Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 4

 
Reactor555:

Ich verstehe nicht wirklich, wie Sie eine mögliche Ausweitung der Spanne zu einem beliebigen Zeitpunkt berücksichtigen können. Angenommen, Sie testen eine Strategie, die Ihnen zeigt, wie Sie profitable Positionen schließen. Wo ist die Garantie, dass sich der Spread nicht in genau der gleichen Marktsituation verzehnfacht und nichts geschlossen wird?

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es sich hierbei um eine willkürliche Maßnahme der Maklerunternehmen handelt. Wir sprechen hier nicht von einem Liquiditätsabbau. Wie können wir beispielsweise die Liquidität des Dollar-Yen verringern, wenn die amerikanische und japanische Handelssitzung in vollem Gange ist? Ein Rückgang der Dollar-Liquidität ist unsinnig.

Über die Nachrichten... Bei wichtigen Nachrichten werde ich wahrscheinlich 2 Stunden lang nicht handeln. Ich betrachte die Bedeutung der Nachrichten im Fernsehen. Wenn Sie mir andere gute Quellen nennen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Meine Strategien werden so angepasst, dass alles bis 23.00 Uhr geschlossen wird. Ich bin ein Daytrader. Die durchschnittliche Geschäftsdauer beträgt 1-2 Stunden. Die Zahl der Handelsgeschäfte wird zurückgehen, aber ich sehe einfach noch keinen anderen Ausweg.

Ich werde einige weitere Konten bei anderen Maklerunternehmen eröffnen. Ich werde versuchen zu vergleichen, wie jemand arbeitet. Für mich kann es sein, dass ich eine falsche Maklerfirma gewählt habe.

Vielen Dank für den Hinweis.


Es gibt zu keinem Zeitpunkt eine Ausweitung der Spanne. Dies geschieht nur, wenn keine Liquidität vorhanden ist. Dies geschieht in der Regel, wenn es gute Nachrichten gibt. Diejenigen, die sich nicht trauen, auf die Nachrichten hin zu handeln, ziehen ihre Aufträge zurück, und die "nicht getürmten" Händler beginnen, die verbleibende geringe Liquidität zu absorbieren. Infolgedessen erhöht sich die Spanne. Nachts, wenn die meisten Banken geschlossen sind und die Händler schlafen, ist der Mangel an Liquidität ebenfalls zu beobachten.

 
Vitalii Ananev:

Nachts, wenn die meisten Banken nicht arbeiten und die Händler schlafen, kann es ebenfalls zu einem Liquiditätsmangel kommen.

Es gibt viel mehr Banken und Händler, die nachts arbeiten als tagsüber, da Amerika und China... ganz zu schweigen von Kanada, Japan, Australien und Neuseeland.
 
Andrey Khatimlianskii:

Sie sind ein wenig in einem Märchen namens feste Spanne gefangen. Es gibt sie nicht auf dem Markt.

Erstellen Sie Ihre Strategien um den realen Marktspread, dies ist sowohl in MT4 (mit Add-ons) als auch in MT5 möglich.


Können Sie die MT4-Add-ons näher erläutern? Ich habe versucht, meine Eulen in MT5 zu kompilieren und musste feststellen, dass viele Funktionen aus MT4 in MT5 einfach nicht vorhanden sind. Oder vielleicht gibt es eine Ressource, wo Sie sehen können, welche Funktionen von MT4 in MT5 ersetzt werden?


Mir ist klar, dass die Ausbreitung immer wieder anders ist. Einmal habe ich sogar den Spread auf dem Tester auf 30 gesetzt, für alle Paare, die einen Spread von höchstens 20 haben (für fünf Ziffern). Meine Eulen tolerieren eine Streuung von 30 %. Aber nachts ist sie noch höher. Aber ich kann damit umgehen. Ich habe kein Problem damit, Eulen so einzustellen, dass sie vor Mitternacht schließen. Ich werde dabei nicht viel verlieren.

Ich mache mir eher Sorgen, wenn die Angebote zu schnell eintreffen und die Eule keine Zeit hat, sie auszuarbeiten. Theoretisch könnte es nicht nur in den Nachrichten sein. Und das schnelle Auftreten von Zecken ist nicht unbedingt eine Marktsituation. Der Server ist vielleicht langsam... oder das Internet. In drei Wochen ist dies nur ein einziges Mal passiert (allerdings in den Nachrichten), aber es hat gereicht, um einen erheblichen Verlust zu verursachen.

 
Reactor555:

Können Sie die MT4-Add-ons näher erläutern? Ich habe begonnen, meine Eulen in MT5 zu kompilieren und festgestellt, dass viele Funktionen aus MT4 in MT5 einfach nicht vorhanden sind. Oder vielleicht gibt es eine Ressource, wo Sie sehen können, welche Funktionen von MT4 in MT5 ersetzt werden?

1. tick Data Suite

2. Suchen Sie hier auf der Website. Es gibt eine Vielzahl von Informationen.


Reactor555:

Was mich mehr beunruhigt, ist, wenn die Zitate zu schnell eintreffen und die Eule keine Zeit hat, sie zu verarbeiten. Theoretisch könnte es nicht nur in den Nachrichten sein. Und das schnelle Auftreten von Zecken ist nicht unbedingt eine Marktsituation. Der Server ist vielleicht langsam... oder das Internet. Eine solche Situation ist in den letzten drei Wochen nur ein einziges Mal vorgekommen (allerdings in den Nachrichten), aber sie reichte aus, um einen erheblichen Verlust zu verursachen.

Lassen Sie alle Ticks durch den Indikator laufen (er lässt sie nicht aus), und der Expert Advisor sollte den gesamten Fluss analysieren, ohne dass Ticks fehlen.

 
Andrey Khatimlianskii:
Tick Data Suite



Ich habe darüber gelesen. Ich installiere es bereits. Nochmals vielen Dank für die guten Ratschläge.

 

Ich habe eine Zeit lang mit TDS herumgespielt. Leider enthält sie keine Geld-Brief-Daten. Er simuliert Situationen mit gleitender Spanne und ermöglicht die Einstellung einer beliebigen Spanne, was übrigens auch sehr nützlich ist.

Ich kann nicht verstehen, was Spread-Multiplikator und Spread-Addition in den Spread-Einstellungen sind.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sollten Minimum und Maximum Spread nicht auf 1 und 2, sondern auf 10 und 20 gesetzt werden... oder?

 
Reactor555:
Ich bin eher besorgt über die Situation, wenn die Angebote zu schnell eintreffen und die Eule keine Zeit hat, sie auszuarbeiten.

Darüber brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, denn Indikatoren und EAs wissen, wie sie das Eintreffen eines neuen Ticks berechnen können, wenn der alte noch nicht berechnet wurde - neue Ticks werden einfach ignoriert.

Es wird auch empfohlen, alle Berechnungen im Indikator durchzuführen und im Expert Advisor nur Funktionen mit Zeitverzögerung zu handeln. Sie ist ungebildet und verursacht eine Menge Probleme.
 
Andrei:

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn Indikatoren und Experten wissen, wie sie das Eintreffen eines neuen Ticks berechnen können, wenn der alte noch nicht berechnet wurde - neue Ticks werden einfach ignoriert.

Es wird auch empfohlen, alle Berechnungen im Indikator durchzuführen und im Expert Advisor nur Funktionen mit Zeitverzögerung zu handeln. Sie ist ungebildet und verursacht eine Menge Probleme.

Ich rechne in der Eule nicht wirklich etwas. Ich ändere nur Aufträge und erteile neue Aufträge. Manchmal gibt es Situationen, in denen mehrere Aufträge gleichzeitig geändert werden müssen. In diesem Fall kommt es zu einigen Verzögerungen, da die Änderung einer Bestellung Zeit in Anspruch nimmt.

Ich habe selbst eine Simaphore gesetzt, und neue Ticks werden nicht verarbeitet, wenn die alten noch nicht verarbeitet wurden.

Ich gebe zu, dass ich immer noch nicht ganz verstehe, was an diesem Tag in der zweiten Situation passiert ist. Nachdem ich die Logs gründlicher durchsucht habe, habe ich herausgefunden, dass EA Befehle zum Ändern von Ticks gesendet hat, aber alle von ihnen wurden abgelehnt. In Anbetracht der Tatsache, dass der Abstand zwischen ihnen allen signifikant war, verstehe ich nicht, warum sie alle abgelehnt wurden. Die einzige Erklärung kann nur eine Zunahme der Streuung zum Zeitpunkt der Nachrichtenübermittlung sein. Deshalb habe ich beschlossen, den Handel in Zukunft nur noch zum Zeitpunkt von Nachrichten zu betreiben. Und es bleibt nur noch zu beten, dass die Ausbreitung nicht grundlos zunimmt.

 
Reactor555:
Und man muss nur beten, dass die Verbreitung nicht grundlos zunimmt.

Warum beten, wenn man sich an einen Broker wenden kann, der die Geschäfte auf dem Interbankenmarkt abwickelt?

 
Reactor555:

Ich habe eine Zeit lang mit TDS herumgespielt. Leider gibt es keine Geld-Brief-Daten.

Nein, du bist derjenige, der es nicht kapiert hat. Damit können Sie beliebige Benutzerdaten mit Geboten und Anfragen testen.

Grund der Beschwerde: