Hinweis, den MetaTrader 4 Strategy Tester nicht zu verwenden - Seite 3

 
Ich glaube, er weiß viel mehr über Programmierung als ich (im Moment kenne ich nur MQL-IV sehr gut, den Rest brauche ich nicht). Ich habe das Gefühl, dass er versucht, den Markt mit strengen und genauen Algorithmen zu schlagen, und wenn das nicht gelingt, ist der Tester oder der Broker schuld. Tester - weil geschriebene EA, die Gewinn auf Geschichte auf einem Modell zeigt, zeigt nicht genau das gleiche auf einem anderen (Art der Modellierung, Zeitrahmen, etc.). Broker - wenn keine Fehler im Code vorhanden sind, es aber unmöglich ist, das genaue Verhalten des Expert Advisors in der Realität zu wiederholen.
Nur sein Zögern ist unverständlich - jetzt bestreitet er grundsätzlich die Möglichkeit, mit dem MTS am Forex zu verdienen, dann beginnt er, seinen Berater zu verkaufen, dann bietet er an, einen Server oder einen Berater zu mieten. Im Allgemeinen braucht er, soweit ich es verstehe, einen Aufschrei. Sogar die Namen seiner Themen sind im Stil der Werbung.
Programmierer, schreibt nicht mehr MTS, EAs für MetaTrader4, Omega, MetaStock
 
Rosh:
Ich glaube, er weiß viel mehr über Programmierung als ich (im Moment kenne ich nur MQL-IV sehr gut, den Rest brauche ich nicht). Ich habe das Gefühl, dass er versucht, den Markt mit strengen und genauen Algorithmen zu schlagen, und wenn das nicht gelingt, ist der Tester oder der Broker schuld. Tester - weil geschriebene EA, die Gewinn auf Geschichte auf einem Modell zeigt, zeigt nicht genau das gleiche auf einem anderen (Art der Modellierung, Zeitrahmen, etc.). Broker - wenn keine Fehler im Code vorhanden sind, es aber unmöglich ist, das genaue Verhalten des Expert Advisors in der Realität zu wiederholen.
Nur sein Zögern ist unverständlich - erst bestreitet er grundsätzlich die Möglichkeit, mit dem MTS am Forex zu verdienen, dann beginnt er, seinen EA zu verkaufen, oder bietet an, einen Server oder einen EA zu mieten. Im Allgemeinen braucht er, soweit ich es verstehe, eine Empörung. Sogar die Namen seiner Themen verwendet er im Werbestil.
Programmierer, schreibt nicht mehr MTS, EAs für MetaTrader4, Omega, MetaStock

Es scheint, dass er noch nicht einmal die erste Runde des "Lernens" abgeschlossen hat. Nach der dritten Runde, in ein paar Jahren, wird er ein besseres Verständnis haben. Jeder durchläuft die Phase, in der er sich in den rohen Kursen wühlt und versucht, darin die "Tiefe und Wahrheit" des Marktes zu finden. Obwohl die Tiefe des Marktes zumindest genau in die entgegengesetzte Richtung geht.
 
<Es sieht so aus, als hätte er noch nicht einmal die erste Runde des "Lernens" abgeschlossen. Nach der dritten Runde, in ein paar Jahren, wird er ein realistischeres Verständnis haben. Jeder macht die Phase durch, in der er sich in den Strom der Rohnotierungen vergräbt und versucht, darin die "Tiefe und Wahrheit" des Marktes zu finden. Obwohl die Tiefe des Marktes zumindest genau in die entgegengesetzte Richtung geht. >

Michael Psyll. Über die Energie und die Wirkung von Dämonen.

Ars longa, vis longitur est.
 
Renat писал (а):
rebus schrieb (a):
Es gibt einige unangenehme Missverständnisse. Mein Programm tickt nicht, es ist ziemlich grob. Es scheint, als sollte es nicht auf Kleinigkeiten reagieren. Aber wenn die ausdrücklichen Bedingungen nicht erfüllt sind, verstehe ich das nicht. Darüber hinaus gibt es sehr oft eine Öffnung außerhalb der Bar. Das ist für mich Unsinn, denn ich dachte, alle Zecken sollten in der Leiste berücksichtigt werden. Aber nein. Das heißt, wir sollten versuchen, den Grund dafür zu finden.
Bitte veröffentlichen Sie den vollständigen Code und Screenshots von Charts mit Eröffnungen außerhalb des Balkens. Sehr interessant zu sehen.

Sie haben den Code bereits. Aber hängt die Ausführung von Stop-Losses von Expert Advisor-Codes ab? Oder weiß ich vielleicht noch etwas nicht?

Beispiel 1:



Erläuterung: Höchstkurs 1,2073

Beispiel 2:



Erläuterung: Höchstkurs 1,1892

Ich kann keine Beispiele für Öffnungen außerhalb der Balken nennen, da ich diese Situation programmatisch prüfe. Was die Schließungen betrifft, so bin ich mir noch nicht sicher. Es sind nicht viele, aber sie kommen vor. Sie liegen innerhalb von 2-3 Punkten über oder unter einem Balken. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen. Vielleicht können Sie mir etwas erklären?

Das ist es, was den Prüfer betrifft. Ich habe meine eigenen Probleme mit der Demo in Echtzeit. Ich werde Beispiele vorbereiten und Ihnen zusenden.
 
>Die Schließungen sind noch unklar. Es gibt nicht viele solcher Schließungen, aber es gibt sie. Innerhalb von 2-3 Pips über oder unter dem ?>Balken. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen. Vielleicht können Sie mir etwas erklären?

Die Verkaufsposition wird zum Briefkurs geschlossen. Das Terminal zeigt die Angebotspreise an. Daraus ergibt sich Ihr Spread von 2-3 Pips.
 
Beispiel aus den letzten Live-Demopositionen.



Erläuterung: Höchstkurs 1,2761. Der SL 1,2764 wurde in der Demo ausgelöst, aber auf dem Testgerät wurde während des anschließenden Laufs keine Position an dieser Stelle geschlossen! Er schloss deutlich tiefer (die Stelle ist am Rande des Diagramms in der linken unteren Ecke zu sehen - dort, wo die obere Begrenzung des Kanals nach oben drehte).

Es stellt sich heraus, dass der Preis von 1,2764 im realen Preisfluss vorhanden war, aber nicht in der Simulation. Und natürlich wurde es nicht in der Bar gezeigt. Um genau zu sein, wurde er natürlich nicht in der Testphase angezeigt, aber warum wurde er nicht auch in der echten Tabelle angezeigt? Das Diagramm ist echt. Nicht vom Prüfer.
 
solandr писал (а):
>Die Schließungen sind noch unklar. Es gibt nicht viele solcher Schließungen, aber es gibt sie. Innerhalb von 2-3 Pips über oder unter dem ?>Balken. Ich kann den Grund dafür nicht verstehen. Vielleicht können Sie mir etwas erklären?

Die Verkaufsposition wird zum Briefkurs geschlossen. Das Terminal zeigt die Angebotspreise an. Daraus ergibt sich Ihr Spread von 2-3 Pips.
Das bedeutet, dass High Bar = max Bid, Low Bar = min Ask. Richtig? Ich habe nie darüber nachgedacht, weil ich nicht so viel darüber nachgedacht habe.
Aber die Rechnung geht nicht immer auf. Sehen Sie sich mein letztes Beispiel an.
 
> D.h. High bar = max Bid, Low bar = min Ask. Richtig? Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, >weil ich das nicht muss.
>Aber die Rechnung geht nicht immer auf. Sehen Sie sich mein letztes Beispiel an.

Sie verstehen das Konzept der Brief- und Geldkurse einfach nicht!
Im Preisstrom, der vom Terminal angegeben wird, gibt es immer 2 Preise: Bid und Ask. In der Regel wird der Unterschied zwischen ihnen in den Handelsbedingungen des Brokers auf einem normalen Markt erwähnt. Zum Beispiel, der Makler sagt etwa 2 oder 3 Pips der Differenz (Spread) zwischen diesen Preisen. Auf einem schnellen Markt kann dieser Unterschied beim EURUSD leicht 7 Pips erreichen.

Verkaufsaufträge können immer nur zum Geldkurs und Kaufaufträge zum Briefkurs eröffnet werden. Der Briefkurs ist höher als der Geldkurs.
Der Broker ermöglicht es Ihnen also, zum Kurs eines Typs zu eröffnen und zum Kurs eines anderen Typs zu schließen, um vom Kunden Geld für den Handel abzuheben. Die Differenz muss der Makler selbst tragen. Dementsprechend eröffnet er eine Verkaufsposition zum Geldkurs und schließt sie zum Briefkurs - bzw. die Differenz Ask-Bid geht in seine Tasche (formell wird sie von Ihrem möglichen Gewinn abgezogen). Bei Buy ist es genau umgekehrt. Er eröffnet einen BUY zum Ask-Kurs und schließt ihn zum Bid-Kurs. Dementsprechend wird Ask-Bid wieder in seine Tasche wandern.

Allerdings habe ich den ganzen Unterschied zwischen Ask und Bid, der in seine Tasche fließt, nur bildlich vereinfacht, um die Prinzipien der Kauf- und Verkaufspreisbildung zu erklären. In der Tat fließt nicht der gesamte Gewinn in seine Tasche. Ein Teil davon wird vom Devisenmarkt selbst übernommen, wo Ihr Broker selbst Ihre Geschäfte kauft und verkauft, aber mit einem geringeren Spread, zum Beispiel mit einem Spread von 1 Punkt. Das heißt, wenn Sie mit 2 Punkten Spread spielen und der Broker mit 1 Punkt Spread, dann muss 1 Punkt Spread in jedem Fall formal in der Tasche des Brokers landen.

Das ist die Erklärung. Obwohl es in vielen Quellen für Anfänger beschrieben wird.
 
Alle Balken basieren auf Geboten.
Es stellt sich heraus, dass falsche Aussagen auf der Grundlage der Unkenntnis der Existenz des Ask-Preises gemacht werden.
 
solandr писал (а):
> D.h. High bar = max Bid, Low bar = min Ask. Richtig? Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, >weil ich das nicht muss.
>Aber die Rechnung geht nicht immer auf. Sehen Sie sich mein letztes Beispiel an.

Sie verstehen das Konzept der Brief- und Geldkurse einfach nicht!
Im Preisstrom, der vom Terminal angegeben wird, gibt es immer 2 Preise: Bid und Ask. In der Regel wird der Unterschied zwischen ihnen in den Handelsbedingungen des Brokers auf einem normalen Markt erwähnt. Zum Beispiel, der Makler sagt etwa 2 oder 3 Pips der Differenz (Spread) zwischen diesen Preisen. Auf einem schnellen Markt kann dieser Unterschied beim EURUSD leicht 7 Pips erreichen.

Verkaufsaufträge können immer nur zum Geldkurs und Kaufaufträge zum Briefkurs eröffnet werden. Der Briefkurs ist höher als der Geldkurs.
Der Broker ermöglicht es Ihnen also, zum Kurs eines Typs zu eröffnen und zum Kurs eines anderen Typs zu schließen, um vom Kunden Geld für den Handel abzuheben. Die Differenz muss der Makler selbst tragen. Dementsprechend eröffnet er eine Verkaufsposition zum Geldkurs und schließt sie zum Briefkurs - bzw. die Differenz Ask-Bid geht in seine Tasche (formell wird sie von Ihrem möglichen Gewinn abgezogen). Bei Buy ist es genau umgekehrt. Er eröffnet einen BUY zum Ask-Kurs und schließt ihn zum Bid-Kurs. Dementsprechend wird Ask-Bid wieder in seine Tasche wandern.

Allerdings habe ich den ganzen Unterschied zwischen Ask und Bid, der in seine Tasche fließt, nur bildlich vereinfacht, um die Prinzipien der Kauf- und Verkaufspreisbildung zu erklären. In der Tat fließt nicht der gesamte Gewinn in seine Tasche. Ein Teil davon wird vom Devisenmarkt selbst übernommen, wo Ihr Broker selbst Ihre Geschäfte kauft und verkauft, aber mit einem geringeren Spread, zum Beispiel mit einem Spread von 1 Punkt. Das heißt, wenn Sie mit 2 Punkten Spread spielen und der Broker mit 1 Punkt Spread, dann muss 1 Punkt Spread in jedem Fall formal in der Tasche des Brokers landen.

Das ist die Erklärung. Obwohl es in vielen Quellen etwa für Anfänger geschrieben wird.
Im Allgemeinen ist die Erklärung zu viel für einen Mann, der in Forex mehr als 10 Jahren durch verschiedene Grade interessiert ist :)
Ich habe bereits geschrieben, dass ich nicht an die Bauweise der Stäbe gedacht habe. Es gab keinen Grund, darüber nachzudenken. Der Rest ist, um es milde auszudrücken, offensichtlich.