Wünsche für Meta Trader 4/5 - Seite 3

 

Ich möchte mehr Möglichkeiten haben.

1. Ein Beispiel sind die von UninitializeReason() zurückgegebenen Reason-Codes: REASON_CHARTCHANGE 3 Das Diagrammsymbol oder die Periode wurde geändert. Ich möchte zwei verschiedene Codes - es ist eine Sache, wenn jemand die TF wechselt, aber eine andere, wenn er das Symbol ändert.

2. Das Menü für die Einstellungen des Expert Advisors wird nur während der Zeit aufgerufen, in der der Expert Advisor nicht arbeitet (während der Tick-Wartezeit). Außerdem startet der Start nicht, wenn das Bedienfeld geöffnet ist. Es wäre wünschenswert, das Einstellungsmenü des EAs unabhängig von der Situation im EA öffnen zu können (wie das Öffnen von MT4-Menüabschnitten). Und die Deinitialisierung würde nur beginnen, wenn ein Benutzer die Einstellungen geändert hat. Wenn die Einstellungen nicht geändert wurden, dann (unabhängig von OK oder Cansel) keine Deinitialisierung starten. (gut für einen EA mit Schleifen und einen EA mit einem Berechnungszeitraum, der die Intertick-Periode erreicht).

3. Möglichkeit, den Code einzugeben und die Einstellungsparameter aus der Liste auszuwählen, einschließlich ja/nein/weiß nicht, ru/en/fr/ch usw.

4. Möglichkeit, andere Programme (zumindest Indikatoren) programmatisch vom Expert Advisor aus zu starten. Kritisch und für kommerzielle Zwecke - vor dem Start eines Checks, wie "Ich gehöre dazu". Und wenn es jemand anderem gehört oder unbefugt ist - nicht erlaubt.

5. Es ist wünschenswert, die Intonation von Texten (Sounds Sprecher Stimme ist nicht genug sprechen, und dies ist eine abnorme Mittel - die Klänge zu erfassen, ist nicht jeder in der Lage).

 
SK. писал (а):

Ich möchte mehr Möglichkeiten haben.

1. Ein Beispiel sind die von UninitializeReason() zurückgegebenen Reason-Codes: REASON_CHARTCHANGE 3 Das Diagrammsymbol oder die Periode wurde geändert. Ich möchte zwei verschiedene Codes - es ist eine Sache, wenn jemand die TF wechselt, aber eine andere, wenn er das Symbol ändert.

2. Das Menü für die Einstellungen des Expert Advisors wird nur während der Zeit aufgerufen, in der der Expert Advisor nicht arbeitet (während der Tick-Wartezeit). Außerdem startet der Start nicht, wenn das Bedienfeld geöffnet ist. Es wäre wünschenswert, das Einstellungsmenü des EAs unabhängig von der Situation im EA öffnen zu können (wie das Öffnen von MT4-Menüabschnitten). Und die Deinitialisierung würde nur beginnen, wenn ein Benutzer die Einstellungen geändert hat. Wenn die Einstellungen nicht geändert wurden, dann (unabhängig von OK oder Cansel) keine Deinitialisierung starten. (gut für einen EA mit Schleifen und einen EA mit einem Berechnungszeitraum, der die Intertick-Periode erreicht).

3. Möglichkeit, den Code einzugeben und die Einstellungsparameter aus der Liste auszuwählen, einschließlich ja/nein/weiß nicht, ru/en/fr/ch usw.

4. Möglichkeit, andere Programme (zumindest Indikatoren) programmatisch vom Expert Advisor aus zu starten. Kritisch und für kommerzielle Zwecke - vor dem Start eines Checks, wie "Ich gehöre dazu". Und wenn es jemand anderem gehört oder unbefugt ist - nicht erlaubt.

5. Es ist wünschenswert, die Intonation von Texten (Sounds Sprecher Stimme ist nicht genug sprechen, und dies ist eine abnorme Mittel - die Klänge zu erfassen, ist nicht jeder in der Lage).

 
Ich möchte als Experte arbeiten können, ohne an einen Zeitplan gebunden zu sein.
 

Ich schlage vor, dass das Programm eine manuelle Handelsfunktion für die Historie enthält. Meiner Meinung nach ist das eine sehr nützliche Sache. In diesem Zusammenhang wäre es wünschenswert, die Geschwindigkeit der Sichtprüfung zu erhöhen.

 
Während ich eine andere Strategie auf der Demo ausarbeitete, wurde mir plötzlich klar, was in MT4 fehlte! Ein Marktkalkulator! Es ist ähnlich wie bei 1C, aber hier müssen Sie in der Lage sein, den aktuellen Saldo, das Risiko, die Losgröße und den Stop-Loss in die Berechnung einzubeziehen. Es wäre natürlich schön, wenn man einige Parameter festlegen könnte, um den berechneten Wert zu erhalten. Das wäre sehr nützlich. Zumindest wäre es viel einfacher, manuell zu arbeiten.
 
strator:
GODZILLA:
Es wäre großartig, wenn der MQ5-Editor große Teile des Programmcodes in Blöcken zusammenfassen könnte, um ihn schneller zu machen!
Unterstützt von


Etwa so? ;)

Eh, die Metaquotes sind verloren, wenn sie mit uns, den Benutzern des Terminals, mitgehen. Sie werden mit ihren Wünschen hausieren gehen... ;)

 
chv:

Eh, die Metaquotes sind verloren, wenn sie mit uns, den Benutzern des Terminals, mitgehen. Sie werden mit ihren Wünschen hausieren gehen... ;)


:-) Aber die Wettbewerber werden Metaquotes nie einholen :-)
 

Hallo!

Ein Wort zu Gunsten der Portfolio-Händler :)
Ich möchte mehr Möglichkeiten für das Testen mehrerer Währungen bieten. Ich möchte in der Lage sein, mehrere Paare von einem Exposé aus zu testen und ihre zusammengefassten Salden zu kennen. Das Fehlen einer solchen Möglichkeit mit "menschlichem Antlitz" ist ein großes Hindernis.

 
GODZILLA:
Es wäre großartig, wenn der MQ5-Editor große Teile des Programmcodes in Blöcke zerlegen könnte, um schneller arbeiten zu können!

Wenn es nicht schwer zu machen ist, sollte es einfach !!!!! sein.
 
VelesFX:
GODZILLA:
Es wäre großartig, im MQ5-Editor große Teile des Programmcodes in Blöcke aufzuteilen, um schneller arbeiten zu können!

Wenn es nicht schwer zu machen ist, muss es einfach sein!!!!!


Ich glaube nicht, dass es bei Blöcken schwierig ist, den Überblick über die Klammern zu behalten.

Außerdem würde ich gerne ein vollständiges Tick-Chart sehen, damit es unabhängig davon, ob es sich um einen Feiertagshandel oder den Beginn der amerikanischen Sitzung handelt, bequemer ist, gleitende Durchschnitte zu bilden, z. B. anhand des Tick-Charts. Übrigens, mit der Einführung von Tick-Charts wird es nicht mehr nötig sein, Ticks künstlich zu erzeugen, sie werden bereits vorhanden sein, was die Qualität der Modellierung um bis zu 100% verbessern wird.

Natürlich sollten wir manuelle Tests auf der Geschichte mit der Fähigkeit, die Geschwindigkeit der Lieferung von neuen Daten zu ändern tun.

Wir sollten auch einen Zeitrahmen von einem Jahr hinzufügen.

Ja, ich unterstütze den Vorschlag, die Sprachberichterstattung über Ereignisse wieder aufzunehmen. Entweder mit einem ausreichend guten Sprachroboter oder indem man einfach die häufigsten Nachrichten als Wellenformen aufzeichnet.

Grund der Beschwerde: