Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 103

 
T-G:

Igor verfügt über die Funktionen NumberOfOrders und NumberOfPositions, die die Anzahl der Aufträge und Positionen zurückgeben. Wie kann ich eine universelle Funktion erstellen, die beides zurückgibt

OP_BUY und OP_SELL und OP_BUYSTOP und OP_SELLLIMIT in einer Funktion?


Füllen Sie das Feld der Zähler aus - für jede Auftragsart.
 
VladislavVG:
ein Array von Zählern ausfüllen - für jede Auftragsart.
Die Funktion sollte entweder einen bestimmten Auftragstyp oder, falls -1, alle 6 Typen zurückgeben.
 
T-G:
Wie funktioniert das? Die Funktion muss entweder eine bestimmte Auftragsart zurückgeben oder, falls -1, alle 6 Arten
.
Die Funktion kann kein Array zurückgeben. Sie muss per Referenz an die Funktion übergeben und in der Funktion gefüllt werden. Dann können die Array-Elemente extern als Zähler einer bestimmten Auftragsart verwendet werden.
 
T-G:

Igor verfügt über die Funktionen NumberOfOrders und NumberOfPositions, die die Anzahl der Aufträge und Positionen zurückgeben. Wie kann ich eine universelle Funktion erstellen, die beides zurückgibt

OP_BUY und OP_SELL und OP_BUYSTOP und OP_SELLLIMIT in einer Funktion?



Es ist nicht sehr schwierig, es herzustellen. Um genau zu sein, gibt es eine. Mehr als einmal habe ich meine Meinung zu allen Arten von Aufträgen geäußert
 
T-G:

Igor verfügt über die Funktionen NumberOfOrders und NumberOfPositions, die die Anzahl der Aufträge und Positionen zurückgeben. Wie kann ich eine universelle Funktion erstellen, die beides zurückgibt

OP_BUY und OP_SELL und OP_BUYSTOP und OP_SELLLIMIT in einer Funktion?


Wie schwer wäre es, sie zu addieren? NumberOfOrders+ NumberOfPositions
 
Vinin:

Das ist nicht schwer zu bewerkstelligen. Oder besser gesagt, es gibt eine. Ich habe meine mehr als einmal auf alle Arten von Aufträgen gebucht
Sie werden 5-10 Minuten brauchen, um ihn zu schreiben. Was ist daran so schwierig? IMHO ist es sinnvoller, es selbst zu tun oder es zumindest zu versuchen).
 

Bitte sagen Sie mir, was los ist ???? Sie öffnet zwei Anhänger und löscht sie gleichzeitig. Ich brauche die zweite zu löschen, wenn eine ausgelöst..... bitte helfen...... Ich habe mit ihm kämpfen für 2 Tage jetzt.......


int total = OrdersTotal();

int i;
if ((Ask>=OP_BUYSTOP || Bid<=OP_SELLSTOP)==-1)
{
i=0;
total = OrdersTotal();
for(i = 0; i <= total; i++)
{
OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderMagicNumber() == 227)
{

if(OrderType()>1)OrderDelete(OrderTicket());
}
}
}
 
VOLDEMAR:

Bitte sagen Sie mir, was los ist ???? Sie öffnet zwei Anhänger und löscht sie gleichzeitig. Ich brauche die zweite zu löschen, wenn eine ausgelöst..... bitte helfen...... Ich habe mit ihm kämpfen für 2 Tage jetzt.......


int total = OrdersTotal();

int i;
if ((Ask>=OP_BUYSTOP || Bid<=OP_SELLSTOP)==-1) ??????? Was ist das? Sie vergleichen Preise mit Auftragsarten. Es ist folgendermaßen: "Was ist länger: ein Liter oder ein Kilo?" und warum der Vergleich mit -1? Und bei welchem Instrument "baumeln" Angebot und Nachfrage ständig zwischen 4 und 5?
{
i=0;
total = OrdersTotal();
for(i = 0; i <= total; i++) // if (OrderMagicNumber() == 227) // die Richtung der Suche ist falsch und außerhalb des Arrays
{
OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
if(OrderMagicNumber() == 227)
{

if(OrderType()>1)OrderDelete(OrderTicket()); ??????? Und hier löschen Sie alle schwebenden Aufträge
}
}
}
Verwenden Sie Code-Einfüge-Tags für eine bessere Lesbarkeit.
 
Vladon: Links im Forum sind nur im Profil nicht erlaubt.
Die Hinrichtung kann nicht begnadigt werden.
 
VladislavVG:
Verwenden Sie Code-Einfüge-Tags für eine bessere Lesbarkeit.
Ich habe es ..... Aber wie kann man die Löschung eines schwebenden Auftrags einstellen, wenn der andere ausgelöst wird??????????? Wie sieht die Meta Unit bereits offene und schwebende Aufträge ?????????
Grund der Beschwerde: