Rentabilität 43! - Seite 10

 
goldtrader:
delyus:

Goldtrader,

Nun, das ist großartig! nur der Saldo ist nicht zu schnell hinzufügen. das Schlimmste ist auf eurobucks auf alpari Daten in 2 Spreads arbeiten. von Anfang des Jahres bis heute nur verdoppeln und das ist instabil.


Ich teste IMMER mit einer konstanten Menge - ich möchte nicht die Augen anderer bestäuben und mich selbst in die Irre führen, und es ist immer bequemer, die Ergebnisse zu vergleichen. Und dieses Bild wird mit maximalem PF, minimalem DD und maximalem FF gezeigt. Ich habe rez mit Bruttogewinn 5 mal höher, aber ich denke, das wichtigste in jeder Strategie ist Stabilität / Überlebensfähigkeit. Ich minimiere Verluste, nicht maximiere Gewinne. Wenn ich MM einschalte, fliegt die Waage in den Himmel, aber es ist eine Blase :) Ich glaube, dass die Ergebnisse auf der Demoseite um ein Vielfaches schlechter sein werden, und auf der realen Seite werden sie sogar verlieren oder/und das Konto wird gesperrt werden.

PS: Von welchem Gebäude stammt Ihr Bild?

Goldtrader,

Ich habe verschiedene Bilder von verschiedenen dts, nicht alle von ihnen haben das neueste Bild heruntergeladen. Der Tester und die Realität stimmen überein, wenn Sie die Kontrolle der Balkenöffnung einstellen.

 
delyus:

goldtrader,

Das Testgerät und das echte Gerät werden übereinstimmen, wenn Sie die Öffnungsfunktion der Stange kontrollieren.

:)
Und? Wird der echte Server aufhören, Requotes auszugeben, Aufträge mit Slippage zu eröffnen und mit Verzögerungen zu reagieren?
 
Figar0 писал (а): ... Niemand wird einem Maklerunternehmen, egal womit es den Kunden ködert und wie die Ergebnisse auf Demo und Mikro aussehen, eine lange und erfolgreiche Arbeit geben, nur weil es eine gemeinnützige Organisation ist.

+1

Es ist ein Axiom, das ich schon vor langer Zeit erkannt habe (und anscheinend schon wieder vergessen habe:) und mich nun aus Neugier wieder vergewissern wollte :)

 

Goldtrader,

bei einer großen Stichprobe so genau wie möglich übereinstimmen))). Die Abweichung kann auch in die richtige Richtung gehen

 

Ich werde mich kurz fassen - geschafft, profitabel zu machen seit 2007 Alpari, 2 Spreads, Gewinnfaktor 10,46, Erwartung 21.444

 
goldtrader:
Figar0 schrieb: . Ich glaube nicht, dass es an der Zeit ist, mit einigen Maklerfirmen zusammenzuarbeiten, da ich nicht weiß, was sie versprechen und welche Ergebnisse sie auf Demo und Mikro erwarten, einfach weil es sich um nicht gewinnorientierte Organisationen handelt.

+1

Es ist ein Axiom, das ich schon vor langer Zeit erkannt habe (und anscheinend schon vergessen habe:) und nun beschlossen habe, mich aus sportlichem Interesse wieder zu vergewissern :)


Jemand ist sportlich, aber das kann ich von mir nicht behaupten. Und ich denke immer wieder: Was für einen Haken hast du denn gefangen? (natürlich gibt es Gedanken, aber ich werde nicht darüber sprechen). Es ist wirklich möglich, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen. Aber ich bin nicht daran interessiert (hier geht es um den Pips Expert Advisor), obwohl ich gute Erfahrungen mit drei Versionen von Expert Advisors gemacht habe. Die Teilnahmebedingungen waren unterschiedlich. Vielleicht mache ich noch zwei. Ich habe selbst eine, und zwar eine der letzten Bedingungen.

Ich habe nur ein Problem: Ich möchte zum alten Thema zurückkehren, während es unvollendete Arbeit gibt. Das ist ein Problem für mich. Ich muss wählen zwischen dem, was interessant ist, und dem, was ich versprochen habe. Obwohl ich versuche, meine Versprechen zu halten.

 
delyus:

Ich werde mich kurz fassen - geschafft, profitabel zu machen seit 2007 Alpari, 2 Spreads, Gewinnfaktor 10,46, Erwartung 21.444


Wirklich... auf der realen... und in einem Jahr zeigen Sie mir die Kurve

 

vinin,

Wenn Sie die Anzahl der Trades reduzieren, steigt der Gewinnfaktor, aber das Maximum ist immer noch nicht mehr als 20, aber der Gesamtgewinn sinkt. hier haben Sie das Maximum erreicht, aber wenn Sie zu einem echten Trade kommen, können Sie natürlich nicht so handeln, sondern müssen den Gewinn erhöhen.

 
Im wirklichen Leben müsste man wahrscheinlich einen Take 5 setzen, den Handel auf ein vernünftiges Maß reduzieren und man würde nicht mehr als eine Verdoppelung pro Jahr erreichen. und im Tester würde man sein Depot in einer Woche verdreifachen.
 
delyus писал (а): aber der Höchstwert beträgt immer noch nicht mehr als 20
Wie peinlich: Der maximale Gewinnfaktor beträgt 20! Ich hätte sogar mit 5 % kein Problem - aber nicht mehr als 10-15 % Kapitalabzug.
Grund der Beschwerde: