Ich brauche ein einfaches Skript. Kann es jemand wirklich ohne Argumentation und Demagogie schreiben? Ich bin bereit zu zahlen. - Seite 4

 
Ich habe schon lange nicht mehr so viel leeres Zeug geschrieben, sondern meine eigenen Ideen und die anderer Leute unter MT-4 geprüft. <br / translate="no">1 (einer) von Hunderten von Indizes wird in einem Jahr belastet.
Von den 20 Kombinationen für einen TS funktionieren nur 5.
Von den Hunderten von funktionierenden und realisierten MTS ist keine wirklich mechanisch.
Der allgemeine Slogan lautet "Brate den Fisch", aber wo ist der eigentliche Fisch? Vielleicht sind wir ...-"schwimm schwimm zu Opa, er liebt ..."

Das System ist nun schon den zweiten Monat in Betrieb. Die Ergebnisse sind sehr ermutigend. Ich möchte den Mann komplett ausschließen, er ist nur ein Ärgernis. Manchmal schläft er auch.
 

Lieber Borman, deine Skripte sind fertig.

Ich habe Ihnen ein Schreiben auf Ihre E-Mail geschickt und Sie gebeten, die Arbeit der Skripten zu klären.

Es ist fast 9:00 Uhr Moskauer Zeit, ich habe noch 5 Stunden wache Zeit. Wenn Sie eine Version zum Testen und "Ausprobieren in der Praxis" erhalten möchten, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, beantworten Sie den Brief. Wenn nicht, müssen Sie mindestens weitere 12 Stunden warten, bis ich mich melde.

 

Guten Tag, bitte beraten Sie das Skript PipsingV2_Setup, wo der Fehler ist, auf einem realen Konto gibt den Fehler keine verfügbaren Mittel, obwohl es genug Geld, und auf der Demo alles funktioniert

 
diametral schrieb (a):

Добрый день! подскажите по работе скрипта PipsingV2_Setup в чем ошибка, на реальном счете выдает ошибку нет свободных средств, хотя средств хватает с головой да и на демке все работает

Prüfen Sie genau, wie der Losbetrag berechnet wird.
 
diametric:

Guten Tag, bitte beraten Sie über den Betrieb der PipsingV2_Setup Skript, was ist der Fehler auf dem realen Konto gibt den Fehler "keine verfügbaren Mittel", obwohl es nicht genug Mittel, und alles funktioniert in der Demo


Verweigerung der Eröffnung des Auftrags, d.h. unzureichende Deckung.
Der Grund:
Fails check of acceptable funds at position opening ist sehr alt, von MT-3, so dass es nicht in der Nähe der Margin Call funktioniert. Es kann und sollte deaktiviert werden,
da das Skript manuell ausgeführt wird und der Händler weiß, was er tut.

verboten /**/:

/*
 if (AccountLots(Lot)<=0)
   { 
      string title="Ошибка";
      string msg="Нет свободных средств     ";
      MessageBox(msg,title,MB_OK|MB_ICONERROR);
      return;
   }

*/
 

Ich verfolge immer die Aktualisierungen

auf MQL4.com und verwenden Sie Ihr Skript PipsingV1_Setup.mq4

Ich verwende es für den manuellen Handel und danke Ihnen für dieses Tool. Es gibt

Ich habe eine kleine Bitte an Sie. Ich bin selbst kein Programmierer und es fällt mir schwer, dies zu verstehen

Sprache. Ich möchte einige Positionen eröffnen und sie über

Hotkeys auch, wenn Sie Bay geöffnet und geschlossen haben mit

Tastenkombination. Ich verwende keinen Take Profit und Stop Loss, also auch keine Strategie). Ist das möglich? Danke für das Verständnis!!!

 

zu klein

Dateien:
 
zu klein
Dateien:
 

zu klein

drei Skripte für Schnellschlussaufträge
Skript-Parameter:
Magic = 0 ;// Selektivität, alle Pipsing-Skripte haben magic=0
Schlupf = 3; // Schlupf für AC
Veränderung durch Kompilierung

P.S. Bitte!))) Dies ist der Zweig zum Schärfen von Pipsing-Skripten.

Dateien:
 
Korey >> :

zu klein

drei Skripte für Schnellschlussaufträge
Skript-Parameter:
Magic = 0 ;// Selektivität, alle Pipsing-Skripte haben magic=0
Schlupf = 3; // Schlupf für AC
Veränderung durch Kompilierung

P.S. Bitte!))) Dies ist der Zweig zum Schärfen von Pipsing-Skripten.

Danke!!! Ich habe nicht erwartet, dass es so schnell geht!!! Ich werde handeln! Alles Gute!

Grund der Beschwerde: