Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 87

 
Interesting:

Das ist ein häufiger Fehler, den viele Leute machen, und ich bin selbst schon dabei erwischt worden (der Vergleich ist in den verschiedenen Sprachen unterschiedlich implementiert)...

Wenn ich mich recht erinnere, hatten frühe Builds eine Fehlerwarnung des Compilers.
 
Kos:
Wenn ich mich recht erinnere, gab der Compiler in frühen Builds eine Fehlerwarnung aus.
Vielleicht war es so. Die Entwickler scheinen im Begriff zu sein, die Anzeige einiger nicht sehr wichtiger Meldungen zu deaktivieren (vielleicht haben sie das bereits getan)...
 

Grüße.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Verlauf herunterladen kann? Ich habe gerade das Terminal installiert und es hat keine Daten für irgendeines der Paare vom 01.02.2010 bis 21.07.2010. Wenn ich den Expert Advisor ausführe, werden die Daten für diesen Zeitraum zuerst geladen, aber jetzt wird die Historie nicht geladen.

 

Wie erhalte ich diese Informationen ( rot markiert)?

Ich gehe davon aus, dass der Gewinn wie folgt angefordert wird

AccountInfoDouble(ACCOUNT_PROFIT);
oder nicht? es wird einfach 0 zurückgegeben
 
gumgum:

Wie erhalte ich diese Informationen ( rot markiert)?

Ich verstehe, dass der Gewinn wie folgt beantragt wird

oder nicht? es wird einfach 0 zurückgegeben

Diese Funktion gibt die Größe des aktuellen Gewinns auf dem Konto in der Währung der Einzahlung zurück , d.h. wenn es keine offenen Positionen gibt, dann ist das Ergebnis natürlich Null. Was Sie wollen, müssen Sie selbst berechnen, wie Sie das tun, können Sie in diesem Artikel lesen Erstellen eines Databoards mit Klassen aus der Standardbibliothek und der Google Chart API
 
gumgum:

Wie erhalte ich diese Informationen ( rot markiert)?

Ich verstehe, dass der Gewinn wie folgt beantragt wird

oder nicht? ich erhalte einfach 0

Ganz einfach:

Option 1.

1. ein Startguthaben beantragen - Startguthaben

2. Berechnen Sie die Gesamtsumme aller Handelsgeschäfte (in der Historie gehen wir alle Geschäfte durch) - Handelsbilanz.

3. Addieren Sie das Ergebnis der Handelsoperationen zum Anfangssaldo und erhalten Sie den Endbetrag des Saldos - Saldo.

Nach Ihren Angaben sieht es wie folgt aus

Startguthaben = 10.000 $.

Handelsbilanz = -$4.061,80

Bilanz = Startbilanz + Handelsbilanz (Vorzeichen beachten)!

Option № 2

Von den aktuellen Mitteln subtrahieren wir den Startsaldo, den Trockensaldo haben wir das Ergebnis der Transaktionen...

 

Was bedeutet das?

AccountInfoDouble(ACCOUNT_PROFIT)==AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY)-AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE)
 
gumgum:

Was bedeutet das?

In Ordnung.
 
gumgum:

Was bedeutet das?

So funktioniert es.
AccountInfoDouble(ACCOUNT_PROFIT)=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY)-AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE)
 

Schade, dass es keine Depot- und Gewinnfunktion gibt, nur ich

double pro=AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE)/10000.;

gibt 1.#INF.

Servicedesk hat bereits geschrieben...

Grund der Beschwerde: