Ich suche einen MATHEMATISCHEN PROGRAMMIERER mit Kenntnissen in Wahrscheinlichkeitstheorie und MQL4-MQL5, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. - Seite 15

 
Aleksei Stepanenko:

Im Allgemeinen ist das Forum im Prinzip langweilig. Es gibt keine gemeinsame Forschungsarbeit, wir reden über nichts: über uns selbst, über unsere Überlegenheit, über unser großes Wissen. Endlose Diskussionen über Begriffe: Trend, flach, Punkt, Yin, Yang, Bullshit und so weiter.

Manchmal ist es interessant zu tratschen, aber es ist nicht sehr nützlich. Wir haben selten interessante Gedanken und Ideen. Aber das ist sehr selten.

Dabei geht es nicht einmal um Ideen, sondern um das Interesse an einer Zusammenarbeit in der Öffentlichkeit. Und wozu? Für nichts. Das macht Spaß.

Ich stimme zu, und wenn Sie sich die Themen ansehen, wurde all dies bereits vor 5 und 10 Jahren diskutiert. Aber manchmal gibt es neue gute Ideen)

 
Aleksei Stepanenko:

Roman, ich habe eine Frage. Welche Bedeutung messen Sie dem Konzept des nicht-syndizierten Handels bei? Sie verwenden keine Standardindikatoren? Oder sehen Sie sich die Preisentwicklung überhaupt nicht an?

Ich will damit sagen, dass es sich um einen Indikator handelt, wenn man den Preis in der Geschichte irgendwie umwandelt, um ein Muster im aktuellen Preis zu erkennen. Ihre eigene, nicht standardisierte, aber ein Indikator, der Weg auch ohne Visualisierung.

Nun, bis zu einem gewissen Grad benutze ich es immer noch, ich habe bisher die Statistiken dieser Art verwendet: "Nach der Bewegung von X Punkten in N Kerzen setzen wir eine Wette mit Stop, Gewinn und so weiter", aber dieses System hat nicht viel Frucht gebracht, so dass jetzt die Wetten ohne dieses Signal eröffnet werden, das ist das Wesentliche. Wenn der Preis als SB betrachtet wird, verschwindet der Sinn in ihnen, vielleicht ist er nicht SB, verhält sich aber sehr ähnlich.

 
VVT:

Nach der Lektüre Ihrer Chaostheorie und der Erkenntnis, dass Vorhersagen nicht Ihr Ding sind, stellt sich die Frage, warum Sie sich nicht für Optionen entscheiden, die Risiken sind die gleichen 50/50, aber die Gewinne sind größer)

Und wenn Sie von der Rentabilität Ihres TS so überzeugt sind, warum sollten Sie dann nicht als Freiberufler arbeiten?

Obwohl, Sie sind nicht an Meinungen interessiert, Sie brauchen nur einen freien Programmierer, gelangweilt)

Die ersten beiden Fragen beantworte ich gerne, aber mit der letzten Aussage haben Sie angedeutet, dass es sich um rhetorische Fragen handelt...

 
Aleksei Stepanenko:

Im Allgemeinen ist das Forum im Prinzip langweilig. Es gibt keine gemeinsame Forschungsarbeit, wir reden über nichts: über uns selbst, über unsere eigene Überlegenheit, über unser großes Wissen. Endlose Diskussionen über Begriffe: Trend, flach, Punkt, Yin, Yang, Bullshit und so weiter.

Manchmal ist es interessant zu tratschen, aber es ist nicht sehr nützlich. Wir haben selten interessante Gedanken und Ideen. Aber das ist sehr selten.

Dabei geht es nicht einmal um Ideen, sondern um das Interesse an einer Zusammenarbeit in der Öffentlichkeit. Und wozu? Für nichts. Das macht Spaß.

+ Der Synergieeffekt. Aber bei der gemeinsamen Arbeit sollte es auf keinen Fall Skeptiker und Gegner der Idee geben - sie säen Zwietracht und Pessimismus, was sehr schlecht für alle und das Ziel selbst ist!

 
Monolit780:

+ Der Synergieeffekt. Aber bei der Zusammenarbeit sollte es auf keinen Fall Skeptiker und Gegner der Idee geben - sie säen Zwietracht und Pessimismus, was sehr schlecht für alle und das Ziel selbst ist!

Ich habe eine Frage - in diesem Formular, in vielen Threads, gibt es viele Ideen, die zu erforschen ein ganzes Leben dauern würde.

Was hindert Sie daran, sie zu erforschen?

Wenn die Ideen gut sind, beteiligen sich viele an der Diskussion.

 
Dmytro Prokopiev:

Ich habe eine Frage - in diesem Formular, in vielen Threads, gibt es viele Ideen, die zu erforschen ein ganzes Leben dauern würde.

Was hält Sie davon ab, sie zu erforschen?!

Wenn die Ideen gut sind, beteiligen sich viele an der Diskussion.

1. Eine Menge Durchfall von Leuten, die sich nicht darum kümmern sollten, das ist verwirrend.

2. Viele derjenigen, die ihre Ideen umsetzen und nicht teilen, lassen sie an ihren Ideen arbeiten.

3) Sie müssen noch Ihre eigenen Ideen umsetzen, ToR, ich bin ständig dabei, sie zu ergänzen und zu korrigieren, + ich werde mich anpassen und mit einem Programmierer zusammenarbeiten müssen - wozu brauche ich überhaupt die eines anderen? Das Leben ist nicht genug...

 
Maxim Kuznetsov Projekt erfordert:

- ein Kunde, der sich ein Ziel setzt und Geld für alle anderen hat

- einen Projektleiter, der bei der Verfolgung des Ziels nicht den Rhythmus verliert und kein Geld verschwendet

- ein Planer, der die Wünsche des Kunden in realisierbare Schritte und Meilensteine umsetzt und koordiniert

- ein Fachanalytiker, der den Bereich analysiert und die Formeln in eine für einen Entwickler verständliche Sprache übersetzt

- Entwickler, um alles in den Code zu implementieren

- Tester, die den Code auf Leistung und Übereinstimmung mit den Zielen, Punkten und Meilensteinen prüfen

das sind alles verschiedene Rollen, Menschen und Gesichter ... und vielleicht nicht alle

Aber ohne die Klauseln "klares Ziel" und "Geld" passen die Rollen nicht zusammen und es wird kein Team gebildet.

Frei - auch wenn eine Rolle auf Begeisterung, für das Gefühl des Kollektivs und die kommenden Plüschtiere nicht funktioniert, ist das Projekt ein Fehlschlag und alle anderen sind am Arsch

Das ist alles wahr, aber das kann in eine sehr unangenehme Konversation münden, was nicht gut für das Forum ist, solange wir hier kommunizieren. In diesem Fall schreibt man und zehn im Kopf. Es ist also bestenfalls ein interessantes Gespräch, aber eigentlich nur ein Bündel von Informationen, die nur wenige verarbeiten können. Ich will nicht mit dem Finger zeigen, das ist nicht anständig.

 
Monolit780:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!

Ich suche eine gleichgesinnte Person, aber keine Macherin...

Ich sucheeinen Programmierer, der die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten versteht und beherrscht und der die Idee teilt, dass der Markt als chaotischer Prozess zu betrachten ist, der aber die Hoffnung nicht aufgegeben hat, einen profitablen TS zu erstellen. Es ist profitabel auf die gesamte Geschichte der Eurodollar, aber es gibt etwas zu verbessern, und es gibt viele frische Ideen, die nach vielen Jahren des Denkens und der Berechnungen kam. Es ist eine nicht-syndizierte EA auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeitstheorie, aber es ist nicht abgeschlossen und basiert auf mql4. Ich denke, wenn ich es mir in den Kopf setze, kann ich innerhalb eines Monats einen stabilen Gewinn von 5 % erzielen. Ich meine damit, dass der Gewinn für alle Währungen in jedem Zeitintervall angezeigt wird. Zumindest ist das mein Ziel. In der 20-jährigen Geschichte des Euro... Aber auch hier gilt: Es ist nicht perfekt.


Ich bitte Sie, Ihre Zeit nicht mit Verurteilungen meiner Ansichten und bissigen Kommentaren zu verschwenden!

Wer Interesse hat, möge sich bitte persönlich mit mir in Verbindung setzen,


Frieden und viel Glück für alle!

Roman

Nach Ihren Kriterien sieht es wie ein neuronales Netz aus. Es kann nur die Stunde, den Tag des Monats und den Wochentag berücksichtigen. Es ist eine lange Lernkurve. Aber die Idee ist vielversprechend.