Ich bin nicht auf der Suche nach Investoren oder versuche, einen Experten zu verkaufen :) Ich bin nur an Meinungen interessiert. - Seite 11

 
Mathemat:
Ich betrachte jeden ausreichend großen Drawdown als einen echten Elch. Das ist mein Standpunkt, den ich niemandem aufzwingen will. Aber es entfernt sehr schnell die rosarote Brille, durch die eine "Strategie" wie "ftop" großartig aussieht.

1) Bitte geben Sie in Zahlen oder Bereichen an, welche Drawdowns Sie für gut, schlecht, ideal, schrecklich usw. halten.
2) Mit welchem Test kann man einen Experten auf Elche prüfen und ihm dementsprechend eine Note für Elch oder Antilope geben :)
3) Ich möchte Sie bitten, den Chart und den Bericht des richtigen Expert Advisors zu veröffentlichen.
 
Und? Wer wird begründete und endgültige Schlussfolgerungen zu meinem ersten Experten ziehen?
Ich möchte zumindest eine Lektion lernen: Was ist richtig und was ist falsch, woran sollte man arbeiten?
 
Corwin_Volot писал (а): 1) Bitte geben Sie in Zahlen oder Bereichen an, welche Drawdowns Ihrer Meinung nach gut, schlecht, ideal, schrecklich usw. sind.
2) Mit welchem Test kann man einen Experten auf Elche prüfen und ihm dementsprechend eine Note für Elch oder Antilope geben :)
3) Sie könnten das Diagramm und den Bericht des richtigen Experten veröffentlichen
1. So sind beispielsweise 15-20 % eine angemessene Absenkung. Versetzen Sie sich in die Lage eines Anlegers, der bei einer Einlage von 100.000 Euro einen Verlust von 38 % hinnehmen muss. Wie fühlt er sich?

2. Lesen Sie kluge Bücher darüber, wie man richtig testet - z. B. Pardo, http://ihtik.lib.ru/economy_21dec2006/economy_21dec2006_495.rar. In der Form, in der die Testergebnisse hier oft gepostet werden, kann man definitiv nur negative Schlüsse über die Strategie ziehen und keine positiven.

3. Das ist der Punkt, an dem ich mich schwer tue. Nun, eine mehr oder weniger korrekte ist zum Beispiel Better's(siehe Championship-2007). Er hat vielleicht sogar eine nicht so steile Kurve des Aktienwachstums. Achten Sie aber auf seine Drawdowns. Auch wenn er nicht seine beste Phase hat, verhält er sich immer noch anständig mit der gleichen Anzahl offener Trades und klettert langsam nach oben.
 
Ich habe einen neuen Experten gestartet, hier ist der erste Versuch
oder ist das auch schlecht :( was soll man mit diesen Drawdowns machen...

Symbol

EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)

Zeitraum

4 Stunden (H4) 1999.01.26 20:00 - 2006.12.29 20:00 (1999.01.01 - 2007.01.01)

Modell

Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Bars in der Geschichte

12890

Modellierte Zecken

14348086

Qualität der Modellierung

89.30%

Ersteinlage

5000.00

Reingewinn

161559.00

Gesamtgewinn

161559.00

Totalverlust

0.00

Rentabilität

Erwartete Auszahlung

7343.59

Absolute Absenkung

2247.20

Maximale Absenkung

43276.20 (32.94%)

Relative Absenkung

74.47% (8920.00)

 

Transaktionen insgesamt

22

Short-Positionen (% der Gewinner)

0 (0.00%)

Long-Positionen (% Gewinn)

22 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)

22 (100.00%)

Verlustgeschäfte (% von allen)

0 (0.00%)

Größte

ertragreicher Handel

12000.00

Verlustgeschäft

0.00

Durchschnitt

profitables Geschäft

7343.59

Verlustgeschäft

0.00

Maximale Anzahl

kontinuierliche Gewinne (Gewinn)

22 (161559.00)

Kontinuierliche Verluste (Verlust)

0 (0.00)

Maximum

Kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)

161559.00 (22)

Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)

0.00 (0)

Durchschnitt

laufende Gewinne

22

Kontinuierlicher Verlust

0

 
 
Corwin_Volot:
Ich habe einen neuen Experten gestartet, hier ist der erste Versuch
oder ist das auch schlecht :( was soll man mit diesen Drawdowns machen...

Legen Sie einen "normalen" StopLoss fest - und anstatt Drawdowns "auszusitzen", haben Sie verlustbringende Trades. Und dann überlegen Sie, was Sie damit machen.
 
sashken:
Corwin_Volot:
Ich habe einen neuen Experten gestartet, hier ist der erste Versuch
Oder das ist zu schade :( was mit diesen Drawdowns zu tun...

Setzen Sie einen "normalen" StopLoss - und anstatt Drawdowns "auszusitzen", haben Sie verlustbringende Trades. Und dann überlegen Sie, was Sie dagegen tun können.

Das heißt, ein Problem für sich selbst zu schaffen und es dann heldenhaft zu lösen :)
Aber danke für den Tipp, ich werde es versuchen.
 

Corvin, wenn Sie der Meinung sind, dass große Drawdowns kein Problem für Sie sind, dann handeln Sie ruhig. Sie haben die Frage aus einem bestimmten Grund gestellt, aber um einen Ratschlag zu erhalten?

P.S. Heldentum ist es, einfach auszusitzen, ohne einen Verlust hinzunehmen.

 
Corwin_Volot:

Ich meine, ein Problem selbst zu schaffen und es dann heldenhaft zu lösen :)
Aber danke für den Rat, ich werde es ausprobieren.

Und 22 Geschäfte sind nichts für die Statistik. Es ist eine Anpassung und Selbsttäuschung. Und man muss sie mit einer konstanten Menge testen. Erst später in der Realität (wenn es dazu kommt) können Sie das MM einschalten.
Grund der Beschwerde: