AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 87

 

Ruslan, mit solchen Ergebnissen scheinen Sie der Erste und nicht der Letzte zu sein. Aber das kann es nicht sein, weil es nie sein kann.

Versuchen Sie, den zuletzt veröffentlichten Test nach allen dort angegebenen Regeln durchzuführen. Der EA selbst ist auf S. 50, im Beitrag von Docent. Bedingungen - wie ich sie selbst anderen unter vier Augen gegeben habe (ich denke, sie sind vollständig):


0a. Entfernen Sie vor dem Testen die Dateien in den Verzeichnissen tester/caches und tester/history! Dies ist notwendig, weil bei vollständiger Wiederholung des Tests Daten zwischengespeichert werden und die Ergebnisse nicht so sind, wie sie sein sollten. Der Test sollte, grob gesagt, von Grund auf neu durchgeführt werden.

0b. Erhöhen Sie den M1 auf EURUSD für etwa ein Jahr (genauer gesagt, bis zum 15. September 2008). Dies ist auch deshalb wichtig, weil das Fehlen einer Vorgeschichte die Prüfzeit verkürzt.

1. Ersteinlage - genau 1 Million USD.

2. Einstellungen der Eingangsparameter - dieselben wie in der Abbildung (nur zwei Parameter werden geändert).

3. Auf der Registerkarte "Optimierung" sollten keine Kontrollkästchen vorhanden sein.

4. Die Maklerfirma sollte fünfstellig sein (besser Alpari).

5. Der Test sollte mit offenen Preisen durchgeführt werden. Der Test gilt für den Zeitraum vom 15.09.08 bis 15.09.09.

6. Nicht erkannte Ergebnisse bei der Ausgabe - dazu gehören.

7. Genetik - abgeschnitten!


Der Bericht sollte folgendermaßen aussehen:


1. Screenshot des Testergebnisses (Registerkarte Einstellungen, auf der die Gesamttestzeit angezeigt wird).

2. Screenshots von CPU-Z für den Stein und den Speicher. Es ist besser, einen Screenshot von CPU-Z im Moment des Betriebs zu machen, um die tatsächliche Frequenz wiederzugeben.

Es gibt viele Bedingungen, aber es ist nicht schwierig, sie alle auf einmal zu erfüllen.
 

Wichtig: Löschen Sie die Kassen- und Verlaufsordner des Testers!

===

Natürlich vor der Prüfung.

 
Ja, das ist sehr wichtig (siehe Punkt 0a). Ich werde sie farblich hervorheben...
 
Mathemat >> :
Ja, das ist sehr wichtig (siehe Punkt 0a). Ich werde sie farblich hervorheben...

Lesh, es tut mir leid - es ist nur so, dass es aus irgendeinem Grund allen entgangen ist. Also habe ich dafür gesorgt.

 
Ich konnte sie nicht anbringen.
 
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Wind OGOMOR ist wie bei Pack 2 (und noch etwas - der Speicherbus läuft synchron mit dem CPU-Bus, falls das wichtig ist)
 

Die ff-Leistung liegt bei 578*1,5 = 867, also auf dem Niveau eines übertakteten Core i7 920. Auch hier stimmt offensichtlich etwas nicht, Ruslan.

Wenn Sie wirklich an mehr oder weniger objektiven Ergebnissen im Vergleich mit anderen interessiert sind, laden Sie die Kurse vom Metaquotes-Server herunter - natürlich auf einem anderen Terminal.

 
Mathemat >> :

Die ff-Leistung liegt bei 578*1,5 = 867, also auf dem Niveau eines übertakteten Core i7 920. Auch hier stimmt offensichtlich etwas nicht, Ruslan.

Wenn Sie wirklich an mehr oder weniger unverfälschten Ergebnissen im Vergleich zu anderen interessiert sind, laden Sie die Kurse vom Metaquotes-Server herunter - natürlich auf einem anderen Terminal.

Wie groß sind die Abmessungen und wie werden sie ausgegeben?

 

Svinozavr schlug dieses einfache Maß für die Effizienz von Mathematikberechnungen bereits zu Beginn des Threads vor. Multiplizieren Sie einfach die Gesamttestzeit in Sekunden mit der tatsächlichen Steinfrequenz in Gigs.

Die Ergebnisse finden Sie auf dieser Seite. 76. Ich erwarte etwas um ff~1500 oder mehr bei Ihrer Konfiguration.

 
Ich habe 1 Batterie aus dem RAM von 1 Gigabyte links Ich werde einen Test auf dem Skript ok laufen! während die Kurse auf dem Master-Forex heruntergeladen werden, wird das Ergebnis sofort angezeigt werden
Grund der Beschwerde: