Wünsche für MQL5 - Seite 53

 
Es wäre zweckmäßig, neben dem Datum auch die Uhrzeit HH:MM für den Beginn und das Ende der Prüfung im Prüfintervall anzugeben. Angenommen, wir interessieren uns für einen am Ende des Tages ausgeführten Handel, der im Visualisierungsmodus auf allen Ticks verfolgt wird. Allerdings kann ich den Beginn der Prüfung nur auf 00:00 Uhr am Anfang des Tages festlegen. Selbst bei maximaler Geschwindigkeit muss ich ziemlich lange warten, bis die Zeit, z. B. 22:00 Uhr, erreicht ist und die gewünschten Aktionen durchgeführt werden.
 
OZ0 писал (а) >>
ES FEHLT WIRKLICH DIE MÖGLICHKEIT, KOMMENTARE ZU ERFASSEN UND ZU KORRIGIEREN, WENN UND NACHDEM EINE BESTELLUNG ERÖFFNET WURDE!!!

Unterstützt von. Und Änderungen an der MgicNumber. Dies würde es zum Beispiel ermöglichen, das Tracking von einer TF auf eine andere zu übertragen.

 
OZ0 писал (а) >>
ОЧЕНЬ НЕ ХВАТАЕТ ВОЗМОЖНОСТИ ЗАПИСИ И ИСПРАВЛЕНИЯ КОММЕНТАРИЕВ ПРИ И ПОСЛЕ ОТКРЫТИЯ ОРДЕРА!!!

dann ist es besser, einen anderen Kommentar zu machen, denn nichts garantiert so sehr, dass das Konto dem Händler gehört, wie unveränderliche Kommentare in allen Aufträgen

 

Bitte bilden Sie das Team

#property  indicator_chart_window
die nicht für den gesamten Indikator gilt, sondern die Angabe von Puffern ermöglicht. So wäre es zum Beispiel möglich, 1 Puffer auf dem Preisdiagramm anzuzeigen, 2 in einem separaten Fenster und 3, 4 und 5 im dritten Fenster.
 
Prival писал (а) >>

Bitte bilden Sie das Team

gilt nicht für den gesamten Indikator, aber es wäre möglich, Puffer anzugeben. Es wäre zum Beispiel möglich, 1 Puffer im Preisdiagramm, 2 in einem separaten Fenster und 3, 4 und 5 im dritten Fenster unterzubringen.

+100 Ich stimme zu, das wäre einfach super.

 

Vorschlag für einen Tester, aber solange es in Verbindung mit MQL ist...

Es sollte möglich sein, gegen eine benutzerdefinierte Variable zu testen. Was ich sagen will, ist... Wenn ich die Variablen nach dem Wiederherstellungsfaktor optimieren möchte, sehe ich ihn nicht in der Liste der optimierten Parameter. Ich muss die Verfolgung dieser SV kodieren, Parameter manuell auswählen... Und die Genetik kann überhaupt nicht auf diese Weise angewendet werden. Ich hätte den FS-Berechnungsalgorithmus mit Ausgabe auf eine bestimmte Variable einstellen und diese in der Liste der optimalen Parameter auswählen müssen! Und es muss nicht unbedingt FS sein - wir könnten die Optimierung der exotischsten Ausgaben programmieren. Dem Prüfer ist es egal, welchen Parameter er als Ausgabe zur Untersuchung erhält.

 

Zum MQL5-Editor:

Ich würde gerne meine eigenen Funktionen hier sehen (zumindest)!

Ja, und dass der Tooltip "Parameter" ebenfalls angezeigt wird (wie die eingebauten Tooltips)...

 

...und mehr an den Herausgeber:

Außerdem wäre es schön, wenn die Funktion "Kopieren" über die Tastatur (Strg+V oder Strg+Einfügen) funktionieren würde, wenn der Tooltip mit den Parametern angezeigt wird...

 

Wir haben nicht genügend Kommentare für Balken in Expert Advisors. Das heißt, wenn ein Expert Advisor eine Order öffnet oder schließt, können Sie dies während des Betriebs und des Testens des EAs auf dem Chart sehen. Wenn wir jedoch nur eine Markierung für eine Leiste wie "Auftrag wurde aus dem Grund nicht geöffnet" oder "Auftrag wurde aus dem Grund nicht geschlossen" setzen wollen, können wir solche Funktionen nicht finden (oder habe ich sie vielleicht nicht gefunden?). Ich würde gerne eine Funktion haben wie

CommentBar(int i, string comment)

wobei i die Nummer des Balkens und comment der Kommentar des Entwicklers ist.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, meine angestrebten EA-Optimierungsfunktionen zu realisieren...

Grund der Beschwerde: