  1. Gekauft oder verkauft. Der Markt hat sich in unsere Richtung bewegt. Und sobald er eine gewisse Strecke zurückgelegt hat, bestehende Positionen einen Gewinn erzielt haben, machen wir sofort eine Einzahlung - steigen wieder in dieselbe Richtung ein.
  2. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt entwickelte sich in unsere Richtung. Wenn er eine bestimmte Strecke zurückgelegt hat und die bestehenden Positionen einen bestimmten Gewinn erwirtschaftet haben, wird uns sofort klar: Das war's! Der Umschwung ist nahe! Es ist Zeit, umzukehren. Wir schließen unsere aktuellen Positionen und eröffnen in die entgegengesetzte Richtung.
  3. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt hat sich gegen uns gewandt. Aber aus irgendeinem Grund sind wir sicher, dass wir richtig liegen, und in einiger Entfernung vom nächsten Einstiegspunkt, d. h. bei einem gewissen Verlustniveau, bilden wir einen Durchschnitt und eröffnen in dieselbe Richtung.
  4. Wir kaufen oder verkaufen. Der Markt hat sich gegen uns gestellt. Und wir haben erkannt, dass wir den Markt falsch betreten haben. Deshalb legen wir uns auf eine bestimmte Verlusthöhe fest und öffnen uns in die andere Richtung.


Kann ich für jedes der Beispiele einen Code erhalten))))

 
Etwas schade um Igor, es gibt einen Proger "expoforex", der fast alle Funktionen in Form eines Templates angelegt hat und sich selbst als Autor bezeichnet und es verkauft, http://expforex.at.ua/publ/shablon_sovetnika_dlja_avtomaticheskoj_torgovli/4-1-0-15
 
T-G:
Etwas schade um Igor, es gibt einen Proger "expoforex", der fast alle Funktionen als Vorlage gepostet hat und sich als Autor bezeichnet und sie verkauft, https://www.mql5.com/go?link=http://www.expforex.com/publ/shablon_sovetnika_dlja_avtomaticheskoj_torgovli/4-1-0-15

Sie sollten ihm eine private Nachricht schreiben. Löschen Sie den Beitrag nicht.
 
T-G:
Es ist ein bisschen beleidigend für Igor, ein Proger "expoforex" hat fast alle Funktionen in Form einer Vorlage gepostet und nennt sich selbst den Autor und verkauft es, http://expforex.at.ua/publ/shablon_sovetnika_dlja_avtomaticheskoj_torgovli/4-1-0-15
Das Land sollte "Helden " kennen https://www.mql5.com/ru/users/vladon;-)
 

Wo liegt das Problem? Ideen fallen nicht unter das Urheberrecht.

Wenn ich in einem EA von jemandem eine Funktion sehe, die genau dasselbe tut wie mein vorgestern geschriebener EA, schulde ich dem EA-Entwickler dann etwas? Und du brauchst Vladona keine Vorwürfe zu machen.

Solche Servicefunktionen können eine Lkw-Ladung und einen kleinen Wagen beanspruchen. Und das bedeutet nicht, dass das, was ich erfunden habe, kein anderer erfinden darf.

 
sergeev:

Das Problem ist, dass Copywriting nicht für Ideen gilt.

Wenn ich in einem EA von jemandem eine Funktion sehe, die genau dasselbe tut wie mein vorgestern geschriebener EA, schulde ich dem EA-Entwickler dann etwas? Und du brauchst Vladona keine Vorwürfe zu machen.

Solche Servicefunktionen können eine Lkw-Ladung und einen kleinen Wagen beanspruchen. Und das bedeutet nicht, dass das, was ich erfunden habe, kein anderer erfinden darf.



Die Frage ist kompliziert. Jeder hat seine eigene Handschrift.

Und der Code einer anderen Person ist leicht zu erkennen. Ich habe mir nur die Funktionsbeschreibungen angesehen, und das hat mir gereicht.

Es gibt die Nachbearbeitung des Codes eines anderen und es gibt das bloße Kopieren. Das sind unterschiedliche Dinge. In diesem Fall handelt es sich um eine Kopie mit einer Änderung der Urheberschaft.

 
sergeev:

Wo ist das Problem? Ideen sind nicht urheberrechtlich geschützt.

Wenn ich in einem EA von jemandem eine Funktion sehe, die genau dasselbe tut wie mein vorgestern geschriebener EA, schulde ich dem EA-Entwickler dann etwas? Und du brauchst Vladona keine Vorwürfe zu machen.

Solche Servicefunktionen können eine LKW-Ladung und einen kleinen Wagen beanspruchen. Und das bedeutet nicht, dass das, was ich erfunden habe, kein anderer erfinden darf.


Schauen Sie selbst, ich glaube nicht, dass es nötig ist, sich dazu zu äußern.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                           Удаление отложенных ордеров            |
//+------------------------------------------------------------------+
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   ( ""  - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   ( -1  - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                ( -1  - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+

bool DxO(string sy="",int op=-1,int mn=-1,datetime ot=0)
  {
   int i,k=OrdersTotal(),ty;
   string Autor=" Автор функции для шаблона : www.expforex.at.ua";

   if(sy=="0") sy=Symbol();
   for(i=0;i<k;i++)
     {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
        {
         ty=OrderType();
         if(ty>1 && ty<6)
           {
            if((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op))
              {
               if(mn<0 || OrderMagicNumber()==mn)
                 {
                  if(ot<=OrderOpenTime()) {OrderDelete(OrderTicket(),0);}
                 }
              }
           }
        }
     }
   return(False);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Vinin:


Die Frage ist kompliziert. Jeder hat seine eigene Handschrift.

Und der Code anderer Leute ist leicht zu erkennen. Ich habe mir nur die Funktionsbeschreibungen angesehen, und das hat mir gereicht.

Es gibt die Nachbearbeitung des Codes eines anderen und es gibt das einfache Kopieren. Das sind unterschiedliche Dinge. In diesem Fall handelt es sich um eine Kopie mit einer Änderung der Urheberschaft.

Von oben kann man immer besser sehen, und ich habe auch schon alles gesehen (Igors Stil ist leicht zu erkennen). Vladona hat einen Fehler gemacht.

Aber Sie verstehen, dass es nicht viel Intelligenz braucht, um die Variablennamen und die Analysestruktur zu ändern, und der Code wird schwer zu erkennen sein. Er hat sich einfach nicht darum gekümmert.

Das einzige, was lustig ist, ist der Kindergarten-Witz mit "copyright MAYO" auf jeder Funktion :). Ich habe etwas von jemandem gestohlen und es mir selbst zugeschrieben. Am nächsten Tag wird so jemand auftauchen und sich die Hälfte der Codebasis zuschreiben. Ich glaube nicht, dass Igor Sie deswegen wegen Urheberrechtsverletzung verklagen wird. Sie können nur Rückschlüsse auf die Anständigkeit einer Person ziehen.

Lassen Sie die Kinder herumalbern, solange sie nicht auf dem Devisenmarkt tätig sind :)

 

sergeev:

Er hat sich einfach nicht darum gekümmert.

Das Einzige, was lustig aussieht, ist der Kindergarten "Copyright MAYO" - und das sogar bei jeder Veranstaltung :). Ich habe etwas von jemandem gestohlen und es mir selbst zugeschrieben. Morgen wird wieder so jemand auftauchen und sich die Hälfte der Codebasis zuschreiben. Ich glaube nicht, dass Igor Sie deswegen wegen Urheberrechtsverletzung verklagen wird. Sie können nur Rückschlüsse auf die Anständigkeit einer Person ziehen.

Lassen Sie die Kinder sich austoben, solange es nicht in Forex ist).

Über Anstand? Ist das in der Reihenfolge von allen...?

Es wäre besser, wenn Sie sich bereits mit Devisen beschäftigen würden. Ansonsten verkaufen sie Pantheon-Tabletten gegen Geld.

Das ist eine Schande. ;)

 
T-G:
Ein bisschen beleidigend für Igor, hier ein proger "expoforex" gepostet fast alle Funktionen in Form einer Vorlage namens der Autor und verkauft, http://expforex.at.ua/publ/shablon_sovetnika_dlja_avtomaticheskoj_torgovli/4-1-0-15

1. Nicht alle Funktionen sind Kims! Viele davon sind Fehlerkorrekturen.

2. Ich habe Kim für seine Beiträge zu den Vorlagen gedankt.

3. Funktionen und ihr Verwendungszweck sind unterschiedliche Dinge.

4. Die Herstellung von Autoteilen und der Zusammenbau von Autos sind zwei verschiedene Dinge.

5. Igors Methode ist gar nicht so geheim, alle Funktionen sind ohne große Mühe geschrieben.

6. Ja, ich habe von KIM gelernt und verwende daher seine Methoden zur Definition von Funktionen.

7. Igor ist der Beste, und ich mache keinen Hehl daraus.


über Beleidigungen. Alle Programmierer verwenden die Funktionen eines anderen, einige sind im Internet zu finden - individuelle Programmierung. DASS SIE GEGEN DAS URHEBERRECHT VERSTOSSEN?


Öffnen Sie meine Vorlage und sehen Sie sich die oberste Zeile an.


Über den Verkauf. Ich habe einen Artikel über diese Vorlage geschrieben und die Vorlage kostenlos zur Verfügung gestellt. Roche wies darauf hin, dass es ähnliche Themen gibt.

Verkaufen geht jeden etwas an. Jeder verdient so viel, wie er kann.

Grund der Beschwerde: