WARUM? ist der EA auf dem ersten Platz in der Meisterschaft mit fünf Trades zu einer Zeit öffnen? - Seite 11

 
Gorillych:
YuraZ:

ein Berater aus Deutschland ...

Auch für Kanada muss etwas getan werden... :)


Kanada wird sich selbst verkaufen :)

dort wird der Experte bis zum Ende verkaufen

 
khorosh:
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

Fangt die Krautgranate! :)
Alle Witze sind für Sie, aber Mathemat wird auf Englisch erklären müssen, dass wir keine Rassisten sind, sondern nur Witze machen. Seien Sie bitte vorsichtig, es ist eine internationale Meisterschaft!
 
rsi:
khorosh:
Renat:
Es gibt keine Fehler - es ist nur ein eklatanter Overnight-Piper, der von leicht verrauschten Kursen dieses Kreuzes mit einem so niedrigen Spread von 2 Pips lebt. Wir haben die Filter bereits etwas dünner eingestellt - mal sehen, was jetzt passiert.

......... :)
Sie scherzen, aber Mathemat wird auf Englisch erklären müssen, dass wir keine Rassisten sind, sondern nur Witze machen. Bitte seien Sie vorsichtig, es ist eine internationale Meisterschaft!

Es ist besser, solche Witze nicht zu machen. Gut gemacht, Mathemat, er hat alles richtig erklärt und sich sogar dafür entschuldigt, dasser den Spruch falsch verstanden hat.
 
Die Mathematik bekommt die Lorbeeren, und wir sind schwarz vor Neid - das ist eine Tatsache! Ich bin frustriert, dass er mit den veränderten Bedingungen nicht zurechtkam.
 
karakuts:
Die Mathematik bekommt die Anerkennung, und wir sind schwarz vor Neid - das ist eine Tatsache! Ich bin nur verärgert, dass er mit den veränderten Bedingungen nicht zurechtkam.

Wie konnte er das tun? Der Filter wurde eingegrenzt, das ist alles. Haben sie nicht gerade die Stoppuhr hochgezogen? Ich glaube nicht, dass man sie hätte erhöhen können.
 

RESPEKT an die Organisatoren.

Wenn ein Kanadier oder ein anderer Experte gewinnt, werde ich mich ehrlich gesagt für ihn freuen. Ich werde mich auch über die Organisation der Meisterschaft freuen.

Aber wenn ein solcher "Vinwin" gewinnt, wäre es eine Schande, wenn er das tun dürfte.

Noch einmal, RESPEKT an die Organisatoren und eine kleine Bitte - mehr ARBEITSSituationen in der Meisterschaft, die sie näher an die reale Bewerbung bringen.

Dankeschön

 
Es ist schade, dass wir nicht darüber scherzen können. :)
 
sashken:
karakuts:
Mathematik ist Respekt, und die Tatsache, dass wir schwarz vor Neid sind, ist eine Tatsache! Ich bin frustriert, dass er mit den veränderten Bedingungen nicht zurechtgekommen ist.

Wie konnte er das tun? Der Filter wurde eingegrenzt, das ist alles. Haben sie nicht gerade die Stoppuhr hochgezogen? Ich glaube, das hätten Sie sich sparen können.

WinWin selbst hat gesagt, dass er an der Stange scheiterte. Das ist natürlich ein großes Manko an seinem Wunderknaben-Last.
 
Rosh:
Es ist schade, dass wir nicht darüber scherzen können. :)

Du kannst, du kannst. Tol`ko nada ento delaat` akooradno:)
 
sashken:
karakuts:
Mathemat's kudos, und die Tatsache, dass wir schwarz vor Neid sind, ist eine Tatsache! Ich bin frustriert, dass er mit den veränderten Bedingungen nicht zurechtgekommen ist.

Wie konnte er das tun? Der Filter wurde eingegrenzt, das ist alles. Haben sie nicht gerade die Stoppuhr hochgezogen? Ich glaube nicht, dass man sie hätte erhöhen können.

Ja, du hättest es niedrig halten können. Mein Pipsetter begann bei MetaQuotes-Kursen zu versiegen. Wenn winwin2007 auch unter diesen Bedingungen Gewinne gemacht hätte, wäre es nicht mehr nur ein dummes Pipsing, sondern etwas Gescheiteres.
Offenbar haben die Organisatoren beschlossen, sich abzusichern.