Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1088

 
Maksims Ignatovs:

Interessante Lösung für den allgemeinen Fall. Es ist klar, dass man für eine bestimmte Taste alle möglichen Kombinationen (Sprache, Großbuchstaben usw.) durchgehen kann, um zu sehen, was passiert, und sogar versuchen kann, einige Schlussfolgerungen daraus zu ziehen,
ABER, dieses Problem sollte in der Dokumentation berücksichtigt werden. Für Mausereignisse ist alles in der Dokumentation verfügbar. Was ist mit der Tastatur?

Sie könnten etwa so vorgehen:

if(lparam==(StringGetChar("w",0)))
 
Es gibt kein Gegenstück zur MaxOrders() Funktion in mt4?
 
Maksims Ignatovs:

Für Mausereignisse ist dies der Fall - alles ist in der Dokumentation nachzulesen. Was ist mit der Tastatur los?

Vor allem, wenn man die Anzahl der Tastaturvarianten nach Design und Nationalität bedenkt. Man muss die Weite der Welt begreifen.

 
Yevhenii Levchenko:
Es gibt kein Gegenstück zur MaxOrders() Funktion in mt4?

Wo gibt es eine solche Funktion? Und was macht sie?

 

Hallo @ Artyom Trishkin,

Ist es möglich, zu wissen, wenn ein Benutzer schließt einen Handel manuell, in MQL4 / MT4?

Ich weiß, es funktioniert in MQL5 mit OnTradeTrasaction () Funktion, aber ich konnte nicht sehen, solche Funktionalität in MQL4. Wie kann ich das also erreichen?

 
Artyom Trishkin:

Wo gibt es eine solche Funktion? Und was macht sie?

Im MT5 wird die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen zurückgegeben...
 
Yevhenii Levchenko:
Im MT5 wird die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen zurückgegeben...

Dies ist nicht in MT5, aber in SB in CExpert gibt es eine Methode

Auf diese Weise können Sie die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen erhalten:

void OnStart()
{
   printf("MaxOrders = %i",AccountInfoInteger(ACCOUNT_LIMIT_ORDERS));
}
 
Yevhenii Levchenko:
Im MT5 wird die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen zurückgegeben...

Dies stammt aus der Klasse CExpert der Standardbibliothek. Das heißt, es handelt sich nicht um eine eingebaute Funktion in der Sprache.

Siehe in AccountInfoInteger(), SymbolInfoInteger()

Документация по MQL5: Информация о счете / AccountInfoInteger
Документация по MQL5: Информация о счете / AccountInfoInteger
  • www.mql5.com
Информация о счете / AccountInfoInteger - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Igor Makanu:

Dies ist nicht in MT5, aber in SB in CExpert gibt es eine Methode

Auf diese Weise können Sie die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen erhalten:

Dies gilt nur für Limit-Aufträge, richtig? Sie benötigen die maximal mögliche Anzahl von Aufträgen, die auf dem Markt sein können... Oder wird es die gleiche Zahl sein?
 
Yevhenii Levchenko:
Betrifft dies nur Limit-Aufträge? Sie benötigen die maximal mögliche Anzahl von Aufträgen, die auf dem Markt sein können... Oder wird es die gleiche Zahl sein?

Öffnen Sie die MT4-Hilfe, dort steht alles drin. Ich habe mir den Namen der Konstante ACCOUNT_LIMIT_ORDERS nicht ausgedacht.

Grund der Beschwerde: