Arbitrage - Seite 24

 
Paha:

Vielleicht habe ich die Idee der zwei Punkte nicht richtig formuliert. Ein durch beginPrice gesetzter Punkt erzeugt eine horizontale Linie (Seite vorher). Die beiden Punkte sollten eine Linie bilden, aber keine horizontale Linie, sondern eine schräge Linie. Wenn eine schräge Linie auf die untere Linie aufgetragen wird, ist das Ergebnis das, was ich meine. Alles andere sollte gleich bleiben. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass der Startpunkt beginPrice für den aktuellen Moment mit einer leichten Verzögerung auf der obigen schrägen Linie schweben wird (bei der Verzögerung handelt es sich nur um eine unbegründete Annahme; sie muss genauer ausgearbeitet werden).

Übrigens kann der zweite Punkt automatisch als arithmetisches Mittel von Maximal- und Minimalpreis berechnet werden, z.B. bei einem Wochenchart (bei Wiedergabe auf 1 Uhr). Schauen Sie doch mal rein, vielleicht ist ja etwas Nützliches dabei. Und diesen Punkt können Sie, falls gewünscht, ein wenig in die Zukunft schicken, aber das ist
nicht für den kleinsten Moment.
Danke!

PS. Leider in Codes nicht ein Hinweis. Deshalb kann ich selbst nichts ändern, aber darüber nachdenken, es zu testen ist möglich. Wenn es Ihnen nicht leid tut und wenn Sie etwas davon haben, werden Sie das Trinkgeld wegwerfen?

Jetzt verstehe ich. Ja, in der Tat, als eine Option ist es möglich, etwas wie lineare oder sogar polynomiale Regression (oder eine Art von Durchschnitt, etc.), als eine gleitende beginPrice verwenden. Vielleicht gibt es einen gewissen Sinn in ihm. Ich werde es heute ausprobieren.

Eine weitere Idee: Verwenden Sie eine bestimmte Preisspanne für ein Limit (anstelle eines Stop-Loss). D.h. wenn der Preis höher ist als der beginPrice (eröffnete Shorts), aber diese Spanne durchbricht, dann stellen wir alle Trades zurück und warten auf das nächste beginPrice-Niveau. Etwa so. Auch hier können Sie mit dem Kriterium der Definition des Bereichs experimentieren. Vielleicht gibt es einen Sinn.

P.S. - Natürlich werde ich bemerkenswerte Ergebnisse der Experimente hier veröffentlichen.
 
maloma1:
Entschuldigung, in welchem Beitrag haben Sie erfahren, wie ein fairer Preis ermittelt wird? Ich habe etwas übersehen.
Siehe Fairer Preis.
 
DrawDown:

Jetzt verstehe ich. Ja, als Option ist es möglich, so etwas wie eine lineare oder sogar polynomiale Regression (oder eine Art Durchschnitt usw.) als gleitenden Anfangspreis zu verwenden. Vielleicht ist das sinnvoll. Ich werde es heute ausprobieren.

Eine weitere Idee: Verwenden Sie eine bestimmte Preisspanne für ein Limit (anstelle eines Stop-Loss). D.h. wenn der Preis höher ist als der beginPrice (Shorts offen), aber diese Spanne durchbricht, dann stellen wir alle Trades zurück und warten auf das nächste beginPrice Level. Etwa so. Auch hier können Sie mit dem Kriterium der Definition des Bereichs experimentieren. Vielleicht gibt es einen Sinn.

P.S. - Natürlich werde ich die bemerkenswerten Ergebnisse der Experimente hier veröffentlichen.

Sichern wir die Geschäfte trotzdem ab oder nur, wenn das Eigenkapital positiv ist? Angenommen, ich habe zwei EURUSD-Geschäfte bei 102 Punkten plus, aber für USD JPI habe ich ein Geschäft bei -90 Punkten Abweichung. Andere Angebote liegen zwischen plus oder minus 25-40 Punkten (akzeptabler Wert). Wir können einfach die ersten bei 12 Punkten plus schließen und so den Gewinn der ersten Order festschreiben und weitere Verluste bei der zweiten vermeiden. Mir ist klar, dass dies eine Art von übermäßiger Versicherung ist, aber es hilft, einen übermäßigen Drawdown zu vermeiden. Es ist komplizierter, wenn das gesamte Eigenkapital einen großen Drawdown aufweist. Dann. .... Ich weiß es nicht.... Das habe ich noch nicht erlebt.
Und wenn es nicht schwierig ist, sehen Sie sich die Codebasis mit dem gleichen Namen wie der EA an. Ich habe dort eine Frage gestellt, vielleicht haben Sie die Antwort. Ich habe es einfach noch nicht herausgefunden, und es wäre großartig.
Ich danke Ihnen!
PS. Wenn Sie wirklich etwas haben, wird es großartig sein, obwohl selbst das irgendwie ermutigend ist. Wenn Sie Hilfe beim Online-Test benötigen, sagen Sie es mir - ich helfe Ihnen gerne.
 
Paha:

Sichern wir die Geschäfte in jedem Fall ab oder nur, wenn das Eigenkapital positiv ist? Oder wir könnten auch nach Paaren abdecken: Angenommen, wir haben zwei Trades auf EURUSD mit einem Gewinn von 102 Pips und einen auf USD JPI mit einer Ablenkung von -90 Pips. Andere Angebote liegen zwischen plus oder minus 25-40 Punkten (akzeptabler Wert). Wir können einfach die ersten bei 12 Punkten plus schließen und so den Gewinn der ersten Order festschreiben und weitere Verluste bei der zweiten vermeiden. Mir ist klar, dass dies eine Art von übermäßiger Versicherung ist, aber es hilft, einen übermäßigen Drawdown zu vermeiden. Es ist komplizierter, wenn das gesamte Eigenkapital einen großen Drawdown aufweist. Dann. .... Ich weiß es nicht.... Ich habe noch keine gehabt.
In jedem Fall, denn Gewinne werden nur gemacht werden, wenn in einem Bereich oder Kanal (nach oben, nach unten, horizontal). Going außerhalb des Bereichs - bröckeln alles. Das ist ein ungefährer Wert, denn ich habe ihn noch nicht einmal visuell geschätzt. Ich habe gerade Zeit, ich werde mich umsehen.

Paha:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schauen Sie sich auch die Code-Basis mit dem gleichen Namen wie der EA an. Ich habe dort eine Frage gestellt, vielleicht haben Sie die Antwort. Ich habe es nur noch nicht herausgefunden, und es würde nicht schaden.

OK, ich werde jetzt einen Blick darauf werfen.

Paha:

PS. Wenn Sie wirklich etwas haben, wäre das großartig, obwohl auch das irgendwie ermutigend ist. Wenn Sie Hilfe beim Online-Test benötigen, sagen Sie es mir - ich helfe Ihnen gerne.

Ja, ich könnte Hilfe beim Vorwärtstest gebrauchen, aber zuerst brauchen wir ein Ergebnis für den Rückentest. Wir werden es weiter versuchen. Unabhängig von den Ergebnissen brauche ich etwas Übung in MQL :)
 
DrawDown:

Ja, ich könnte etwas Hilfe beim Vorwärtstest gebrauchen. Aber wir müssen erst ein Ergebnis des Rücktests bekommen. Wir werden es versuchen. Unabhängig von den Ergebnissen brauche ich Übung in MQL :)
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte unter paha_ann@mail/ru. Ich werde Ihnen gerne helfen.
 

Sehr geehrter Herr Reshetov! Bei der Durchsicht Ihres Expert Advisors ist mir Folgendes aufgefallen: In dem Block, der dt (dt>0) analysiert, gibt es in Zeile 119 die folgende Bedingung: "if(sellprofit > 0.01)" und für "else" dt gibt es eine ähnliche (meiner Meinung nach) Bedingung in Zeile 159, nur für den Gewinn bei offenen BUY-Orders: "if(buyprofit > 0.001)".

Können Sie diese "Ungleichheit" in Zahlen erklären? Und warum? Ich verstehe Ihren Algorithmus nicht ganz, auch wenn ich den Code lese.

Mit freundlichen Grüßen, Fed

 
Fed:

Sehr geehrter Herr Reshetov! Bei der Durchsicht Ihres EA ist mir Folgendes aufgefallen: In dem Block, der dt (dt>0) analysiert, gibt es in Zeile 119 die folgende Bedingung: "if(sellprofit > 0.01)" und weiter, für "else" dt, in Zeile 159 gibt es eine ähnliche (meiner Meinung nach) Bedingung, nur für den Gewinn bei offenen BUY-Orders: "if(buyprofit > 0.001)".

Können Sie diese "Ungleichheit" in Zahlen erklären? Und warum? Ich verstehe Ihren Algorithmus nicht ganz, auch wenn ich den Code lese.

Mit freundlichen Grüßen, Fed

Es ist 0,001. In MQL ist der Vergleich zweier doppelter Zahlen nicht ganz koscher, daher wird die Gewinnbedingung auf diese Weise geschrieben.
 
Paha:
Glauben Sie jedoch, dass es möglich wäre, den Drawdown zu verringern, wenn wir den Code leicht abändern würden, um die Anzahl der Aufträge mit negativem Vorzeichen (im Moment) zu begrenzen, bevor wir zum gewünschten Punkt zurückkehren?
Nein, die Inanspruchnahme von Eigenkapital wird sich nicht verringern, da die Bilanzierung von Eigenkapital gleich bleibt. Die Bilanzierung wird sich jedoch radikal ändern und ihre Richtung nach dem Eigenkapital ändern.



Wenn Sie einen Expert Advisor benötigen, bei dem der Code bereits wie oben beschrieben korrigiert wurde, füge ich ihn dieser Nachricht bei.
Dateien:
 
usdjpy:
Vor kurzem war das Eigenkapital höher als der Saldo. Jetzt ist sie bereits auf die Höhe der ursprünglichen Einlage gesunken. Ich würde gerne wissen, wie hoch der maximale Drawdown bei der Mehrfachwährung sein kann.
Verwenden Sie die Version 1.1M, die der vorherigen Nachricht beigefügt ist. Der Saldo ist dort eingeklemmt und Sie können die Höhe der Inanspruchnahme daran ablesen.
 

Ich beziehe dieses Abonnement jetzt seit zwei Wochen. Ein sehr wertvolles und interessantes Instrument, egal was andere sagen..... Die Idee ist genau richtig. Ich danke Ihnen. (Aber ich fürchte, ich muss es komplett neu schreiben, denn der Stil von Herrn Reschetow ist nichts für durchschnittliche Gemüter, sehr lakonisch und nicht leicht zu ändern:)).

Nun möchte ich mit zusätzlichen Filtern experimentieren, um ein Öffnen bei starken Bewegungen zu vermeiden. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich für diesen Zweck verwenden soll. Ich befürchte, dass die Verwendung von üblichen Indikatoren meinen Expert Advisor sehr frustrierend machen würde, ich brauche etwas "Vorausschauendes" .... Hat jemand in dieser Richtung herumgestöbert oder ist sie leer? Wer denkt das?

Grund der Beschwerde: