Bill Williams und seine Strategien... - Seite 4

 
kniff писал (а):
>>Normale Strategie, funktioniert in der Regel, für den langfristigen Handel konzipiert, wie der Trend fängt - einfach durchhalten, für nervöse Anleger ist nicht gut, für >>Dudes mit großen Böcken samotomo.

Schließlich ist der Aktienmarkt so einfach zu spielen! Ihr Fehler ist, dass Sie ein langfristiger Händler sind. Sie haben nicht genügend Statistiken, um sagen zu können, dass die Strategie langfristig profitabel ist - eine kleine Anzahl von Geschäften ist vielleicht nicht mehr als eine Anpassung.

Oder Sie verwenden EURISTICS oder etwas Eigenes.


Ich bin kein langfristiger Trader, obwohl ich es versuche, aber ich habe im Moment kein Geld. Es ist nicht nötig, aus dem Aktienhandel eine unverständliche Wissenschaft zu machen, er ist genauso verständlich wie jede andere Wissenschaft mit ihren eigenen Regeln, und es ist nicht nötig zu glauben, dass sich der Markt zufällig bewegt, er wird von Menschen und Umständen bewegt. Der Versuch, die Kursentwicklung genau vorherzusagen, ist nutzlos, aber es ist möglich, die Richtung mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu bestimmen. Sie können einfach dem Markt folgen und wenn Sie nicht gierig sind, wird alles gehen.
 
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:
http://murashov.blogspot.com/2006/12/10-main-rules-of-profitable-trading.html

Wenn Sie sich mit meiner Ideologie auseinandersetzen wollen, können Sie das gerne tun.
 
kniff писал (а):
Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:
http://murashov.blogspot.com/2006/12/10-main-rules-of-profitable-trading.html

Wenn Sie sich mit meiner Ideologie auseinandersetzen wollen, können Sie das gerne tun.


Ich werde mich nicht einmal streiten, hier ist ein Drei-Zeilen-Ratgeber - er wird es Ihnen besser sagen als ich.

//+------------------------------------------------------------------+
//| Euro-Glücksspiel. mq4 |30Minuten
//+------------------------------------------------------------------+
#eigenschaft copyright ""
#property link ""

extern double Lots =0.1;
extern int LiveOrders =110; // Lebensdauer der Bestellung in Minuten.
extern int distanceGTS=20;
extern int StopLossGTS=40;
extern int TakeProfit=90;
extern double stdlim=0.0006;
extern inttern stdper=10;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----

if(IsTradeAllowed()&& OrdersTotal() <1 )
{

if(iStdDev(NULL,0,stdper,0,MODE_SMA,0,0)<stdlim)

OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lots, Ask+distanceGTS*Point, 3,
Ask+EntfernungGTS*PunktStopLossGTS*Punkt,
Ask+distanceGTS*Point+TakeProfit*Point, 0, 0,CurTime()+LiveOrders*60, Red);
Sleep(10000);

OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lots,Bid-distanceGTS*Point, 3,
Bid-distanceGTS*Point+StopLossGTS*Point,
Bid-distanceGTS*Point-TakeProfit*Point,0,0,CurTime()+LiveOrders*60, Aqua);
}
//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

 

Im Allgemeinen hat sich die Diskussion bereits in ein "Ich glaube nicht daran" verwandelt.
Nimmt man einen beliebigen Indikator aus dem MetaTrader (eingebaut) und handelt nach diesen ursprünglich vorgeschlagenen Regeln, so erweisen sie sich alle als unrentabel.
Die Bill-Williams-Signale bilden da keine Ausnahme.
Deshalb brauchen Sie einen begabten Händler, damit es funktioniert ... oder einen ausgeklügelten und an die aktuelle Marktentwicklung angepassten Entscheidungsalgorithmus
Ich denke, dass B.V. das sehr gut lehrt. Nur gibt es Leute, die alles aus dem Buch herausnehmen wollen, nur drei Seiten mit Signalen übrig lassen und dann sagen, dass Signale nicht von selbst funktionieren ... was soll ich noch sagen.....

 
Oasis писал (а):

Im Allgemeinen hat sich die Diskussion bereits in ein "Ich glaube nicht daran" verwandelt.
Nimmt man einen beliebigen Indikator aus dem MetaTrader (eingebaut) und handelt nach diesen ursprünglich vorgeschlagenen Regeln, so erweisen sie sich alle als unrentabel.
Die Bill-Williams-Signale bilden da keine Ausnahme.
Deshalb brauchen Sie einen begabten Händler, damit es funktioniert ... oder einen ausgeklügelten und an die aktuelle Marktentwicklung angepassten Entscheidungsalgorithmus
Ich denke, dass B.V. das sehr gut lehrt. Nur gibt es Leute, die alles aus dem Buch herausnehmen wollen, nur drei Seiten mit Signalen übrig lassen und dann sagen, dass Signale nicht von selbst funktionieren ... was soll ich noch sagen.....

Ich habe sogar in Frage gestellt, dass es möglich ist, am Forex Geld zu verdienen, ohne dass man ein verdammtes Talent hat, deshalb habe ich diesen Expert Advisor erfunden, um zu zeigen, dass das nicht wahr ist. Es genügt, eine TS zu entwickeln, die dann rigoros durchgesetzt wird, und das BV-System ist so gut wie jedes andere, aber es muss klar ausgeführt werden.
 
>>Es ist fraglich, ob es möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen, ohne überhaupt ein verdammtes Talent zu haben, deshalb habe ich diesen EA erfunden, um zu zeigen, dass es nicht >>so ist. Es genügt, eine TS zu entwickeln, die dann rigoros durchgesetzt wird, und das BV-System ist so gut wie jedes andere, aber es muss klar ausgeführt werden.

1) ...kein verdammtes Talent zu haben... - Vielleicht haben Sie es :))) Ich will damit nicht sagen, dass man kein Geld verdienen kann. Ich sage nicht, dass man kein Geld verdienen kann, ich sage nur, dass man es nicht tun kann.
2) Fachgerechte Anpassung. Mitnehmen. Verschieben Sie die Parameter um 5% - der Expert Advisor hat so viel verloren wie er gewonnen hat. Überprüfen Sie es selbst. Ich kann es auch so machen. Ich nehme ein Neuron, poptimiere es eine Woche lang und erhalte phänomenale Ergebnisse -.... in der Geschichte und fallen dann völlig durch.

Das Argument ist also nicht stichhaltig.

Ich komme vom Schwimmbad zurück und zeige Ihnen die Bilanzkurven.
 
kniff писал (а):
>>Es ist fraglich, ob es möglich ist, mit Forex Geld zu verdienen, ohne überhaupt ein verdammtes Talent zu haben, deshalb habe ich diesen EA erfunden, um zu zeigen, dass es nicht >>so ist. Es genügt, eine TS zu entwickeln, die dann rigoros durchgesetzt wird, und das BV-System ist so gut wie jedes andere, aber es muss klar ausgeführt werden.

1) ...kein verdammtes Talent zu haben... - Vielleicht haben Sie es :))) Ich will damit nicht sagen, dass man kein Geld verdienen kann. Ich sage nicht, dass man kein Geld verdienen kann, ich sage nur, dass man es nicht tun kann.
2) Fachgerechte Anpassung. Mitnehmen. Verschieben Sie die Parameter um 5% - der Expert Advisor hat so viel verloren wie er gewonnen hat. Überprüfen Sie es selbst. Ich kann es auch so machen. Ich nehme ein Neuron, poptimiere es eine Woche lang und erhalte phänomenale Ergebnisse -.... in der Geschichte und fallen dann völlig durch.

Das Argument ist also nicht stichhaltig.

Ich komme vom Schwimmbad zurück und zeige Ihnen die Bilanzkurven.

Ich habe zum Beispiel ein primitives Breakout-System gezeigt, das bei der richtigen Wahl der Parameter einen Gewinn abwirft, man kann eine Reihe von Gimmicks hinzufügen, um es zu verbessern, aber das gehört nicht zum Thema der Diskussion.
 
>> Ich habe zum Beispiel ein primitives Breakout-System gezeigt, das bei richtiger Wahl der Parameter Gewinne bringt, man kann es mit vielen Tricks verbessern, aber das >> ist nicht das Thema der Diskussion.

Das Thema der Diskussion ist einfach KANN NICHT profitabel sein. Dieser EA ist NICHT profitabel, was wollen Sie mir damit beweisen? Wenn man die Parameter in der ersten Hälfte des Segments optimiert und dann in der zweiten Hälfte laufen lässt, ist das ein Verlust. Das ist eine klassische Anpassung der Parameter an die Geschichte.
 
kniff писал (а):
>> Ich habe zum Beispiel ein primitives Breakout-System gezeigt, das bei richtiger Wahl der Parameter Gewinne bringt, man kann es mit vielen Tricks verbessern, aber das >> ist nicht das Thema der Diskussion.

Das Thema der Diskussion ist einfach KANN NICHT profitabel sein. Dieser EA ist NICHT profitabel, was wollen Sie mir damit beweisen? Wenn man die Parameter in der ersten Hälfte des Segments optimiert und dann in der zweiten Hälfte laufen lässt, ist das ein Verlust. Das ist eine klassische Anpassung der Parameter an die Geschichte.

Wenn Sie es ein halbes Jahr lang optimieren, wird es immer noch Gewinn bringen, und ein kleiner TP ist vorzuziehen.
 
>> Optimieren für sechs Monate - ergibt immer noch einen Gewinn, wobei ein kleiner Take-Profit vorzuziehen ist.

LOL.

UPD (nicht zu überschwemmen)

Was für ein Argument - setzen Sie den Expert Advisor auf den Real. Ich wette 10 zu 1, dass es 1000 Gramm verkaufen wird, bevor es den gleichen Betrag einbringt.