Beraterin für die ganze Welt - Seite 60

 
sllawa3:
Und der Truthahn? (die Voreinstellung ist das Pfund und der Franc im Expert Advisor)


Nicht wirklich. Ah, ja, ich habe es über die Eigenschaften eingestellt. Willst du, dass es hart wird oder so? Nehmen wir zuerst alle Noten durch.

Korrigiert. Danke für den Kommentar. Ich will nicht, dass meine Ohren umsonst rot werden.

 
new-rena:

Nein, das ist es nicht. Oh, ja, ich habe es über die Immobilien gemacht. Soll ich etwa fest programmiert werden? Nehmen wir zuerst alle Noten durch.

Es ist nicht starr, aber wenn Sie die Eigenschaften eines Indikators nicht spezifizieren, wird er standardmäßig so funktionieren, wie er ist... was auch immer Sie in den Einstellungen auf dem Chart angeben...

Mein Alpari Expert Advisor funktioniert nicht... nicht mit irgendeiner der Einstellungen...

 
sllawa3:

Ich habe keinen Expert Advisor, es wird so funktionieren, wie es standardmäßig ist... egal, was Sie in den Einstellungen auf dem Chart setzen...

Ich habe keinen Expert Advisor auf Alpari...


Ja, tun wir es. Nun, es wird bequemer sein - ein Paar auswählen und loslegen. Ich werde es tun.
 
und warum der Franken? eurausd und eurafranc werden in der Regel als 2 Gegensätze betrachtet, d.h. als umgekehrte Korrelation
 
new-rena:


Ich weiß es nicht. Oh, ja, ich habe die Eigenschaften benutzt. Was, willst du es hart oder so? Nehmen wir zuerst alle Noten durch.

Korrigiert. Danke für den Kommentar. Ich will nicht, dass meine Ohren umsonst rot werden.

Es stellte sich heraus, dass Ihr Indikator dem Expert Advisor Informationen über das Pfund gab, und dieser handelte mit dem Franken...
 
sllawa3:
und warum der Franken? eurausd und eurafranc werden in der Regel als 2 Gegensätze betrachtet, d.h. als umgekehrte Korrelation

Nun, ich habe es so eingestellt, weil die Korrelation zum Euro ungefähr gleich ist - zur schnellen Fehlersuche im Programm. Und als ich dann anfing, die Koeffizienten zu zählen, habe ich sie nicht korrigiert. Alle erforderlichen Parameter sind nun in den Einstellungen enthalten. Stellen Sie einfach ein, was Sie wollen, und prüfen Sie, wie es funktioniert. Ich muss sowohl die Indikator- als auch die Expert Advisor-Eigenschaften korrigieren.
 
sllawa3:
Es stellte sich heraus, dass Ihr Indikator Informationen an den Pfundexperten weitergab und dieser mit dem Franken handelte...

Ja, richtig, Slawa. Ich habe es gestern Abend geschrieben. Ich habe es falsch verstanden. Außerdem habe ich es bereits repariert.
 
Warum braucht ein einfacher Expert Advisor eine solche Bibliothek von Ausdrucken für Fehler? Man kann sie sowieso nicht beheben... also kann man die Get Las Herror zusammen mit der Fehlerfunktion entfernen...
 
sllawa3:
aber warum sollte ein einfacher Expert Advisor eine solche Bibliothek von Ausdrucken benötigen, wenn er Fehler macht? man kann sie sowieso nicht beheben... also können wir die Get Las Ayres zusammen mit der Fehlerfunktion entfernen...


Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und das, was im Gral ist, hineingelegt. Sehen Sie sich das mal an - ich glaube, ich habe es mit dem Kreuz übertrieben. Wäre es nicht einfacher, den Indikator einzubauen? Übrigens ist die Überwachung korrekt. Und minus ging.... Schrecklich

Und ich bin neugierig, wer welche Ergebnisse erzielt hat, bei welchen Paaren und mit welchem Spread. Ich werde nicht lange weg sein. Ich muss mich um einige Familienangelegenheiten kümmern.

 
new-rena:

Was ist Ihre Programmiersprache? Mein Blinker blinkt

MQL

Grund der Beschwerde: