Woran erkenne ich, dass ein Berater von der DC ausgeschaltet wird?

 
Woran erkenne ich, dass mein Maklerunternehmen den EA abschaltet? Der Expert Advisor stellt den Handel einfach ein, und es treten keine Fehler beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen auf. Der Server ist Sig-Lite.
 
Fedor_a:
Woran erkenne ich, dass mein Maklerunternehmen den EA abschaltet? Der Expert Advisor stellt den Handel einfach ein, und es treten keine Fehler beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen auf. Sig-Lite-Server.

IsTradeAllowed

 
Fedor_a:
Woran erkenne ich, dass mein Maklerunternehmen den EA abschaltet? Der Expert Advisor stellt den Handel einfach ein, und es treten keine Fehler beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen auf. Sig-Lite-Server.
Übrigens, was meinen Sie mit "keine Fehler"? Der EA sendet einen Auftrag und es wird kein Fehler zurückgegeben? Oder der EA tut einfach nichts, er versucht nicht einmal, sich zu öffnen? - Dann liegt das Problem beim Expert Advisor, nicht beim DC.
 
timbo:
Fedor_a:
Woran erkenne ich, dass ein EA von einem DC ausgeschaltet wird? Der Expert Advisor stellt den Handel einfach ein und zeigt keine Fehler beim Öffnen oder Schließen von Aufträgen an. Sig-Lite Server.
Übrigens, was meinen Sie mit "keine Fehler"? Der Expert Advisor sendet eine Order und es wird kein Fehler zurückgegeben? Oder der EA tut einfach nichts und versucht nicht einmal, sich zu öffnen? - Dann liegt das Problem im Expert Advisor und nicht in der DC.
Der Expert Advisor arbeitet normalerweise auf einem Demokonto und eröffnet Trades. Aber es funktioniert auf einem realen Konto nur einmal, öffnet Position, dann wird der Handel auf TP oder SL geschlossen und nicht wieder geöffnet. Es zeigt keine Fehler an, wenn es sich öffnen sollte. Ich weiß, mit welchen Funktionen ich den Server abfragen kann, aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Und der Experte ist sein eigener oder der eines anderen.
 
Vinin:
Und der Experte ist sein eigener oder der eines anderen.
Eigene
 
Befragen Sie also den Server, wenn Sie die Funktionen kennen. Es wird Gewissheit geben, aber im Moment ist es nur eine Vermutung aus dem Kaffeesatz.
Die Beschreibung klingt jedoch nach einem Problem mit dem Experten. Ist der Experte nicht zufälligerweise ein Pipsqueak? Vielleicht ist er so etwas wie ein Gewinnertyp im Wettbewerb... Oder besser gesagt, es funktioniert nicht.
 
Wendet der Prüfer eine Zustandsprüfung an? Jede Bedingung (wenn ja, welche)
 
timbo:
Befragen Sie also den Server, wenn Sie die Funktionen kennen. Es wird Gewissheit geben, aber im Moment ist es nur eine Vermutung aus dem Kaffeesatz.
Die Beschreibung klingt jedoch nach einem Problem mit dem Experten. Ist der Experte nicht zufälligerweise ein Pipsqueak? Vielleicht ist er so etwas wie ein Gewinnertyp im Wettbewerb... Oder besser gesagt, es funktioniert nicht.
Pipsyuk, aber nicht so böse TP=15 Pips. Ich habe es auf dem Demokonto ausprobiert, es funktioniert auf dem echten Konto, ich starte es tagsüber, aber es funktioniert nicht in der Nacht. Ich leide schon seit Tagen unter diesem Problem. Glauben Sie, dass die FunktionIsTradeAllowed() es erkennen wird, wenn mein Expert Advisor der einzige ist, der nicht handeln darf?
 
Vinin:
Wendet der Prüfer eine Zustandsprüfung an? Jede Bedingung (wenn ja, welche)
Zunächst versuche ich herauszufinden, welcher Fehler angezeigt wird, und dann, ihn zu beheben. Nur bisher gibt GetlastError nichts her.
 
Fedor_a писал (а): Пипсюк, но не такой злостный TP=15 пунктов. Сам делал на демо работает на реале днем запускаю работает, ночью не работает. И так далее несколько дней подряд мучаюсь.
Die Einstellungen auf dem Demoserver und auf dem echten Server können unterschiedlich sein.
Gehen Sie nach dem Expertencode vor und protokollieren Sie alle Prüfungen/Bedingungen. Sehen Sie, was nicht funktioniert - anders als in der Demo.
Dies geschieht, nachdem Sie den Status aller Posten überprüft haben.
Aber es scheint mir, dass der EA einfach nicht die Möglichkeit sieht, mit diesen Einstellungen zu handeln, die auf dem echten Server sind, d.h. niemand verbietet es, aber er will es nicht.

Grund der Beschwerde: