das wahre, unrentable Gesicht des Beraters - Seite 8

 
delyus:

Aver,


Der Expert Advisor, den ich oben beschrieben habe, wird immer mit jedem Broker funktionieren und seine Leistung wird nicht vom Jahr abhängen, weil der Markt sich im Wesentlichen bewegt und das immer tun wird. Also wird das Replizieren des Expert Advisors nichts in dieser Welt ändern, die Flüsse werden nicht nach oben fließen. Dies ist kein Expert Advisor, bei dem sie eine Nische mit einem Nadelöhr gefunden haben, den EA an diesen Fall angepasst haben und verkaufen, und dann verschämt ihr Gesicht verstecken und sagen, dass sich der Markt verändert hat und andere Ausreden. So machen es alle erfolgreichen Händler, die ich kenne, und ich bin schon seit 5 Jahren in diesem Geschäft. Sie werden immer so handeln, es geht darum, wie man die Parameter eines EA technisch verwaltet und wie man sie in Indikatoren usw. umsetzt, so dass der Händler nicht den ganzen Tag vor seinem Computer sitzen muss und sein Depot einem EA anvertrauen kann, der genauso logisch handelt wie er selbst, ohne die Schwachpunkte wie Emotionalität und den menschlichen Faktor.



Sie liegen völlig falsch: Zwei Menschen wissen es - das Meerschweinchen auch!!! Wenn Sie einen Experten ausgeben, höchstens 100 Exemplare. Ist das Konsortium dumm oder was? Finden Sie es zuerst heraus, z.B. am 11. September 2001, als die Währung gegen alle Indikatoren lief, nur in den Nachrichten!!! Welcher Experte hätte diese Nachricht verarbeitet?
 
Es gab sogar die Nachricht, dass der Terroranschlag auf Spekulationen auf dem Devisenmarkt zurückzuführen war!
 

Aver,

Ich bin kein Techniker, aber ich habe versucht, meine Strategie hier technisch wiederzugeben:

valmars".

Ich weiß nicht, ob es richtig ist - vielleicht wären andere Indikatoren besser

aber alle sind mit ihren Gralen beschäftigt und haben natürlich keine Zeit

 

claud,

Sortieren Sie es zuerst aus, z.B. am 11. September 2001, die Währung ging gegen alle Indikatoren, nur die Nachrichten!!! Welcher Experte wäre mit dieser Nachricht umgegangen?

Der Experte hätte eine Pause eingelegt und sich vielleicht umgedreht.

 
Genau EXPERT, Sie besser Handel mit Skripten ... Wissen Sie, wie das geht?
 
Ein kluger Experte riskiert nicht das gesamte Depot! Daher ist eine Hebelwirkung von 1:10 oder 1:20 IDEAL FÜR DEN HANDEL!!!
 

claud,

Warum gibt es keine logischen Trendexperten, die das Maximum aus der täglichen Bewegung herausholen, aber viele völlig unlogische, die hier etwas Geld mitnehmen, dort etwas Geld mitnehmen und dann alles verlieren - das ist die Frage.

 
delyus:

Aver,


Ich bin kein Techniker, aber ich habe versucht, meine Strategie hier technisch wiederzugeben:


valmars".


Ich weiß nicht, ob es richtig ist - vielleicht wären andere Indikatoren besser


aber alle sind mit ihren Gralen beschäftigt und haben natürlich keine Zeit



Leider gibt es eine Menge solcher Gedanken. Im Moment habe ich eine Strategie, die seit anderthalb Jahren Gewinne macht, ich habe sie nur nicht mehr getestet, und zwar in keinem Monat dieser anderthalb Jahre. Aber das ist absolut keine Garantie dafür, dass sie ab dem nächsten Monat nicht mit der gleichen Konsequenz abfließt, mit der sie jetzt Gewinne macht. Ich habe jedoch nicht die Absicht, dies zu tun. Ich werde es auf der Meisterschaft zu überprüfen, und wenn es gerechtfertigt ist, werde ich meine Chancen auf einem realen Konto zu nehmen. Wie für den Gral - hier schließe ich mich der Meinung, dass es nicht real ist. 20 Pips auf 100 Bewegung nehmen - ich kann es glauben, aber 100 von 100 zu nehmen - es ist mystisch und passende Ergebnisse.
 
Übrigens, eine sehr dumme Frage. Wie kann ich das Forum so einstellen, dass ich über Antworten auf meine E-Mail benachrichtigt werde? Ich habe alle Einstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden.
 

aver,

Aber sie nehmen es nicht, wenn die Bewegung vorbei ist und der Preis in die entgegengesetzte Richtung ging, sondern sie nehmen einfach den Take und gehen, und der Preis kann für eine lange Zeit in die gleiche Richtung gehen - d.h. das Hauptgesetz des erfolgreichen Handels wird verletzt - um Gewinne fließen zu lassen, aber wenn derGral in die falsche Richtung geht, verzeiht der Markt nicht und nimmt mehr als 20 Pips.