Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 3

 
Jemelja писал (а) >>

Positionen werden mit demselben Los eröffnet... mit Sicherheit. Vier Monate unregelmäßiger Handel nach dem Prinzip der Mehrwährungsarbitrage. Anfängliche Einzahlung etwa 380 $ nach Margin Call auf eine andere Strategie:) Ich habe Positionen sowohl manuell als auch per Expert Advisor eröffnet und geschlossen. Sollte ich es mit einem echten Konto versuchen?

Ich habe gehört, dass Alpari eine Funktion bei der Eröffnung von Geschäften auf dem realen Konto hat, nach der Übermittlung einer Bestellung öffnen sie nur eine Bestellung auf den nächsten Tick, wird diese Funktion nicht mit Ihrer Strategie stören? :-)

 
dimontus писал (а) >>

Wird diese Funktion Ihre Strategie beeinträchtigen, wenn die Daten erst beim nächsten Tick ausgegeben werden? :-)

Der Unterschied von 1 Tick spielt dabei keine Rolle. Mein EA hat einen Schlupf von 9 zum Öffnen und Schließen ohne Requotes.

 
Jemelja писал (а) >>

Positionen werden mit demselben Los eröffnet... mit Sicherheit. Vier Monate unregelmäßiger Handel nach dem Prinzip der Mehrwährungsarbitrage. Anfängliche Einzahlung etwa 380 $ nach Margin Call auf eine andere Strategie:) Ich habe Positionen sowohl manuell als auch per Expert Advisor eröffnet und geschlossen. Meine Hoffnung ist, dass dieser EA als echtes Konto funktionieren wird.

Yemelyan, diese Strategie ist gut genug und der Zeitrahmen ist glaubwürdig.

Sie kann durchaus für den realen Handel genutzt werden.

Ich bin bereit, den Austausch von EAs in Betracht zu ziehen (meine sind hier mit den Websites und Logins zu den realen und Demo).

Wenn ja - schreiben Sie an E-Mail (im Profil).

 
Jemelja писал (а) >>

Die Differenz von 1 Tick spielt dabei keine Rolle. Der Slippage im Expert Advisor beträgt 9 zum Öffnen und Schließen ohne Requotes.

sehr gut :-)) bedeutet, dass es irgendwo zu graben gibt...

 
goldtrader писал (а) >>

Bereit, die gemeinsame Nutzung von EAs in Betracht zu ziehen

Eigentlich wurde der Zustand wie eine Antwort auf eine Frage über das Leben auf dem Mars gepostet:)

Und der Expert Advisor kann sogar sagen, dass es so etwas nicht gibt. Die Idee der Strategie aus diesem Forum. Wir haben einen gut geschriebenen Expert Advisor eines gut geschriebenen Programmierers aus dem öffentlichen Bereich genommen, wir haben dem Indikator ein paar Strings hinzugefügt (ebenfalls frei verfügbar), ein anderer Expert Advisor überwacht den Gesamtgewinn und das ist alles. Der vermeintliche Austausch ist also ungleich:) Es ist nicht fair von mir, die Ideen und Codes anderer Leute für die Entwicklungen des Autors zu ändern.

Auf dem Screenshot ein Beispiel für die Arbeit an einem nackten Diagramm. Bedingungen: gleiche TF, gleiche Anzahl von Balken. Die Balken zeigen die Marktbedingungen zu Beginn des vorangegangenen Balkens an. Einige Korrelationsabweichungen können auch ohne Geräte festgestellt werden:)

Wir öffnen unsere Positionen füreinander. Zum Zeitpunkt dieses Screenshots liegt der Gewinn bei 75 Pips.

Dimontus, ein Unterschied von 1 Tick hat hier eine Rolle gespielt :) ?

 
Das Bild wurde nicht übermittelt. Schauen Sie im Archiv nach.
Dateien:
primer.rar  52 kb
 
Jemelja писал (а) >>

Eigentlich wurde der Zustand wie eine Antwort auf eine Frage über das Leben auf dem Mars gepostet:)

So ist es!

Vielen Dank für die Kommentare. Ich denke, das würde in der realen Welt genauso gut funktionieren.

 
goldtrader писал (а) >>

Es gibt ihn also!

Vielen Dank für die Kommentare. Ich glaube, dass es im wirklichen Leben genauso gut funktionieren wird.

Ich habe meine Zweifel, dass es wirklich erfolgreich sein kann. Dies ist ein Zitat aus der Kundenvereinbarung des Maklerunternehmens:

Handelsstrategien
3.1.8. Die Gesellschaft erlaubt dem Kunden nicht, Arbitragestrategien für den Handel auf den entsprechenden
Märkten (z.B. Devisentermingeschäfte und Kassawährungen) zu verwenden. Falls ein Kunde Arbitrage auf
explizit oder implizit nutzt, hat die Gesellschaft das Recht, die Geschäfte des Kunden zu stornieren, indem sie die Gründe für die
Stornierung der Arbitrage-Geschäfte angibt.

oder was?


 
Das bedeutet, dass Sie nicht mit der Differenz zwischen z. B. Kassagold und Futures handeln können. Dies gilt nicht für Sie.
 
Alexz писал (а) >>
Das bedeutet, dass Sie nicht mit der Differenz zwischen z. B. Kassagold und Futures handeln können. Dies gilt nicht für Sie.

>> Danke für die Klarstellung