Wünsche für MQL5 - Seite 79

 

Ein Debugger wird zu 100% benötigt, wenn komplexe Designs Schritt für Schritt überprüft werden sollen....

Und was soll dieser Unsinn über die Erzeugung von Zecken... Vielleicht können Sie bereits eine Geschichte mit Zecken wie andere erstellen.

 

Diese Geschichte wird .....

Und neue DCs werden es schwer haben, es zu schaffen - nicht alle DCs behalten den Tickverlauf auch nur einen Monat lang. Und es gibt keinen Bedarf für ein Einkaufszentrum als solches :)

Diejenigen, die es brauchen, werden es selbst sparen. Sie können Maklerfirmen fragen, ob Sie es wirklich brauchen (in der Regel lehnen sie es nicht ab, wenn Sie nett fragen :)).

Dies wurde bereits mehrfach erörtert.

 
BARS >> :

Eine solche Geschichte würde .... wiegen.

1,2 Tb = 30 Jahre x 150 Paare x 70.000 Zecken pro Tag.

Nicht so sehr. Sie könnten einen separaten Norden für besonders Bedürftige organisieren.

 

Jede DC hat ihre eigenen Ticks. Wenn du etwas auf dem einen machst, versaust du es auf dem anderen...

Die Menschen, die es brauchen, haben es schon längst gefunden. Sie haben einen Zeckenkollektor installiert.

Wenn Sie Tics für ein paar Stunden brauchen, setzen Sie die Zecken Sammler vor dem Schlafengehen und velkom. Sie machen mehr Ärger.

 
BARS писал(а) >>

Jede DC hat ihre eigenen Ticks. Wenn du etwas auf dem einen machst, versaust du es auf dem anderen...

Die Menschen, die es brauchen, haben es schon längst gefunden. Sie haben einen Zeckenkollektor installiert.

Wenn Sie Tics für ein paar Stunden brauchen, setzen Sie die Zecken Sammler vor dem Schlafengehen und velkom. Du machst eine große Sache draus.

Nur weil Sie kein Problem sehen, heißt das nicht, dass es keins gibt. Zecken sind notwendig, alles andere ist zweitrangig, Balken sind eine nicht-lineare Umwandlung von Zecken zu Ihrer Information. Ich kann mit Zecken alles machen, was ich will, aber Balken machen nicht alles, weil einige Informationen verloren gehen.

 

Ich habe einen persönlichen Wunsch:

- Wir brauchen eine spezielle Funktion, die alle für den Handel verfügbaren Währungspaare durchgehen kann.

(Ich meine, geben Sie eine Paar-Nummer aus der Terminal-Liste und das Ergebnis wird "EURUSD" String zum Beispiel).

 
Prival >> :

Nur weil Sie kein Problem sehen, heißt das nicht, dass es keins gibt. Wenn Sie das Problem nicht sehen, heißt das nicht, dass es keins gibt. Zecken sind notwendig und sehr notwendig, alles andere ist zweitrangig, Balken sind eine nichtlineare Transformation von Zecken. Ich kann alles von Zecken abschneiden, aber nicht alles von Stangen.

Ich habe gehört, dass sie Zeckendaten auf DVD verkaufen ...

über einen Zeitraum von mehreren Jahren für jedes Paar.

 
YuraZ писал(а) >>

gehört, dass sie Zeckendaten auf DVD verkaufen ...

ein paar Jahre Geschichte bei jedem Paar...

Die Geschichte der Zecken ist nicht schwer zu finden, viele Leute stellen sie zur Verfügung. Laden Sie so viel herunter, wie Sie wollen. Das Problem ist, dass MT4 nicht erlaubt, den Indikator "Notes for MQL5" zu erstellen. Meiner Meinung nach ist es wegen dieser Probleme, dass viele Händler nicht wie Zecken, und sie machen Bars und Bewegungen.

Die einfachste Aufgabe besteht darin, zu bestimmen, welches Paar führend ist (welches die Notierungen anzieht), denn es ist klar, dass alle Währungen miteinander verbunden sind und die Kreuzkurse neu berechnet werden. Es ist wie mit einer Krabbe und einem Hecht: Wer zieht? Derjenige, der früher ankreuzt, dort gibt es Angebote, dort gibt es Bewegung, die anderen werden vielleicht nur neu berechnet (und dort gibt es vielleicht keine Angebote). Aber wie kann man diese Idee überprüfen? Dass der Tick(s) des führenden Währungspaares früher kommt?

 
Prival >> :

Die Zeckengeschichte ist nicht schwer zu finden, viele Leute veröffentlichen sie. Sie können sie so oft herunterladen, wie Sie möchten. Das Problem ist, dass MT4 nicht erlaubt, den Indikator "Notes for MQL5" zu erstellen. Meiner Meinung nach sind diese Probleme der Grund dafür, dass viele Händler keine Ticks mögen, während sie Balken und Bewegungen ausmachen.

Die einfachste Aufgabe besteht darin, zu bestimmen, welches Paar führend ist (welches die Notierungen anzieht), denn es ist klar, dass alle Währungen miteinander verbunden sind und die Kreuzkurse neu berechnet werden. Es ist wie mit einer Krabbe und einem Hecht: Wer zieht? Derjenige, der früher ankreuzt, dort gibt es Angebote, dort gibt es Bewegung, die anderen werden vielleicht nur neu berechnet (und dort gibt es vielleicht keine Angebote). Aber wie kann man diese Idee überprüfen? Dass der Tick(s) des führenden Währungspaares früher kommt?

Sergey, wahrscheinlich sollte ich MT4 oder MT5 als experimentellen Kinderspielplatz, als Sandkasten, als Kinderkonstrukteur betrachten ... Ich habe eine schnelle Idee ausprobiert - es funktioniert. Probieren Sie es unter Windows oder anderen Systemen aus.

Ich glaube nicht, dass Sie von MT Wunder erwarten sollten. Es ist nicht für Händler gemacht. Das ist sicher! Dies gilt umso mehr, als die Entwickler selbst die Notwendigkeit einer Zeckengeschichte scharf ablehnen und missverstehen.

 

Zusätzlich zur Notwendigkeit einer Zeckengeschichte (zumindest in der letzten Minute ;D )

Es gibt Momente, und zwar ziemlich oft, in denen die Zecken nicht eine nach der anderen kommen, sondern 5 auf einmal, und die letzte Zecke bleibt natürlich in Bida.

Und wenn ein Preis, der eine Bedingung erfüllt, in der Reihe der Ticks enthalten ist, versteht die Logik ihn nicht und das Programm beginnt zu stören.

Dann schauen wir uns das Diagramm an und fragen, was ist das $%&#@@? Der aktuelle Balken hat das Niveau erreicht, aber die Logik hat nicht funktioniert :)

Natürlich können Sie High[0], Low[0] anstelle von Bid betrachten, aber was ist mit Asc? In MT gibt es keine Asc-Bars.

Dann können wir versuchen, Low[0]+Spred anstelle von Ask zu verwenden. Und wenn der Spread schwimmt?

Das Einzige, was bleibt, ist das Lesen der Datei mit Ticks (wenn sie dort geschrieben sind, natürlich) oder der Speicher.

Im Allgemeinen möchte ich die Variablen Bid, Ask als Arrays anlegen.

P.S. Vorzugsweise in der nächsten Version von MT4

Grund der Beschwerde: