Nützliche Funktionen von KimIV - Seite 65

 
nord >> :

Igor Danke für die Features !!!

Gibt es zufällig keine Funktion, um den Verlust einer offenen Position zu ermitteln..... oder habe ich sie übersehen?

Es gibt eine:

double OrderProfit(  	)
Возвращает значение чистой прибыли ( без учёта свопов и комиссий) для выбранного ордера. 
Для открытых позиций это - текущая нереализованная прибыль. Для закрытых ордеров - зафиксированная прибыль.
Ордер должен быть предварительно выбран с помощью функции OrderSelect(). 

Wenn Sie Gewinn/Verlust in Pips benötigen, je nachdem, welche Position (Kauf/Verkauf) Sie abziehen:

OrderOpenPrice(...) - (Bid oder Ask).

 

Liste der Funktionen in der html-Datei...

wird in einem neuen Fenster geöffnet...

;) denjoy...

Dateien:
func2_1.zip  4 kb
 
Igor, wenn es Ihnen nichts ausmacht, habe ich alles durchforstet, aber ich habe nicht gefunden, gibt es eine Funktion in der Abstellkammer, die den Neigungswinkel der Regressionslinie oder den Start- und Endpreis bei einer bestimmten Anzahl von Bars zurückgeben würde? Ich wäre Ihnen sehr dankbar....
 
xrust писал(а) >>
Igor, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich habe alles durchforstet, aber ich habe es nicht gefunden. Vielleicht gibt es eine Funktion in den Lagerräumen, die den Neigungswinkel der Regressionslinie oder den Start- und Endpreis bei einer bestimmten Anzahl von Balken zurückgibt? Ich wäre Ihnen sehr dankbar....

In der LR-Gleichung y(x)=a*x + b

können die Koeffizienten mit diesen Formeln berechnet werden.

Faktor a

Koeffizient b

Regression: Was ist das?

 

Igor, ich danke Ihnen vielmals.

die alle auf Ihrer Website zu finden sind

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&id=35&func=fileinfo
 

Igor, vielleicht haben Sie einen netten Code, der das Lot für einen schwebenden Auftrag oder eine Position zu einem bestimmten Preis berechnet, wobei offene Positionen berücksichtigt werden.


Ich muss eine schwebende Order für X Pips vom aktuellen Preis entfernt platzieren und das Lot korrekt berechnen, d.h. eine 100% offene Position für diese schwebende Order erhalten. Außerdem muss ich Swaps, Provisionen, Gewinn und Verlust von Aufträgen berücksichtigen.


Es wäre toll, wenn Sie Zeit hätten, eine solche Funktion zu schreiben.

 

Igor, kannst du uns eine Funktion zum Schließen von überlappenden Aufträgen hier geben? Vielleicht braucht sie jemand anderes. Natürlich nur, wenn Sie Interesse und Zeit dafür haben.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, irgendwelche Tipps, wie man diese Funktion in Ihrem EA zu implementieren. Ich habe versucht, Ihre Funktion "Gewinnbringende zuerst schließen" durch Schließen nach abnehmender Losgröße zu ersetzen. Aber beim Kompilieren treten immer wieder Fehler auf.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.

 
KimIV писал(а) >>

StringToArrayInt() Funktion.

ZS: Im Anhang finden Sie ein Skript zum Testen der Funktion StringToArrayInt().

Die Erfahrung zeigt, dass Sie möglicherweise auch eine Funktion wie StringToArrayStr() benötigen - wenn in Ihrer Notation... :-)

 
Shu писал(а) >>

Die Erfahrung zeigt, dass Sie manchmal auch eine Funktion wie StringToArrayStr() benötigen - wenn in Ihrer Notation... :-)

In vielen Programmiersprachen wird diese Funktion StrSplit() genannt. Ich habe mir das nicht ausgedacht... :-)

Die Funktion StrSplit().

Diese Funktion zerlegt eine Zeichenkette in ihre Teilzeichenketten, so dass jede Teilzeichenkette ein eigenes Array-Element wird. Das Trennzeichen wird durch einen Parameter definiert und kann beliebig sein. Die Funktion StrSplit() gibt die Anzahl der Array-Elemente zurück und akzeptiert die folgenden Parameter:

  • st - Zeichenkette mit Trennzeichen.
  • as - Das Array von Elementen des Typs string.
  • de - Abscheider. Optionaler Parameter. Standardwert ist "," (Komma).
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 23.06.2008                                                     |
//|  Описание : Разбиение строки на массив элементов                           |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Возврат:                                                                  |
//|    Количество элементов в массиве                                          |
//|  Параметры:                                                                |
//|    st - строка с разделителями                                             |
//|    as - строковый массив                                                   |
//|    de - разделитель                                                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int StrSplit(string st, string& as[], string de=",") { 
  int    i=0, np;
  string stp;

  ArrayResize( as, 0);
  while (StringLen( st)>0) {
    np=StringFind( st, ",");
    if ( np<0) {
      stp= st;
      st="";
    } else {
      stp=StringSubstr( st, 0, np);
      st=StringSubstr( st, np+1);
    }
    i++;
    ArrayResize( as, i);
    as[ i-1]= stp;
  }
  return(ArraySize( as));
}

SZU: Im Anhang finden Sie ein Skript zum Testen der Funktion StrSplit().

Dateien:
 
Prival писал(а) >>

In der LR-Gleichung y(x)=a*x + b

können die Koeffizienten mit diesen Formeln berechnet werden.

Faktor a

Koeffizient b

Regression: Was ist das?

1. Die Regressionsanalyse ist die Untersuchung eines Prozesses, eines Objekts auf der Grundlage einer Reihe von Beobachtungspunkten zu diesem.

2. Regressionsgleichung (Regression) :

2.1 Der Forscher wählt die Art der Gleichung, die seiner Meinung nach der physikalischen Beschaffenheit des untersuchten Objekts entspricht oder die leichter zu handhaben ist. In der Regel wird ein Polynom verwendet.

2.2 Für erste Untersuchungen wird häufig ein Polynom ersten Grades, d.h. eine Gerade, verwendet. Dies wird als lineare Regression bezeichnet.

2.3 Dann werden, wie Sie geschrieben haben, die Parameter dieser Geraden berechnet. Wenn es mehr als 2 Beobachtungspunkte gibt, ist die gängigste Methode die "Methode der kleinsten Quadrate". Die Gerade wird so gezogen, dass die Summe der Quadrate der Abweichungen der Punkte von der Geraden am kleinsten ist.

3. In diesem Fall bezieht sich die Regression auf eine lineare Regressionsgleichung und ihr Diagramm.

Grund der Beschwerde: