Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 15

 
FORiks >> :

Hier sind die Ergebnisse der letzten Meisterschaft (Sie können sie in der Fußnote der Liste angeben):

Thexpert - 420. Platz.

Yuraz - 515. Platz

KimIV- 659. Platz

ExpertTrader- 691. Platz

Wo sind die anderen? Viele von ihnen haben ihre Einlagen während der Meisterschaft schnell und effektiv verloren oder sind wegen einiger elementarer Fehler im Code ausgeschieden.

Das ist die ganze Wahrheit. Wer braucht "verlierende" Expert Advisors? Wer braucht sie für Geld?

Natürlich kann es Fehler geben, aber nicht auf diese Weise. Wenn man kein Auto fahren kann, wie kann man dann Autofahren lehren? Zum ersten Pol?

Ich wünschte, diese Liste sähe realistischer aus.

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Verwechseln Sie nicht Programmierer und Händler. Die oben genannten sind gute Programmierer, während die Strategien, die für die Meisterschaft eingereicht wurden, nicht allzu gut funktionierten, und ich denke, nicht wegen irgendwelcher Codefehler, sondern wegen der Strategien. Ich denke, es liegt nicht an Code-Fehlern, sondern an den Strategien. Die Tatsache, dass sie nicht in der Liste der 100 Gewinner stehen, bedeutet überhaupt nichts.

 

In diesem Bereich ist alles klar. Die oben genannten "Händler" wollen eine glamouröse Toilette in der Toilette der Programmierer.

 
YuraZ >> :

Seien wir logisch, Sie sind der Besitzer einer Handelsküche

Müssen Sie sich - Ihre Bilanz - von MTS zerquetschen lassen? - die in dem Thread 2007 2008 standen?

Was meinen Sie, schauen sie nicht in Foren, lesen sie nicht?

Das macht Sinn :) Ich werde das im Hinterkopf behalten. Mit der Zeit werde ich jedoch nachdenken.

 
FORiks >> :

...es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Aber es ist nicht kindisch, und es ist ziemlich bösartig.

 
FORiks >> :

Entschuldigung. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

1. Haben Sie versucht, die Wetten zu analysieren? Probieren Sie es aus - bei manchen wird es sehr interessant. Und es stimmt überhaupt nicht mit der Endbilanz überein.

2. Welches der oben genannten Unternehmen verkauft einen Verkaufsautomaten?

3: Ein guter Programmierer braucht kein Konto bei einem Automaten, der sein Kapital mit der Geschwindigkeit einer Rakete vervielfacht.

4. Der Ort hat absolut nichts mit der Qualität des Codes zu tun. Ich habe den Code eines der Preisträger auseinandergenommen - im Prinzip in Ordnung, aber immer noch die Hälfte des Geldes.

 
granit77 >> :

Aber es ist nicht kindisch, und es ist ziemlich bösartig.

Das Schlimmste für den Anstifter ist, nicht auf seine Provokationen zu reagieren. Der einzige virtuelle Nutzen von ihm ist ein weiterer Beitrag in diesem Thema, aber kein echter. Alle gebildeten Menschen verstehen, dass es sinnlos ist, den Ungebildeten zu erklären ... macht es keinen Sinn, zu antworten.

 

Die ganze Branche ist "flubberig":

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt".

 
FORiks >> :

Hier sind die Ergebnisse der letzten Meisterschaft (Sie können sie in der Fußnote der Liste angeben):

Thexpert - 420. Platz.

Yuraz - 515. Platz

KimIV- 659. Platz

ExpertTrader- 691. Platz

Wo sind die anderen? Viele von ihnen haben ihre Einlagen während der Meisterschaft schnell und effektiv verloren oder sind wegen einiger elementarer Fehler im Code ausgeschieden.

Das ist die ganze Wahrheit. Wer braucht "verlierende" Expert Advisors? Wer braucht sie für Geld?

Natürlich kann es Fehler geben, aber nicht auf diese Weise. Wenn man kein Auto fahren kann, wie kann man dann Autofahren lehren? Zum ersten Pol?

Ich wünschte, diese Liste sähe realistischer aus.

Es tut mir leid. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

FORiks, glauben Sie, dass es sinnvoll ist, mit einem Expert Advisor, der in 3 Monaten 50-100% verdienen kann, an der Meisterschaft teilzunehmen?

Welchen Platz können wir mit diesem Ergebnis erwarten und was ist der Zweck dieses Ergebnisses?

Die Mehrheit der Teilnehmer muss einen PREISPUNKT im Auge haben.

Daher wird das MM nach dem Prinzip "Brust in die Kreuze oder Kopf in die Büsche" mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit des Scheiterns eingestellt.

.

Bei einer derart pathologischen Verleugnung der Fähigkeiten von Programmierern hat man immer eine Alternative:

Lernen Sie MQL4 und setzen Sie brillante Ideen selbst um. Sie sparen Geld, Nerven und haben niemanden, dem Sie die Schuld geben können.

+ die Idee wird garantiert nicht an die Öffentlichkeit gelangen.

 
FORiks >> :
...

Entschuldigung. Ich wollte niemanden persönlich beleidigen.

Nun, man kann diese Programmierer kaum als Profis im Programmieren bezeichnen

Die Belastung für das System (das in der Meisterschaft war) ... die ich in der realen Welt gestoppt hätte

bedeutet das nicht, dass meine Programme schlecht sind

und die Programme von Igor Kim, das ganze Internet ist voll davon, fast jeder Berater mit seinen Codes ... -

--

Ich baue EAs im Allgemeinen auf Umkehrungen um, die ich einfacher finde, auf meinem Selbst zu bewerten, ohne dem Programm zu vertrauen, um den Trend zu folgen

Ich denke, es ist besser, dies so zu tun

Hier sind die Ergebnisse eines solchen Handels - Mann und Experte https://forum.mql4.com/ru/11548/page10

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showforum=77






 
four2one писал(а) >>

Die ganze Branche ist "flubberig":

"Der Kuckuck lobt den Hahn, weil er den Kuckuck lobt".

Das ist ein guter Witz. Ein Lackmustest.

Hier sehen Sie, wer wer ist.

Grund der Beschwerde: