[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 507

 
sergeychg >>:

который торгует. времени всё меньше и меньше. пока на центовом всё изучаю, чтобы потом зарядиться основательно. ищу всё:
от дц и до ......... приму все советы. за компьютером ровно три месяца. была вынужденная передышка в основной работе.

Was erwarten Sie von einem EA? Es gibt einige gute, einige gute und einige schlechte. Haben Sie eine eigene Strategie, mit der Sie bereits gearbeitet haben?

 
sanyooooook >>:

а что ждете от советника? есть неплохие, есть хорошие, есть плохие. У Вас есть какая-то своя стратегия по которой работали до этого?

Ich handele selbst: sofortige Ausführung 0,05(max) Bisher habe ich normalerweise nicht verloren, aber auch nicht gewonnen. Ich kann nicht immer am Computer sitzen.

 
sergeychg >>:

торгую сам: немедленное исполнение 0.05(max) пока нормально не проиграл, но и не выйграл. не могу постоянно находиться у компьютора.

Wird noch bekannt gegeben )))), siehe persönliche Daten

 

Ist es möglich, einen EA mit PERIOD_M15 speziell im Code im Strategietester auf M1 durch Eröffnungskurse zu optimieren?
Ich danke Ihnen.

 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die folgende Funktion implementieren kann - wenn Sie den Cursor auf den Balken setzen und die linke Maustaste drücken - wird Hi in die Zwischenablage kopiert. Wenn Sie die rechte Taste drücken - wird Low in die Zwischenablage kopiert?

Ich danke Ihnen.

 
Die Antwort auf diese Frage ist immer noch aktuell. Ist es möglich, einen Expert Advisor mit einer bestimmten Periode ( PERIOD_M15) im Strategietester auf M1 durch Eröffnungskurse zu optimieren? Was meinen Sie dazu? Was denken Sie? Danke.
 

Ohne den Code ist es reine Spekulation.

 

Code aus der Bibliothek https://www.mql5.com/ru/code/8688. Die Funktion der Handelssignale (Sator). Es wird erwartet, dass sie als Bestätigung für den Einstiegspunkt verwendet wird.

 
RQ_ >>:
Ответ на вопрос всё ещё актуален. Можно ли оптимизировать советник с конкретно прописанным в коде периодом ( PERIOD_M15) в тестере стратегий на М1 по ценам открытия? Что скажете? Спасибо.

Probieren Sie es aus, und wenn es funktioniert, können Sie es tun.

 

Ich probiere es aus, die Optimierung bringt gute Ergebnisse. Aber sind sie (die Ergebnisse) korrekt? Vielleicht ist dies nicht der richtige Weg zur Optimierung.....