Wünsche für MQL5 - Seite 55

 

Automatische Optimierung nach Bedingung oder/und Aufruf von eqpert.

Hinzufügen der grafischen Objekteigenschaft ObjectSelected(name).

Nehmen Sie den Eingang der Provision aus der Bestellung korrekt vor.

 
Der Prüfer sollte flexibler werden... dass auch Experten für mehrere Währungen prüfen können
 

Nur um Sie noch einmal daran zu erinnern...

*

Unitor.

Hinzufügen der Dateisortierung aA-YA (bzw. aA-zZ)

Wenn es eine Schwierigkeit und/oder ein tiefes Gefühl in der Gegenwart gibt,

dann eine Registerkarte "Benutzerdateien" mit dem angegebenen Sortierprinzip einführen...

*

Terminal.

Achten Sie auch auf die Sortierung in nationalen Alphabeten.

Im Russischen zum Beispiel sortiert man zuerst nach den Kleinbuchstaben a-y, dann nach A-Y.

*

Einfach gesagt, Groß- und Kleinschreibung wird überall benötigt...

Und führen Sie es als solches in uniter ein, denn es fehlt völlig. :)))

 

Da es nicht nur MQL5 ist, werde ich auch schreiben ("nicht logisch", aber sehr "wünschenswert"):

- Terminal.

- Fenster->Alle Fenster...->Fenster auswählen

Es ist klar, dass eine Liste von Fensternamen erscheint, aber da der Fenstername aus Symbol + Punkt + EA-Name gebildet wird, warum werden diese Felder nicht in getrennten Spalten mit der Möglichkeit, nach ihnen zu sortieren, angezeigt.

Andernfalls könnten wir in unserer eigenen "Expert Advisor Championship" verwirrt werden .... Sie können verwirrt werden, bis Sie einen bestimmten EA ausgraben, ganz zu schweigen von Magic :)

ZS. Und die Schaltfläche "Schließen" ... vielleicht zumindest eine Bestätigung? :(

 

stringo schrieb (a) >>... Der Expert Advisor sollte an keine Werte gebunden sein und diese Werte automatisch beziehen können. ...

Wjatscheslaw!

Leider ist es nicht immer möglich, alle möglichen Bedingungen zu lesen

von verschiedenen Brokern...

Wenn Sie effektive Bewerbungen erstellen wollen - möchte ich ALLE MÖGLICHEN WERTE sehen

programmatisch holen ... MarktInfo

Ich möchte in MQL5 sehen

1 - Anzahl der Instrumente - beim Makler - und Palette der Instrumente

2 - Anzahl der Aufträge, die der Makler zu eröffnen erlaubt

3 ...

N ...

sowie andere mögliche Parameter, die die Bedingungen verändern können

zu denen es aber keinen Zugang gibt

 
YuraZ писал (а) >>

Wjatscheslaw!

Leider ist es nicht immer möglich, alle möglichen Bedingungen zu lesen

von verschiedenen Brokern...

Um effektive Anwendungen zu erstellen, wäre es wünschenswert, ALLE MÖGLICHEN WERTE zu erhalten.

Ich will ALLE MÖGLICHEN WERTE... MarktInfo

In MQL5 wäre es wünschenswert, dass

1 - Anzahl der Instrumente - beim Makler - und Palette der Instrumente

2 - Anzahl der Aufträge, die der Makler zu öffnen erlaubt

3 ...

N ...

sowie andere mögliche Parameter, die die Bedingungen verändern können

aber keinen Zugang haben zu

Ich unterstütze und befürworte das von ganzem Herzen.

Selbst ein Anfänger wie ich steckt in den Punkten 1 und 2 fest. 1. und 2, und die alten Hasen könnten wahrscheinlich noch weitergehen.

 

Über die Verbesserung der Funktion WindowsHandle().

Durch einen Feldversuch habe ich herausgefunden, dass sich der Systemdeskriptor beim Verlassen und Betreten des Terminals ändert.

Wenn es einen Deskriptor oder individuellen Namen für das Diagrammfenster gab, ändert sich dieser nicht, bis das Diagramm gelöscht wird,

Da die EAs mit dem Fenster verknüpft sind, würde dies eine 100% zuverlässige und einfache Möglichkeit bieten, offene Positionen zu identifizieren.

Selbst wenn zwei identische EAs mit demselben Instrument und auf demselben Zeitrahmen arbeiten.

 
Ich habe einen Vorschlag für die Entwickler, der nicht MQL5, sondern das Terminal im Allgemeinen und den Händlerteil im Besonderen betrifft. Ich möchte zum Beispiel die Auslöseschwelle für Nachschussforderungen ändern. Jetzt habe ich das Gefühl, dass der Händler nur die Hebelwirkung auf seinem Konto ändern kann, und das reicht mir nicht. Natürlich wäre es ideal, wenn ich sie selbst mit MQL5-Sprachbefehlen einstellen könnte, aber ich denke, die Entwickler werden das nicht tun. Das Mindeste, was Sie tun können, ist, dem Händler zu erlauben, diesen Parameter über den MT Manager zu ändern.
 
drknn писал(а) >>

Ich unterstütze die Hervorhebung von Klammern voll und ganz - sie würde vielen Programmierern die Arbeit erleichtern, und zwar erheblich erleichtern.

Um eine Überlastung der CPU zu vermeiden, könnten Sie eine Schaltfläche wie "Klammern hervorheben" in die Symbolleiste einfügen. Wählen Sie die gewünschte Klammer, drücken Sie die Taste, und die zugehörige Klammer wird ebenfalls hervorgehoben.

Dann die Wünsche an den Herausgeber

Erstellen Sie Suchschaltflächen wie folgt

Alle für die Suche - Hervorhebung aller gefundenen

Alle für Ersatz - Löschen aller gefundenen

Das Kontrollkästchen Liste ist das wertvollste.

Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, öffnet sich ein Fenster (AlwaysOnTop) mit einer Liste von Zeilen, in denen ein Muster gefunden wurde

Wenn Sie in der Liste darauf klicken, gelangen Sie zu dieser Zeile im Editor.

Zum Popup-Menü des Editors hinzufügen

Für Wort unter Cursor

1. Suchen Sie im Popup-Menü nach dem Wort unter dem Cursor.
Dieses Wort wird auch in das Suchfeld kopiert und dann nach Bedarf gesucht/ersetzt.

2. Fügen Sie ein fertiges Konstrukt in den Text des Codes für die Variable unter dem Cursor ein, etwa

print "IndikatorPuffer(5)=";IndikatorPuffer(5)

3. Einfügen in den Text des fertigen Konstrukts für die Variable unter dem Cursor des Formulars

Kommentar ("45:IndicatorBuffers("+5+")="+(IndicatorBuffers(5))

4. goto declaration, goto Sub\Function - Sprung zur entsprechenden Zeile

Etwas wie

Um die Registerkarten zu benennen und in Form einer Liste darzustellen

wie

Zumindest würde man sehen, wohin man springen muss.

Aber dafür, so wie ich es verstehe, ist es notwendig, synedit oder was auch immer verwendet wird, zu beenden, oder meine eigene Komponente für den Editor zu schreiben.

Außerdem... Im Menü die Schaltfläche - Text formatieren - formatiert Klammern mit Einrückung usw..

 
demjanich писал(а) >>

Wir haben nicht genügend Kommentare für Balken in Expert Advisors. Das heißt, wenn ein Expert Advisor eine Order öffnet oder schließt, können Sie dies während des Betriebs und des Testens des EAs auf dem Chart sehen. Wenn wir jedoch nur eine Markierung für eine Leiste wie "Auftrag wurde aus dem Grund nicht geöffnet" oder "Auftrag wurde aus dem Grund nicht geschlossen" setzen wollen, können wir solche Funktionen nicht finden (oder habe ich sie vielleicht nicht gefunden?). Ich würde gerne eine Funktion haben wie

CommentBar(int i, string comment)

wobei i die Nummer des Balkens und comment der Kommentar des Entwicklers ist.

Eigentlich brauchen wir einen SetIndexStyle(2,DRAW_TEXT) Indikator - für jeden Balken können wir eine Textbeschriftung setzen.

Die Frage ist die vertikale Position für die Ausgabe.

Etwas wie SetIndexPosType(2,PosAsc+10 px) ;)