Rentabilität 43! - Seite 13

 
YuraZ:
Schauen wir uns die Guthaben der Gewinner an: Die über 10.000 sind nicht über eine Million.
der Rest sind etwa 5 Millionen und mehr Gewinn.
---
Ich habe keinen Zweifel, im wirklichen Leben ist es ungefähr dasselbe.


Und so ist es wahrscheinlich auch. Aber der Pips-Mann wurde abgeschlachtet...
Wissen Sie außerdem, WAS "Gewinn" ist? Ein komisches Geschäftsmodell, nicht wahr?
 
Und das ist wahrscheinlich auch der Fall. Aber der Pipsman ist erstochen worden...

ich schaue mir die demo an und sehe nicht diejenigen, die ihn töten wollen. und wie? klopfen sie ständig stops aus? verhindern sie, einen take zu nehmen? wie? indem sie mit dem chart spielen oder was? um den pipsyker zu töten, werden sie den gesamten markt gegen seinen stop für 20 punkte bewegen? stark, aber ich kann es nicht glauben. und wie wird er einen take nicht nehmen, wenn er gesetzt ist und im server wartet?
 
delyus:
Ich schaue mir die Demo an und sehe nicht diejenigen, die ihn ausschalten wollen. und wie? klopfen sie ständig Stops aus? lassen sie nicht zu, dass sie einen Take nehmen? wie? indem sie mit dem Chart spielen oder was? um einen Pipsyuk auszuschalten, werden sie den gesamten Markt gegen seinen Stop für 20 Punkte bewegen? stark, aber ich glaube es nicht. und wie kann er einen Take nicht nehmen, wenn er gesetzt ist und in der Warteschlange auf dem Server steht?
Ein Weg, sich vor dem kommenden Ärger zu verstecken,
Es gibt einen sicheren und einfachen Weg,
Bevor du zu einem jungen Mädchen gehst,
Fünf Minuten vor dem Spiegel,
Fünf Minuten vor dem Spiegel, warte einen Moment, warte einen Moment.

Du wirst alles verstehen, du wirst alles dort sehen,
Du wirst alles verstehen und du wirst alles selbst sehen,
Du wirst alles verstehen, du wirst alles dort sehen,
Du wirst alles verstehen und du wirst alles selbst sehen
.
Sie wollen dem in engen Kreisen weithin bekannten Erzieher den Ruhm des Demo-Milliardärs streitig machen?
Schauen Sie sich nicht die Demo an, eröffnen Sie eine echte mit normalem Geld und "Sie werden alles verstehen und alles selbst sehen" ... Oder studieren Sie zumindest das kreative Erbe von vin vin aus der Meisterschaft.
 

Haben Sie die Idee Ihres Beraters angesprochen? Ich habe einen guten Vorschlag für Sie, aber wie Sie verstehen nicht hier. mikael@miktrade.com

 
wurde heute Morgen schlau und kaufte manuell 2 Mal an der Spitze, dann spuckte, schaltete den EA, wie tut es das und warum kann ich das nicht tun?))
 
delyus:
Ich schaue mir die Demo an und sehe niemanden, der sie ausschlachten will.

Warum wurde sie in der Demo gekürzt? Das ist Werbung, nicht wahr? Super profitabel! Wer wird den Ast abschneiden, auf dem er sitzt?

delyus:
Ja, und wie? um ständig Stops umzuwerfen? um sie nicht einen TP nehmen zu lassen? wie? indem sie mit dem Chart spielen? um einen Pipsyuk zu töten, werden sie den gesamten Markt gegen seinen Stop für 20 Punkte bewegen? stark, aber ich glaube es nicht. und wie kann er einen TP nicht nehmen, wenn er platziert ist und in der Warteschlange des Servers steht?

Seltsam, wenn man die Frage "Wie?"Von einem Händler mit 5 Jahren Erfahrung. Nach einer Reihe von erfolgreichen Schreibergeschäften wird das dem Händler vielleicht auffallen:

1. Verlangsamung der Eröffnung von Geschäften (zum schlechtesten Preis) durch den Markt aufgrund von Requotes, Slippages...

2. dasselbe mit dem Schließen.

3. Verschiebung der Notierungen um 1-2 Pips gegen den Kunden nach Eröffnung einer Position.

4. Überführung in die manuelle Quotierung.

5. Wenn die bisherigen Maßnahmen nicht helfen, ist eine banale Nichtauszahlung des Gewinns möglich (eine seltene, grobe, aber dennoch in der Praxis anzutreffende Technik).

Absichtlich nach unten klopfen Stops, weg von der Markt bei 20 pts natürlich nicht - es ist sehr unhöflich, aber die ersten 4 Punkte wird die WOS um 2-3 pts zu reduzieren, werden Stops häufiger auslösen, wird die Leistung fallen, und höchstwahrscheinlich wird der Handel unrentabel werden. Bei Strategien wie pips sind Demo und Real zwei große Unterschiede. Ich habe es mir vor 2 Jahren angesehen, und ich glaube nicht, dass sich seitdem etwas grundlegend geändert hat.

 
Ich habe noch nie im wirklichen Leben gekleckert
 

Hier ist die Antwort einer DC (FAQ) auf eine ähnliche Frage:

Akzeptiert das Unternehmen ********* Skalierer?

Ja, wir akzeptieren Scalper, aber da ihre Positionen auf dem Markt schwer zu decken sind, können wir die Spreads für Kunden mit Scalping-Strategien erhöhen.

http://www.migfx.ch/no_cache/ru/torgovlja-s-mig/chasto-zadavaemye-voprosy/index.html#irfaq_32_2cdd8

Alle haben damit zu kämpfen, nur manche schreiben offen darüber, wie in diesem Beispiel (auch in den Vorschriften), und andere auf eine graue, schwarze Art und Weise.

 
So wird es gemacht
 
delyus:
So wird es gemacht
Wunderschön!!! Es ist schade, dass man nur das Demogeld kaufen kann. :(