Für diejenigen, die keine Programmierer sind, aber Ideen für die Erstellung von EAs haben, "gewidmet den Ideenhändlern und Programmierern".

 
Liebe Programmierer und Trader, ich biete denjenigen, die keine Programmierer sind, aber Ideen zur Erstellung von Expert Advisors haben, eine Zusammenarbeit an, d.h. Ideen werden von Nicht-Programmierern gepostet, zur Umsetzung im EA von Programmierern!
 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen

 
-Wie hoch ist das Budget? (c) x.f. Armageddon
 

Zuerst brauchen Sie Interesse! Und dann das Budget!

Zum Beispiel habe ich ein paar "Themen", und wenn sie umgesetzt werden, wird die Kaution auf jeden Fall nicht in der - , sondern in der + sein.

Und der Programmierer wird sie selbst schreiben und benutzen!
dann erhält der Programmierer auch eine finanzielle Belohnung!




 

Wenn Sie eine gute Idee haben, posten Sie sie hier: http://autograf.dp.ua/
Vielleicht werden diese Ideen in die Version 2 aufgenommen.

 
Ich habe auch ein Thema! Dort, wo ich wohne, ist bekannt, dass in einem Gebiet von 100 mal 100 km ein Schatz vergraben liegt. Ich lade Enthusiasten ein, im Boden zu graben, ich garantiere eine Belohnung von 50% des gefundenen Schatzes)))))))
 
!:))
 

:~))))

 

Aber im Ernst: Gibt es hier Leute, die kooperieren würden?

 
adil:

Aber mal im Ernst: Gibt es hier Leute, die kooperieren würden?


Im Ernst: Wahrscheinlich haben die meisten Leute hier schon so viele Ideen ausprobiert, dass es schwer ist, jemanden zu überraschen. Deshalb reden sie auch nicht.
 
Hier ist eine konkrete Anwendung. Es gibt eine einfache Idee - Bestimmung der Qualität eines Trends
Sie können versuchen, es zu testen. Das sollte rentabel sein.
Grund der Beschwerde: