Das perfekte mechanische Handelssystem.

 
Hallo Programmierer und Coder, Philosophen und Pragmatiker :) Ich schlage vor, eine Idee zur Schaffung eines Unterspiels zu entwickeln.
Dazu werden wir unsere Gedanken teilen und versuchen, dieses unglaubliche Wunder gemeinsam zu schreiben :)
Im Allgemeinen, in der Reihenfolge. Über mich: Ich bin kein Programmierer, aber ich habe eine große Handelserfahrung (mehr als 5 Jahre) Ich bin völlig zufrieden mit meinem Handel und Verdienen. Aber auch nach all den Jahren komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass es unmöglich ist, die Erfahrung und das Wissen der Finanzmärkte vollständig und gründlich zu erfassen. Es ist immer ein Lernprozess. Was ändert sich im Laufe der Zeit? Der Prozentsatz der intuitiven, analytisch richtigen Schlussfolgerungen über die Richtung des Marktes. Das ist wahrscheinlich alles. Wie Sie alle bin ich wahrscheinlich schon lange auf der Suche nach Gralen und habe mich, genau wie Sie, von deren Abwesenheit überzeugt. Eigentlich das Ende der Demoguerie - kommen wir zurück zum Thema :).
Und so. Gehen wir von vornherein davon aus, dass es viele rentable mechanische Handelssysteme gibt, und dass diese in einem bestimmten Zeitraum und für eine bestimmte Währung gute Ergebnisse liefern können. Aus diesem Grund ist es egal, welches mechanische System wir als Grundlage verwenden, die Hauptsache sollte darin enthalten sein - nicht die Einstellparameter eines einzelnen Benutzers. Alle Parameter müssen unabhängig voneinander berechnet werden, d.h. es handelt sich um ein automatisches mechanisches Handelssystem (AMTS), das in Abhängigkeit vom volatilen Markt optimiert wird.
In diesem Zweig schlage ich vor, meine Gedanken zu diesem Thema zu teilen und nach und nach einige Teile des Codes zu schreiben, der die Optimierungsphasen implementieren würde.
Ich wiederhole - ich bin kein Programmierer, also werde ich mit den einfachen Dingen beginnen.