Ich brauche ein einfaches Skript. Kann es jemand wirklich ohne Argumentation und Demagogie schreiben? Ich bin bereit zu zahlen. - Seite 5

 
Korey >> :

zu klein

drei Skripte für Schnellschlussaufträge
Skript-Parameter:
Magic = 0 ;// Selektivität, alle Pipsing-Skripte haben magic=0
Schlupf = 3; // Schlupf für AC
Veränderung durch Kompilierung

P.S. Bitte!))) Dies ist der Zweig zum Schärfen von Pipsing-Skripten.

Ich würde gerne ein Skript sehen, mit dem ein einzelner Auftrag durch Ziehen und Ablegen auf der Auftragszeile geschlossen werden kann, um die Funktionalität Ihrer Skripte zu erhöhen. Gleichzeitig möchte ich, dass dasselbe Skript in der Lage ist, sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge zu schließen, ich hoffe, dies ist möglich. Es wird der Eröffnungskurs des dem Wurfpunkt am nächsten liegenden Auftrags ermittelt, auf dem alles Weitere basiert. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, die für viele sehr wichtig ist.

 
zu Chorosch
Ich würde es nicht für mich tun))) Ich meine, es ist cool.
hier - versuchen Sie es.
hat zwei Modi:
0 - die nächstgelegene Bestellung
1. fegt alle und alle Arten in einer bestimmten Entfernung (so viele, wie du fangen kannst).
Dateien:
 
Korey >>:
to khorosh
Для себя бы такое не стал делать))) в смысле прикольно
вот - попробуйте.
имеет два режима:
0 - один самый наиближайший ордер
1. метет всех и все типы на заданном растоянии (сколько попадется )

Herzlichen Dank!

 
Tut mir leid, dass ich so reinplatze. Ich habe mir das Skript Pipsing_Setup_Buy_Sell angeschaut. Tolles Drehbuch! Vielen Dank an die Person, die sie gemacht hat! Können Sie diesem Skript ein paar weitere Funktionen hinzufügen? Um das Skript könnte eine bestimmte Anzahl von Geschäften (z. B. 2-3) mit SL und TP-Optionen für jede Bestellung zu öffnen? Ich danke Ihnen im Voraus für jede Antwort.
 
Es gibt auch dies: Bestellung + Dampfzug von 5 anhängig,
Take (+stop) ist der ausstehende Preis == Girlande, Leiter, Zug, usw.,
Es funktioniert gut, ich habe es schon lange nicht mehr benutzt, ich werde es wiederfinden, überprüfen und posten.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ja, wirklich interessant. Ich hatte allerdings eine etwas andere Idee im Kopf. Um 2 oder mehr Orders auf einmal zu platzieren - nicht schwebend, d.h. das reale Bild wäre wie folgt: zwei Geschäfte werden auf einmal in der gleichen Richtung zum gleichen aktuellen Kurs eröffnet, z.B. SELL und SELL mit bestimmten Lots, SL und TP.
 
unklar, nehmen Sie sich Zeit zu erklären
 
Monah писал(а) >>
Vielen Dank für die Antwort. Ja, wirklich interessant. Eigentlich hatte ich eine etwas andere Idee im Kopf. Ich möchte 2 oder mehr Orders auf einmal platzieren - keine schwebenden Orders, d.h. die reale Situation wird wie folgt sein: zwei Geschäfte werden auf einmal in einer Richtung zu ein und demselben aktuellen Kurs eröffnet, z.B. SELL und SELL mit bestimmten Lots, SL und TP.

aber 1 Auftrag in einer doppelten Partie, das ist nicht dasselbe

 
Prival >> :

aber 1 Auftrag in einer doppelten Partie, das ist nicht dasselbe

Die Ziele sind wahrscheinlich unterschiedlich.

 
TheXpert hat Recht, die Ziele sind unterschiedlich. Genau, man braucht zwei Geschäfte, um sie zu eröffnen, nicht eines mit der doppelten Menge.
Grund der Beschwerde: