Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 42

 

Könnten Sie mir bitte sagen, ob das Paar USD-RUB nur Notierungen vom November 2013 enthält?

Wie kann ich frühere Historien für frühere Jahre hochladen oder importieren? Und warum werden bei der Eröffnung nur die letzten zwei Jahre der Historie für Währungspaare angezeigt?

 
batalex:

Bitte beachten Sie, dass das Dollar-Rubel-Paar erst seit November 2013 notiert wird.

Wie kann ich frühere Historien für frühere Jahre hochladen oder importieren? Und warum werden bei der Eröffnung nur die letzten zwei Jahre der Historie für Währungspaare angezeigt?

1. Nein.

2. zu faul, sich die Mühe zu machen.

 

MQ hat versprochen, den Import zu ermöglichen, offenbar müssen wir danach manuell importieren.

Otkritie könnte eine tiefere Geschichte erzählen, ich glaube nicht, dass das sehr schwierig ist.

Selbst in ihren Berichten wird der Buchwert des Portfolios nicht nach Tagen aufgeschlüsselt, d. h. man kann nicht wissen, wie sich der Wert der Vermögenswerte im letzten Jahr pro Tag verändert hat, sondern muss sich jeden Tagesbericht manuell ansehen und daraus den Saldo ableiten.

Daher glaube ich nicht, dass sie sich um so etwas Triviales wie Anführungszeichen "kümmern" werden.

 
Karputov Vladimir:
Bitte überprüfen Sie dies: Öffnen Sie im Terminal den Datenordner und kopieren Sie den Pfad, versuchen Sie nun im Terminal "Vorlagen" -> "Vorlage speichern..." und kopieren Sie den Pfad erneut. Vergleichen Sie beide Pfade - führen sie zum gleichen Datenverzeichnis?

Ja, der Pfad zum Stammordner ist derselbe.

Interessanterweise habe ich ein Paar vom MetaQuotes-Demo-Server im selben Terminal geöffnet - die Vorlagen werden gespeichert, das Terminal startet ohne Probleme. Das Problem bleibt jedoch auf dem Fonds bestehen, und solange die Aktualisierung nicht erfolgt ist, aktiviert das Terminal die Daten nicht. Wahrscheinlich macht der Makler etwas, bei Forts gab es solche Probleme nicht.

 

Hallo zusammen, am Freitagabend ist auf zwei meiner Terminals (Build 1210) etwas sehr Unangenehmes passiert. Der Preis flog durch die Haltestellen, er hat sie nur nicht gesehen. Es war unmöglich, die Positionen manuell zu schließen. Bestellungen wurden nicht normal aufgegeben, und selbst wenn sie aufgegeben wurden, konnten sie nicht gelöscht werden (ich hatte einen sinnvollen Start...). Offensichtlich war das Support-Team um 23:00 Uhr Moskauer Zeit nicht mehr zu erreichen. Und das alles vor dem Wochenende.

Jedenfalls habe ich eine E-Mail an 911 mit folgendem Inhalt geschickt und noch keine Antwort erhalten:

"Am 4.12. habe ich während des Abendhandels gesehen, dass auf allen Terminals die Stop-Losses nicht ausgeführt wurden, der Kurs ging einfach durch sie hindurch. Wie konnte das passieren? Mit anderen Worten, ich konnte die Position während einer halben Stunde einfach nicht verlassen, auch nicht manuell. Ich bekam die Fehlermeldung "failed exchange sell...at market modification failed due to order or position being close to market)". Außerdem bleiben einige Phantomaufträge hängen, die nicht gelöscht werden können, da sie wahrscheinlich gar nicht existieren, aber es muss etwas dagegen getan werden. Bitte beheben Sie die oben genannten Probleme und verhindern Sie, dass dies in Zukunft geschieht.

Ich habe den technischen Support angerufen, der mir sagte, dass es eine Störung gibt, die wir aber noch nicht beheben können. Diese Art von Vorfällen schreckt wirklich vom Autotrading über MT5 ab.

Ist jemandem etwas Ähnliches begegnet?

 
Vitaliy Semenov:


Lesen...

https://www.mql5.com/ru/forum/67298/page2#comment_2075484

Ich bin sicher, Sie haben Fehler in Ihrem Roboter...

ФОРТС: В помощь начинающим
ФОРТС: В помощь начинающим
  • www.mql5.com
Установка отложенного ордера командой OrderSend(). - Страница 2 - Категория: биржевой трейдинг
 
Михаил:

Lesen...

https://www.mql5.com/ru/forum/67298/page2#comment_2075484

Ich bin sicher, Sie haben Fehler in Ihrem Roboter...

Okay, Roboter, über die reden wir noch nicht. Ich setze manuell Limits, und ich sollte in der Lage sein, eine Position manuell zu schließen, egal was passiert. Und der Stop-Loss sollte immer nach demselben Algorithmus ausgelöst werden - er sollte eine Marktorder an den Markt senden, die der Richtung der offenen Position zu einem beliebigen Preis entgegengesetzt ist.

 
Vitaliy Semenov:

Okay, Roboter, über die reden wir noch nicht. Die Limits werden manuell gesetzt, und ich sollte in der Lage sein, die Position zu jedem Preis manuell zu schließen. Und der Stop-Loss sollte immer nach dem gleichen Algorithmus ausgelöst werden - er sollte eine Marktorder an den Markt senden, die der Richtung der offenen Position zu jedem Preis entgegengesetzt ist.

Ich sehe, Sie kennen alles....
 
Михаил:
Ich sehe, Sie kennen alles....
Michael, lassen Sie uns konstruktiv sein. Ich versuche hier, eine sehr einfache Aussage zu treffen. Als Gewerbetreibender ist mir die Zuverlässigkeit der von mir genutzten Infrastruktur wichtig. Und wenn ich eine Position nicht manuell schließen kann und ein Stop nicht funktioniert, ist das nicht mein Problem, sondern das Problem der Entwickler der Handelsumgebung. Wir haben hier schon genug Risiken, warum brauche ich also noch eines? Wenn die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig lässt, dann ist das ein Klacks im Vergleich zum Preis eines solchen Terminals.
 
Vitaliy Semenov:
Michael, lassen Sie uns konstruktiv sein. Ich versuche, Ihnen eine sehr einfache Idee zu vermitteln. Für mich als Händler ist die Zuverlässigkeit der Infrastruktur, die ich nutze, wichtig. Und wenn ich eine Position nicht manuell schließen kann und ein Stop nicht funktioniert, ist das nicht mein Problem, sondern ein Problem der Entwickler der Handelsumgebung. Wir haben hier schon genug Risiken, warum brauche ich also noch eines? Wenn die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig lässt, dann ist das ein Klacks im Vergleich zum Preis eines solchen Terminals.

1. Hier, in diesem Forum, sprechen 99,99 % der Menschen über Roboter.

2 Jede Software kann versagen (oft aus Gründen, die nichts mit der Software selbst zu tun haben).

Sie müssen sich mit Ihrem Problem an den Service Desk wenden (das Problem ist real).

Grund der Beschwerde: