FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 3

 
strangerr:


Ich habe geschlafen.

Du weißt alles, aber du stellst dumme Fragen)))...

Ich war es nicht, der die Fragen gestellt hat... :-)

Während Sie schliefen, habe ich mir nur die Freiheit genommen, den Fragesteller in die Richtung zu lenken, in der er graben sollte... ...bis du ihm sagst, was er tun soll, damit er sich nicht langweilt!

 
marker:
Du wirst es nicht glauben, während du hier gepostet hast, habe ich ein paar Stunden damit verbracht, diesen Artikel zu lesen und herauszufinden, wie man das alles in ein mieses mt4 einbauen kann)))
Siehe am Ende des Artikels... :-)
 
Roman.:
Siehe am Ende des Artikels... :-)
Ja, ich habe mir viele Anwendungen angeschaut, es ist einfacher, sich einmal pro Woche die Berichte auf einer Drittquelle anzusehen und sich nicht darum zu kümmern)
 
marker:
Ich habe mir viele Bewerbungen angeschaut, es ist einfacher, sich einmal pro Woche Katzenberichte auf einer fremden Ressource anzuschauen und sich nicht die Mühe zu machen)

Mach eine Rauchpause... ...und wieder an die Arbeit gehen... :-) "Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut... Aber dann... - ...aktualisieren Sie samstags Ihr Terminalverzeichnis und verdienen Sie etwas Geld... :-) Je mehr, die Basis ist in dem Artikel gelegt... Nehmen Sie einfach und drehen Sie verschiedene Indizes (sowohl auf der Basis, + und mit TA-Varianten) und ihre Kombination (gemeinsame Nutzung) in Ihrer Version der Eule, alle entscheiden sich für die maximale Tiefe der Geschichte, ausgehend von H1 und alle... Das Wichtigste bei der Lösung dieser Frage ist IMHO, nichts zu überstürzen... Der Autor hat am Ende seines Werkes richtig geschrieben: "Die in diesem Abschnitt durchgeführten Tests sind etwas begrenzt. Um die maximale Effizienz der CFTC-Informationen zu ermitteln, sollten Sie eine umfangreiche Recherche durchführen, die in diesem Artikel nicht geleistet werden kann. Die Wirksamkeitsprüfung der CFTC-Berichte kann Gegenstand eines weiteren umfangreichen Artikels sein. Die Hauptaufgabe dieses Abschnitts besteht darin, die Grundlagen der Forschung zu schaffen und anhand einfacher Beispiele zu zeigen, dass die Nutzung der CFTC-Daten einfach und vor allem effektiv ist. Ob Sie diese Handelsmethode anwenden oder nicht, bleibt ganz Ihnen überlassen. "

 
Roman.:

Ich war nicht derjenige, der die Fragen gestellt hat... :-)

Während Sie geruht haben, habe ich mir nur die Freiheit genommen, den Fragesteller in die Richtung zu führen, in der er graben sollte... ...bis du ihm sagst, was er tun soll, damit er sich nicht langweilt!

 
Roman.:

Mach eine Rauchpause... und zurück zum Geschehen... :-) "Moskau wurde nicht an einem Tag erbaut"... Aber dann... - ...aktualisieren Sie samstags Ihr Terminalverzeichnis und verdienen Sie etwas Geld... :-) Je mehr, die Basis ist in dem Artikel gelegt... Nehmen Sie einfach und drehen Sie verschiedene Indizes (sowohl auf der Basis, + und mit TA-Varianten) und ihre Kombination (gemeinsame Nutzung) in Ihrer Version der Eule, alle entscheiden sich für maximale Tiefe der Geschichte, ausgehend von H1 und alle... Das Wichtigste bei der Lösung dieser Frage ist IMHO, nichts zu überstürzen... Der Autor hat am Ende seines Werkes richtig geschrieben: "Die in diesem Abschnitt durchgeführten Tests sind etwas begrenzt. Um die maximale Effizienz der CFTC-Informationen zu ermitteln, sollten Sie eine umfangreiche Recherche durchführen, die in diesem Artikel nicht geleistet werden kann. Die Wirksamkeitsprüfung der CFTC-Berichte kann Gegenstand eines weiteren umfangreichen Artikels sein. Die Hauptaufgabe dieses Abschnitts besteht darin, die Grundlagen der Forschung zu schaffen und anhand einfacher Beispiele zu zeigen, dass die Nutzung der CFTC-Daten einfach und vor allem effektiv ist. Ob Sie diese Handelsmethode anwenden oder nicht, bleibt ganz Ihnen überlassen. "


Ich verstehe es einfach nicht, die Berichte erscheinen einmal pro Woche, und der Bot, den er dort an den Tagen laufen ließ, wie kann das sein?
 
marker:
Ich verstehe einfach nicht, die Berichte werden einmal pro Woche ausgestellt, und er hat den Bot dort täglich laufen lassen, wie kann das sein?


Narren Sie))))

Ich beobachte den Handel ausschließlich mit SOT auf dem wöchentlichen Zeitrahmen seit 2009 bis 2011.

 
strangerr:


Narren Sie))))

Von 2009 bis 2011 beobachtete ich den Handel ausschließlich auf SOT auf einem wöchentlichen Zeitrahmen, als Ergebnis gab es einen Gewinn, aber nicht viel.

Ich weiß nicht, bei 4940 gab es im Jahr 2011 Longs auf hai, ich verkaufte maximal Shorts auf 24 auf 5% des Depos, hier haben Sie eine 100% jährliche Rendite. Jetzt, beim Maximum der Shorts bei 24, hätten wir theoretisch einen Wert von 10 nehmen müssen, bis das maximale Volumen der Longs wieder erreicht ist)
 
strangerr:

Viele Menschen sind jetzt in einem Ausverkauf in den Euro auf der Grundlage der "Fundamentaldaten". Wir können uns auf Insider-Informationen verlassen, aber sie werden nicht im Fernsehen gesendet, nicht in Zeitungen gedruckt und nicht ins Netz gestellt.
Sie leugnen also die Grundlagen, Sie leugnen die Analyse. Es ist nicht so, dass Sie einen Insider haben. Sie geben langfristige Prognosen ab, ohne sie zu begründen, und Sie beantworten keine Fragen :)
 
nexter:
Sie scheinen kein Insiderwissen zu haben. Sie geben langfristige Prognosen ab, ohne sie zu begründen, und beantworten keine Fragen :)


Ich habe euch schon hundertmal gesagt, dass ihr aufpassen sollt, wo sie verkaufen und wo sie kaufen, ich habe euch erklärt, wie das geht, also was wollt ihr noch für eine Antwort, wenn ihr den heiligen Gral nicht habt))))

Ich glaube nicht, dass es nur ein Tribut an das FOREX-Thema ist - Trends, Prognosen und Konsequenzen, leeres Gerede, nicht mehr als das, einige ernsthafte Verkäufe werden morgen stattfinden und es wird ruiniert sein))))

Markierung+

Grund der Beschwerde: