Fehler beim installieren von Indikatoren

 

Auf dem linken Server läuft alles normal. Auf dem rechten Server habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass der "Cybertrade ATR Trend Zone" im Chart nicht mehr angezeigt wird.

Der Indikator wird zwar im Indikatorenfenster angezeigt, die Linien aber nicht. Mein EA kann den Indikator nicht mehr finden.

 Bei allen Indikatoren kann im Setting-Fenster unter Allgemein der Indikator nicht ein oder ausgeschaltet werden.

Woran kann das liegen?

Dateien:
MQL5v.png  639 kb
 
Was stet in den Logs? Wie viel Aktivierungen hast Du noch? Was meinst Du mit Server, alles läuft, wenn, im Terminal.
 

Wie viel Aktivierungen hast Du noch? Was meinst Du damit?

Im Log kann ich nichts sehen!

Der Linke Server macht keine Probleme, nur der rechte läuft nicht richtig.

Dateien:
20240122.log  548 kb
MQL5l.png  639 kb
 
FES #:

Wie viel Aktivierungen hast Du noch? Was meinst Du damit?

Aus den Regeln https://www.mql5.com/de/market/rules#part_IV:

  • Die Generierung einer sicheren Version eines Produkts für die Geräte des Käufers nennt sich Aktivierung.
  • Die Anzahl kostenloser Produktaktivierungen auf verschiedenen PCs wird vom Verkäufer festgelegt. Die Mindestanzahl solcher Aktivierungen für jeden Käufer beträgt 5, einschließlich der beim Kauf verwendeten. Die maximale Anzahl beträgt 20.
  • Aber vielleicht arbeitet man schon daran: https://www.mql5.com/en/forum/460916/page3#comment_51837887

    Nutzungsbedingungen des Market Services
    Nutzungsbedingungen des Market Services
    • www.mql5.com
    Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services
     

    An der Anzahl kostenloser Produkte kann das Problem wahrscheinlich nicht liegen.

    Auf beiden Servern sind etwa gleich viele Indikatoren vorhanden.

    Mir ist noch etwas anderes aufgefallen.

    Auf dem linken Server kann ich Signale laden, auf dem rechten Server geht das nicht.

    Dateien:
    MQL5-2w.png  655 kb
    MetaTrader5.png  730 kb
     
    Sind das echte oder Demokonten?
     
    Carl Schreiber #:
    Sind das echte oder Demokonten?
    Demo
     

    Ich habe die Plattform neu installiert. Jetzt werden die Indikatoren vom EA wieder erkannt.

    Auf dem rechten Server kann kein Signal geladen werden und bei den Setting Fenstern kann man weiterhin das Kästchen nicht anklicken.

    Dateien:
     
    FES #:

    Ich habe die Plattform neu installiert. Jetzt werden die Indikatoren vom EA wieder erkannt.

    Auf dem rechten Server kann kein Signal geladen werden und bei den Setting Fenstern kann man weiterhin das Kästchen nicht anklicken.

    Hallo,

    heute gibt es neue Version von MT5.

    Vielleicht wurden Fehler behoben.

    Ab Version Build 4153 ist das Signal Icon bei Live Trading Terminal wieder da.

    Beim Demo nicht.

    Wie es aussieht wird kräftig gegen Demo-Accounts vorgegangen.

    MT5 New

    Gruß Igor

    Grund der Beschwerde: