vorher_berechnet - Seite 14

 
Karputov Vladimir:
Das war's. Ich kann mich nicht mehr gegen Erbsen wehren, die von der Wand abprallen. Bis zum Wochenende sind wir aus der Diskussion raus.
Auf Wiedersehen.
 
fxsaber:

Es gab niemanden in diesem Thread, der das tun konnte. Anstatt sich an diejenigen zu wenden, die es können (Service Desk), fingen sie an zu streiten und sich selbst Recht zu verschaffen.

Forumssucht wird nichts bringen. Wenn Sie einen konkreten Vorschlag an die Entwickler haben, wenden Sie sich an den Service Desk. Bisher wurden alle meine Anfragen von den Entwicklern sehr sorgfältig geprüft und kommentiert. Sie haben entsprechende Korrekturen/Ergänzungen vorgenommen. Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen. Weniger Frequentierung des Forums.

Ich habe nichts bewiesen. Ich habe gerade erklärt, dass die Antwort auf die falsche Frage. Anstelle einer Antwort auf eine Frage wurde eine Vielzahl von Antworten auf völlig unterschiedliche Fragen gegeben. Genau wie in unserer Staatsduma...

Es ist sinnlos, an sd zu schreiben. In der Tat stört dieses Problem die Standardindikatoren nicht. Wenn der Indikator über die gesamte Historie neu berechnet wird, lassen Sie ihn. Wenn Sie aber ein wenig von der Norm abweichen, brauchen Sie ein paar Krücken. Dies ist kein Fehler. Nun, es ist nicht so, wie es in mql4 war, und nichts kann beweisen, dass es richtig oder falsch ist. Es war so, und das ist alles, und jetzt ist es so, und keine Ansprüche. Robbins hat beschlossen, Ihnen beizubringen, wie man keine benutzerdefinierten Indikatoren schreibt. Und er hat das Recht, den Vergleich von mql4 und mql5 zu verbieten und sie nicht nur zu vergleichen, sondern sogar den Testcode zu veröffentlichen.

 
Alexey Viktorov:

Es ist sinnlos, an die sd darüber zu schreiben.

Und es war sogar noch nutzloser, hier zu schreiben. Sie haben also absichtlich Ihre Zeit totgeschlagen. Es ist eine Forumssucht, werden Sie sie los.
 
fxsaber:
Und es war sogar noch nutzloser, hier zu schreiben. Sie haben also absichtlich Ihre Zeit totgeschlagen. Es ist eine Forumssucht, werden Sie sie los.
Was kann man im Ruhestand noch tun?
 
Alexey Viktorov:

Ich habe nichts bewiesen. Ich habe nur erklärt, dass die falsche Frage beantwortet wurde. Anstatt eine Frage zu beantworten, wurde eine Vielzahl von Antworten auf völlig unterschiedliche Fragen gegeben. Genau wie in unserer Staatsduma.

Es ist sinnlos, an sd zu schreiben. In der Tat stört dieses Problem die Standardindikatoren nicht. Wenn der Indikator über die gesamte Historie neu berechnet wird, lassen Sie ihn. Wenn Sie jedoch leicht von der Norm abweichen, brauchen Sie ein paar Krücken. Dies ist kein Fehler. Nun, es ist nicht so, wie es in mql4 war, und nichts kann beweisen, dass es richtig oder falsch ist. Es war so, und das ist alles, und jetzt ist es so, und keine Ansprüche. Robbins hat beschlossen, Ihnen beizubringen, wie man keine benutzerdefinierten Indikatoren schreibt. Und er hat das Recht, den Vergleich von mql4 und mql5 zu verbieten und sie nicht nur zu vergleichen, sondern sogar den Testcode zu veröffentlichen.

Das wurde bereits bewiesen. Es muss nur jemand lernen, ein bisschen zu lesen und ein bisschen zu denken.
 
Alexey Viktorov:
Was kann man im Ruhestand noch tun?
Sie wissen nicht, was Sie im Ruhestand tun sollen? Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ich kann Ihnen ein paar vorschlagen, wenn Ihre Fantasie mitspielt.
Grund der Beschwerde: