DIE IDEENBÖRSE - Seite 32

 
Europa:


:))

alex12, was ist der Clou?

Du schreibst einen EA, der auf dieser Idee basiert, und postest ihn hier, und gemeinsam werden wir sehen, was der Trick ist).

Ich gebe Ideen - die, die interessiert sind Programm Expert Advisors. Ich wüsste, wie man programmiert, und ich hätte keine Ideen,

Ich hätte mit jeder Idee leicht einen EA für mich selbst schreiben können - und ihn hier veröffentlichen. Aber wie Sie sehen können, spiegelt die Situation dies wider :)

 
alex12:

Du schreibst einen EA, der auf dieser Idee basiert, und postest ihn hier, und gemeinsam werden wir sehen, was der Trick ist).

Ich gebe Ideen - wer EAs programmieren will, tut dies. Wenn ich wüsste, wie man programmiert und keine Ideen hätte,

Ich hätte problemlos einen EA auf der Grundlage einer beliebigen Idee für mich selbst geschrieben - und ihn hier gepostet. Aber wie Sie sehen können, ist die Situation umgekehrt :)


Manchmal muss man bei der Ideenfindung auch denken
 
alex12:

Du schreibst einen EA, der auf dieser Idee basiert, und postest ihn hier, und gemeinsam werden wir sehen, was der Trick ist).

Ich gebe Ideen - wer EAs programmieren will, tut dies. Ich würde wissen, wie man programmiert, und ich hätte keine Ideen,

Wenn ich eine Idee hätte, könnte ich leicht einen Ratgeber über jede Idee für mich schreiben - und ich würde ihn hier veröffentlichen. Aber wie Sie sehen können, ist die Situation die gleiche :)

Warum verschenken Sie Ihre Ideen? Es ist an der Zeit, sie zu verkaufen.

Zumindest sollten Sie es patentieren lassen.

Clowns im Zirkus arbeiten für ein Gehalt, auch....

 
Ja, dort ist es Freitag.
 

Idee Nummer 3

Wussten Sie, dass es insgesamt nicht weniger und nicht mehr als 4 - - Varianten gibt, um die Einlagen auszugeben.

Es hat mich gestern getroffen :)

Zunächst einmal ist der Bildschirm unten ein Bild von dem einen Algorithmus, der den Preis bewegt,

und es gibt keine anderen Preisalgorithmen als diesen (nicht meinen, sondern genau dieses Modell des Preisverhaltens).


 

Der zweite Bildschirmausdruck:

Grüne Linien - Achse und Handelsspanne

Lila und rote Linien - Trendrichtung

Blaue Linien - Handelsbeschränkungen. Wenn der Preis über der Achse liegt = und aufwärts tendiert, dann Stopps und Limits, und wenn er abwärts tendiert, Limits.

Wenn unter der Achse = und abwärts tendierend, dann Limit, und wenn aufwärts tendierend, dann Stop & Limit.

Weiße Linien zeigen die Verkaufsgrenzen an. Wenn der Kurs über der Achse liegt = und nach oben tendiert, dann Limit, und wenn er nach unten tendiert, dann Stop & Limit.

Wenn unter der Achse = und abwärts tendierend, dann Stop und Limit, und wenn aufwärts tendierend, dann Limit.


 

Und der dritte Bildschirm ist ein Screenshot der Auftragserteilung:

Meiner Meinung nach ist dies die logischste für den Handel, denn wenn sich der Preis über oder unter der Achse bewegt, wird die

Die wichtigste Regel lautet: Niedrig kaufen und hoch verkaufen.



 
Das ist ein guter Anfang. Halten Sie das Tempo hoch. Besonders der Schal (zweiter Bildschirm) mit den Schneeflocken ist gut. Wir sollten Skifahrer mit Stöcken hinzufügen.
 

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Sie, je mehr Sie nach + in TC suchen, desto öfter, oder besser gesagt, immer Minus finden :)

Es ist wie ein Teufelskreis.

Und im Allgemeinen steht die große Mehrheit den negativen Aspekten kritisch gegenüber. Und vergeblich - wohin man auch schaut: die Natur, die Welt = dual).

Idee 4

Neue Einstellung:

0. trallingstop SL

1. prozentualer Anstieg des Eigenkapitals zur Schließung einer bestimmten Anzahl von Positionen

2. prozentualer Aktienabzug zur Schließung einer bestimmten Anzahl von Positionen

 
alex12:

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Sie, je mehr Sie nach + in TC suchen, desto öfter, oder besser gesagt, immer Minus finden :)

Es ist wie ein Teufelskreis.

Und im Allgemeinen steht die große Mehrheit den negativen Aspekten kritisch gegenüber. Und vergeblich - wohin man auch schaut: die Natur, die Welt = dual).

Idee 4

Neue Einstellung:

0. trallingstop SL

1. prozentualer Anstieg des Eigenkapitals zur Schließung einer bestimmten Anzahl von Positionen

2. prozentualer Aktienabzug zur Schließung einer bestimmten Anzahl von Positionen


Und die Bilder? ((
Grund der Beschwerde: