[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 239

 

KARABAS DER BASS IST UMGEKIPPT...

 
emotraid:

Ich habe noch keine einzige Flasche Bier getrunken.

wenn ich unter einem Bier gestanden hätte, hätte ich mich schon verdoppelt :)))))))
 

Interessante Schlussfolgerung der Männer:

Eine Frau ist eine Miezekatze, die jedem Mann ein Hundeleben bescheren kann!

 
emotraid:

Ich habe noch keine einzige Flasche Bier nüchtern getrunken.


-Raucht sie?

-Ja, wenn sie viel trinkt.

-Trinkt sie auch?

-Ja, wenn sie viel beim Kartenspiel verliert.

 
Kitsan:

Ist ein positiver Trend ein Anstieg? Oder ist es, wenn der Preis in Ihrem Sinne ist? Erklären Sie das bitte.

Ich spreche hier von einer leichten Korrektur nach oben. Seien Sie optimistischer! Die Dinge werden für alle besser werden. Lassen Sie uns den Markt verwalten. Arbeit. Suchen Sie nach Mustern und fliegen Sie nicht, wo der Wind weht. Versuchen wir, einen Schritt voraus zu denken yed.

Vielleicht haben Sie das Bild schon einmal gesehen, wenn Sie ein Tick-Chart öffnen... an einem bestimmten Punkt friert der Preis ein, ... dreht sich um - Sie können die Intervalle sehen, in denen Sie arbeiten können. Und auf einer kleinen Kerze durch seine Bounce, können Sie mehr als die Hälfte ihrer Länge steigen ...

Ich hatte die Idee, einen Indikator für die Marktstimmung zu erstellen... Zum Beispiel das Verhältnis von positiven und negativen Leuchtern in einem Kerzenständer. Ich schaute auf die Stunde (ursprünglich wollte ich einen Volumenindikator erstellen - ich habe ähnliche, aber unterschiedliche Volumina in MT4) - wenn auf Minuten zu sehen, ist das Bild nicht glücklich. Ich spüre auch die Verzögerung bei meinem Broker und die Candlesticks sehen anders aus. Auf 5M ist es heller. Wenn die aktuelle Indikatorkerze rot ist, dann ist die nächste Kerze abwärts und umgekehrt). Ich hatte noch nicht genug Zeit, um sie in einem längeren Intervall zu testen, aber ich muss sie noch etwas verbessern. Aber es scheint mir - das ist wichtig - die Stimmung ist deine und meine, wenn du lernst, diese Stimmungsmengen zu digitalisieren, dann könnte etwas gehen.

 
strangerr:

Dieser GURU und viele wie er verstehen, dass sie mehr als der Markt mit ihren Fabeln verdienen, während sie sich nicht anstrengen und nichts riskieren, und sie werden Ihnen nie sagen, wie man die Geschäfte wirklich öffnet, sie reden über Stochastik und Makdahs))).

Wollen Sie ein Geheimnis erfahren? :)

Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung von Risiko. Und warum sie negativ oder positiv ist, hängt von den Fähigkeiten einer Person ab. Nein, nicht von irgendwelchen Talenten, sondern zum Beispiel von der Fähigkeit, sich zu konzentrieren, von der Disziplin (zum Beispiel, bei der Arbeit nicht zu trinken). Hier lehnt der eine das Risiko ab, und der andere ist darin wie ein Fisch im Wasser.

Was die Menschen betrifft, die nicht in der Lage sind, zu einer bestimmten Tageszeit mobilisiert und abgeholt zu werden und mit Effizienz zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Mann genug geschlafen hat oder nicht, ob er verkatert ist oder nicht. Jeder hat seine eigene Art und Weise, jemand muss verkatert sein, um Ergebnisse erzielen zu können. Aber normalerweise gibt es so etwas natürlich nicht. Die besten Ergebnisse erzielen Menschen, die Sport treiben und auf sich achten.


Hier ist also das Geheimnis..... Es gibt kein Einkommen ohne Risiko. Im Prinzip gibt es so etwas nicht.

Wenn Sie also Geld verdienen wollen, müssen Sie Risiken eingehen. Schätzen Sie Ihre Möglichkeiten immer richtig ein, aber gehen Sie ein Risiko ein.

Wissenschaftler haben bewiesen, dass eine riskante Strategie in der Wirtschaft und im Leben häufiger zum Erfolg führt als eine vorsichtige.

Sie können Off-Balances verkaufen oder kaufen. Selbst dann machen Sie im Durchschnitt einen Verlust in Höhe des Spreads auf dem Konto.

All diese klugen Köpfe sind also nur Menschen, die nicht in der Lage sind, zu handeln. Und ob Sie fähig sind... Das ist eine andere Frage. :) Aber Roboter .... :)

 

Ich denke darüber nach, eine andere Option als die Kauf- und Verkaufstasten vorzuschlagen, um ein Schimpfwort an den Online-Handel zu senden

 
Während ich über die Vorteile schreibe... Der Stratege hat beschlossen, auf Verkauf zu spielen. Nun, mal sehen, was dabei herauskommt.
 
trump:

wenn Sie lernen, wie Sie diese Bände digitalisieren können

Das ist ein dunkler Wald für mich, ich bin nicht gut im Programmieren und verstehe nicht, wie Indikatoren alles berechnen (Formeln usw.))
 
solar:

Ich denke darüber nach, eine andere Option als die Kauf- und Verkaufstasten vorzuschlagen, um ein Schimpfwort an den Online-Handel zu senden


aber sie werden dich wie im Forum für eine Stunde oder drei Tage verbannen, je nach dem Niveau der Schimpfwörter)))))
Grund der Beschwerde: