WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 12

 

Das ist es ja, dieser Zwischenstopp - erst 6 und dann 4 - scheint für ihn persönlich zu sein und er merkt es nicht, wenn er sich auf Alpari bezieht. Und es sind die gleichen 2 Punkte in den Regeln...

 
Hier sehen Sie den Unterschied zwischen MetaQuotes und Alpari-Demo-Kursen. Heute, seit etwa 10:00 Uhr Moskauer Zeit (etwas früher), ist dieser Unterschied stark zurückgegangen. Und das ist gut so. Jetzt beginnt der interessanteste Teil. Übrigens, der Experte von winwin2007 ist überhaupt nicht beeindruckend. Mein System machte (hätte gemacht) 329% im gleichen Zeitraum (Backtest sieht). <br / translate="no">.
Welchen Zweck hat diese Tabelle? Ich möchte nur verschiedene Maklerunternehmen vergleichen.
 
Mathemat:

Das ist es ja, dieser Zwischenstopp - erst 6 und dann 4 - scheint für ihn persönlich zu sein und er merkt es nicht, wenn er sich auf Alpari bezieht. Und es sind die gleichen 2 Punkte in den Regeln...

Es gibt keine persönlichen Stoplifts - dies ist ein marktadaptiver Stoplift für alle Instrumente und Konten.
 
Renat:
Die Regeln sind in Ordnung - es ist nur so, dass der Stopp-Level adaptiv ist und sich den Marktbedingungen anpasst.
So ist das mit Pipern - ein paar Pips und die Strategie landet im Papierkorb.

Niemand glaubt, dass es sich bei diesem Expert Advisor um ein Handelsinstrument handelt. Er ist einfach ein Betrüger.

Das Problem ist, dass der Händler in der Realität die Möglichkeit hat, die Strategie zu ändern, wenn sich die Regeln ändern. Aber in der Meisterschaft können sie das nicht tun. Daraus ergeben sich die Fragen.
 
VassaV писал (а):
Wofür war der Zeitplan?

Selbst geschriebene Software.
 

Renat, warum schreibt dann winwin2007 in seinem Profil heute um 10:47:

3. sie änderten das stoplevel auf 6 (dann 4): und das ist inexcusable, weil es überhaupt nicht nötig war, keine Situation kann dies erklären, und so viele Leute sprechen über eine Menge Dinge, die niemand erklärt hat, weil sie es nicht können -- und bitte kommen Sie nicht mit realen Situationen oder so wie alpari, alpari hat die ganze Zeit 2 Punkte als stoplevel
4. Sie änderten stoplevel von 6 bis 4, nachdem ich in einem Kommentar einige Minuten vor mehr als 3 ist schlecht für meine EA, weil ich die TP für das Schließen von Positionen verwenden

Oder gibt es etwas, was er uns nicht sagt? Verstehe, in den Nachrichten waren es vielleicht 6, dann 4. Aber nachts war es 2?

 
Mangalor:
Renat:
Die Regeln sind in Ordnung - es ist nur so, dass der Stopp-Level adaptiv ist und sich den Marktbedingungen anpasst.
So ist das bei Pips-Tradern - ein paar Pips und die Strategie landet im Papierkorb.

Niemand glaubt, dass der Expert Advisor ein Handelsinstrument ist. Nur ein Betrüger.

Das Problem ist, dass der Händler im realen Handel, wenn sich die Regeln ändern, die Möglichkeit hat, die Strategie zu ändern. Aber in der Meisterschaft können sie das nicht. Daher die Fragen.
Das war in den Regeln so vorgesehen. Jeder wusste davon.




Mathemat 04.10.2007 10:51

Das ist es ja, diese Stoppuhr - erst 6 und dann 4 - scheint für ihn persönlich zu sein, und er versteht es nicht, wenn er sich auf Alpari bezieht. Und es sind die gleichen 2 Punkte in den Regeln...


Ich glaube, winwin2007 weiß genau, was er tut. Ich glaube, er hat einmal gesagt, dass seine Strategie bei echten Konten funktionieren kann. Als ihm gesagt wurde, er solle es auf Alpari einstellen, antwortete er dieser Person etwas wie "funny man" und weigerte sich, es zu tun, mit dem Hinweis, dass die Zitate dort anders seien. Jetzt gibt er zu, dass die notwendige Bedingung die Volatilität der Kurse ist, obwohl er darüber geschwiegen und gesagt hat, dass es in der realen Rechnung funktionieren wird. IMHO ist er ein bewusster Betrüger, der so tut, als würde er nichts verstehen. Vielleicht dachte er, er sei der Einzige und die Öffentlichkeit kenne eine solche Methode wie "Pipsing" nicht. Er hat natürlich fast recht, aber das Problem ist, dass der Veranstalter nicht die Öffentlichkeit ist. :)

Ich bin mir zu 99,9999% sicher, dass er um 2 Pips verlieren wird. Deshalb ist es für ihn umso besser, dass sein Experte nicht handelt. Vielleicht wird er mit seinem Gewinn von 94 % den Sieg davontragen.
 
Mangalor:
Renat:
Die Regeln sind in Ordnung - es ist nur so, dass der Stopp-Level adaptiv ist und sich den Marktbedingungen anpasst.
So ist das mit Pipern - ein paar Pips und die Strategie landet im Papierkorb.

Niemand glaubt, dass der Expert Advisor ein Handelsinstrument ist. Er ist einfach ein Betrüger.

Das Problem ist, dass der Händler im realen Handel, wenn sich die Regeln ändern, die Möglichkeit hat, die Strategie zu ändern. Aber in der Meisterschaft können sie das nicht tun. Daraus ergeben sich die Fragen.
Über diese Fragen hätte man schon vor der Weltmeisterschaft nachdenken sollen, als die Idee des Pipswitching geboren wurde. Es handelt sich nicht um einen Handel.
 
Mathemat:

Renat, warum schreibt dann winwin2007 in seinem Profil heute um 10:47:

3. sie änderten stoplevel auf 6 (dann 4): und das ist unentschuldbar, weil es überhaupt nicht nötig war, keine Situation kann dies erklären, und so viele Leute sprechen über eine Menge Dinge, die niemand erklärt hat, weil sie es nicht können -- und bitte kommen Sie nicht mit realen Situationen oder so wie alpari, alpari hat die ganze Zeit 2 Punkte als stoplevel
4. Sie änderten stoplevel von 6 bis 4, nachdem ich in einem Kommentar einige Minuten vor mehr als 3 ist schlecht für meine EA, weil ich die TP für das Schließen von Positionen verwenden

Oder gibt es etwas, was er uns nicht sagt? Verstehe, in den Nachrichten waren es vielleicht 6, dann 4. Aber nachts war es 2?

Er hat einfach keine andere Wahl, als zu versuchen, sein Gesicht zu wahren. Offensichtliche Ablenkungsmanöver an der Quotierungsmaschine sind fehlgeschlagen.

Der adaptive Stopgap ändert seine Höhe je nach Marktvolatilität. Nachts mehr und tagsüber weniger. Momentan 2 Pips auf EURGBP. Die grundlegenden Handelsbedingungen sind fabelhaft - Spreads ab 2 Pips, Stoplevels ab 2 Pips und vollautomatische Quotierung.
 
Nach dem Mangel an Geschäften am Pipsaurus in dieser Nacht zu urteilen, sickerten die Notierungen zur Freude des Publikums durch.