Ein schwieriges Schiedsverfahren - gibt es Leben auf dem Mars? - Seite 5

 
ProInvest >> :

Die Idee ist NICHT ZU VERKAUFEN :))

Sind Sie sicher? Oder können wir darüber reden...

 
ProInvest, niemand spricht davon, Geld umsonst wegzuwerfen. Wenn Sie wirklich eine so wirksame Strategie haben, warum treten Sie dann nicht in den Interbankenmarkt ein und machen dort in aller Ruhe Ihre Millionen? Ich persönlich kann das nicht verstehen.
 
Panzer писал(а) >>

Sind Sie sicher? Oder können wir darüber reden...

Das hat keinen Sinn. Sie werden dich sowieso nicht arbeiten lassen.

Dieser Pfeifer hat zu hohe Ansprüche an die Qualität der Angebote und der Auftragsausführung.

Es gibt also wahrscheinlich nichts, was er im Interbankengeschäft tun könnte.

Aber ich teste im Moment einen anderen Roboter. Ich glaube, ich kam auf die Idee, als ich Emelys Handelsroboter analysierte. Es hat einen sehr indirekten Bezug zur Arbitrage :)

Er versenkt etwa die Hälfte der Makler. Aber aus der anderen Hälfte von ihnen werden 20-60 Punkte pro Tag herausgeholt.

Seine Anforderungen sind viel milder als die des ersten Scalers. Mit diesem kann es an die Interbank gehen.

 

С этим можно и на межбанк

Ich würde gerne zuerst zu dem echten gehen.

 
sayfuji >> :

Ich würde gerne zuerst zu dem echten gehen.

Es versteht sich von selbst, dass zunächst ein echter Test auf einem echten Konto durchgeführt werden muss. 300 Pence in 2 Wochen geben Anlass zu der Vermutung, dass sich etwas entwickeln könnte.

Ich frage mich, was ein Makler denken und tun wird, wenn er Abschläge von +-20...30p, manchmal +-100...200p erhält.

mit der Erwartung eines Geschäfts +8p und einer Dauer von 30 Minuten bis zu mehreren Tagen.

Wenn sie anfangen, Stöcke in die Räder zu schneiden, und so mehr moralisches Recht geben, solche Strategien zu verwenden.

Denn die Knüppel zwischen den Rädern sind die Worte des Maklers: "Bringen Sie Ihr Geld zu uns und lassen Sie es bei uns. Verdienen Sie lange Zeit kein Geld.

Und um Ihnen das Leben zu erleichtern, erzählen wir Ihnen das Märchen vom leichten Verdienst, von freien Arbeitszeiten und einem Leben ohne Chef im Nacken.

Eine solche öffentlichkeitswirksame Werbung, die sich über eine bescheidene Warnung vor den Risiken hinwegsetzt, ist respektlos gegenüber dem Einzelnen.

 
Jemelja >> :

Aber es gibt Zweifel am Erfolg in der Realität. Zitat aus der Kundenvereinbarung eines bestimmten Maklerunternehmens :

Handelsstrategien
3.1.8. Die Gesellschaft erlaubt dem Kunden nicht, Arbitrage-Strategien für den Handel an verwandten
Märkten (z.B. Devisentermingeschäfte und Kassawährungen) zu verwenden. Wenn der Kunde Arbitrage auf
explizit oder implizit nutzt, hat die Gesellschaft das Recht, die Geschäfte des Kunden zu stornieren, wobei sie eine Begründung
für die Stornierung der Arbitrage-Geschäfte angeben muss.

oder was?



Hat schon jemand diese Art der Arbitrage ausprobiert? Worin besteht das Problem der Arbitrage auf den verbundenen Termin- und Kassamärkten? Das heißt, dass die Notierungen am Spotmarkt hinterherhinken und die Futures auf Währungen schneller reagieren und dann die Spotpreise anziehen? Oder ist das nicht der Sinn der Sache?

 
elritmo >> :


Hat schon jemand diese Art der Arbitrage ausprobiert? Was ist das Problem bei der Arbitrage auf den verbundenen Termin- und Kassamärkten? Das heißt, die Notierungen am Spotmarkt hinken hinterher, die Futures reagieren schneller und dann steigen die Preise am Spotmarkt? Oder ist das nicht der Punkt?

Ich glaube nicht, dass jemand, der es ausprobiert hat, hier antworten wird.

Es gibt eine einfache Möglichkeit, dieses Verbot zu umgehen.

 
ProInvest писал (а) >>

Ich glaube nicht, dass jemand, der es ausprobiert hat, hier antworten wird.

Es gibt eine einfache Möglichkeit, dieses Verbot zu umgehen.

Haben Sie diese Art der Arbitrage ausprobiert? Und der Weg, dieses Verbot zu umgehen, besteht darin, eine andere DC zu wählen? ;)

 

Ты такой тип арбитража пробовал?

Nein.

Und der Weg, dieses Verbot zu umgehen, besteht darin, eine andere DC zu wählen? ;)

Ja :))

Meinen Sie, dass Sie ein Maklerunternehmen ohne ein solches Verbot wählen sollten?

Man kann aber auch so vorgehen - verschiedene DCs für verschiedene Operationen.

IMHO verringert diese Methode wahrscheinlich die Rentabilität um ein oder zwei Aufträge aufgrund von "nicht ausgewiesenen" Einlagen, wenn der Drawdown einer Position nicht durch den Gewinn einer anderen kompensiert wird. Und es kann sein, dass Sie lange auf große Bewegungen warten müssen, und das sollte die Einlage aushalten können. Der Einlagenausgleich ist ein Geldtransfer, für den wir Gebühren zahlen müssen. Und es wird weitere Nuancen geben.

Wahrscheinlich wird all dies die Rentabilität der Arbitrage endgültig zunichte machen. Aber vielleicht auch nicht.

 

Bei der Untersuchung der Auswirkungen von Arbitrage kam die Idee auf, Abweichungen als Filter auf eine Nicht-Arbitrage-Strategie anzuwenden.

Der allgemeine Gedanke ist, dass eine Währung eine signifikante Bewegung in irgendeine Richtung macht,

In den meisten Fällen pendeln sich die Währungen beim nächsten Tick ein. Dies lässt sich nur schwer ausnutzen.

Aber es gibt einige merkwürdige Effekte, die manchmal auftreten. Hat jemand versucht, sie zu studieren?