Lustigerweise stellt sich heraus, dass Alexander Elder als Freiberufler in unserem Markt tätig ist. - Seite 4

 
Реter Konow:
Ich frage mich, ob jemand versucht hat, die Strategie von Gerczyk zu verschlüsseln (was allerdings eine Herausforderung ist).
Muss ich das?
 
mmmoguschiy-new:
Sollten wir?
Aber es gibt eine Menge Anhänger. Gibt es unter ihnen nicht einen starken Programmierer? Schließlich ist dies eine gute Möglichkeit, ein Gebiet für die Zusammenarbeit zu finden und Kapital zu erhalten, das von einem erfolgreichen und wohlhabenden Händler verwaltet wird. ))
 
Реter Konow:
Aber es gibt eine Menge Anhänger. Gibt es unter ihnen nicht einen starken Programmierer? Schließlich ist dies eine gute Möglichkeit, einen Bereich für die Zusammenarbeit zu finden und Kapital von einem erfolgreichen und wohlhabenden Händler zu erhalten. ))
Sein Algorithmus ist "trübe", und Sie werden müde sein, etwas zu schreiben.
 
Реter Konow:
Direkt unter dem Foto von Elder steht auf der Seite in klarem und verständlichem Englisch, wer mit ihm zusammenarbeitet und wer verkauft. Leute, lernt Englisch)).
Ich sehe nichts dergleichen (über Klarheit). Unter dem Bild befindet sich eine Biografie von Elder. Danach folgt ohne Übergang ein Absatz über eSofttrade. Aber sie sagt nichts darüber aus, wer was verkauft. Wir haben es also eher mit Spekulationen als mit echten Informationen zu tun.
 
Ihor Herasko:
Ich sehe nichts dergleichen (über Klarheit). Unter dem Foto befindet sich eine Biografie von Elder. Danach folgt ohne Übergang ein Absatz über das Unternehmen eSofttrade. Aber sie sagt nichts darüber aus, wer was verkauft. Wir haben es also eher mit Spekulationen als mit echten Informationen zu tun.

In der obigen Diskussion ging es darum, wer das Profil besitzt und wer die Produkte verkauft. Aus dem Absatz unter dem Foto geht eindeutig hervor, dass es sich bei dem Verkäufer nicht um Herrn Elder handelt, sondern um einen Dritten, der sich auf Elder selbst, auf die oben genannte Firma und auf deren Zusammenarbeit bezieht. Es ist nicht klar, wer verkauft, aber es ist klar, dass es nicht Elder ist. Und es ist klar, dass der Fragebogen nicht von Herrn Elder stammt, denn er bezieht sich auf ihn in der dritten Person. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei der Erstellung seines Profils von sich selbst in der dritten Person sprechen würde).

Englischkenntnisse hätten die Neugierigen vor falschen Vermutungen und Argumenten bewahren können. )

Nebenbei bemerkt: Das Unternehmen entwickelt Indikatoren und Roboter. Sie sagt, dass sie Arbeiten auf Bestellung ausführt. Sie enthält Kontaktinformationen und schlägt vor, sich direkt an sie zu wenden. Meiner Meinung nach ist alles klar - ihr Vertreter, der nicht genannt wird, verkauft sie.

 
Реter Konow:

Aus dem Absatz unter dem Foto geht eindeutig hervor, dass nicht Herr Elder, sondern eine dritte Partei verkauft.

Gospade, ja, das ist klar, die Frage war, ob sie ihn offiziell vertreten oder nicht. Sie beschlossen, dass es offiziell ist. Ist das klar?

 
Комбинатор:

Gospade, ja, das ist klar, die Frage war, ob sie ihn offiziell vertreten oder nicht. Sie beschlossen, dass es offiziell ist. Ist das klar?

Ich will keine Nervensäge sein, aber wie kommst du darauf? Sagt der Text etwas darüber aus, dass jemand Elder vertritt? Nicht einmal eine Andeutung davon. Nur ein kurzer Auszug aus seiner Biografie und die Erwähnung eines Unternehmens, das mit ihm zusammenarbeitet und Programme entwickelt.

Es wird auch nicht gesagt, dass die von ihm verkauften Produkte zu diesem Unternehmen gehören.

Die Person, die über Elder und das Unternehmen schreibt, wird nicht vorgestellt.

Es scheint, als ob jemand sie so zusammengestellt hat, dass unaufmerksame Leser denken, die Produkte gehörten zu Elder oder einem Unternehmen, das mit ihm zusammenarbeitet.

Kurz gesagt, es sieht wie eine Fälschung aus.

 
Реter Konow:

Ich will nicht wie ein Nerd klingen, aber warum glauben Sie das?

Weil es hier ein Interview mit Elder gab und die Produkte übereinstimmen. Haben Sie das Thema gelesen oder sind Sie direkt in die Schusslinie geraten?

 
Комбинатор:

Weil es hier ein Interview mit Elder gab und die Produkte übereinstimmen. Haben Sie das Thema gelesen oder sind Sie direkt zu den Toren gegangen?

Ich habe diesen Thread gelesen und war ziemlich überrascht. Ich habe das Interview von Elder gelesen.

Haben Sie den Text des Fragebogens gelesen? Wenn Sie keine Probleme mit der englischen Sprache haben, können Sie sofort verstehen, dass der Fragebogen nicht an Elder gerichtet ist, da er in der dritten Person geschrieben ist. Der Name des Vertreters wird im Text nicht genannt und das Unternehmen wird nur am Rande erwähnt. Es gibt nur sehr wenige Informationen darüber. Nur ein Link zu einer Website. Es ist nicht klar, wer die Eigentümer der Produkte sind. Aber es ist klar, dass er nicht zu Elder gehört.

Lesen Sie noch einmal die ersten Seiten des Themas, und Sie werden mein Erstaunen über seine Rhetorik verstehen.

 
Реter Konow:

Ich habe diesen Thread gelesen und war ziemlich überrascht. Ich habe das Interview von Elder gelesen.

Haben Sie den Text des Fragebogens gelesen? Wenn Sie keine Probleme mit der englischen Sprache haben, können Sie sofort verstehen, dass der Fragebogen nicht an Elder gerichtet ist, da er in der dritten Person geschrieben ist. Der Name des Vertreters wird im Text nicht genannt und das Unternehmen wird nur am Rande erwähnt. Es gibt nur sehr wenige Informationen darüber. Nur ein Link zu einer Website. Es ist nicht klar, wer die Eigentümer der Produkte sind. Aber es ist klar, dass er nicht zu Elder gehört.

Lesen Sie noch einmal die ersten Seiten des Themas, und Sie werden mein Erstaunen über seine Rhetorik verstehen.

In der dritten Person sprechen manchmal Menschen, die eine sehr hohe Meinung von sich selbst haben. Wie "Ich bin eine Legende für alle Zeiten". Oder wenn man eine Geschichte über die Person erzählt, die der Erzähler ist.
Grund der Beschwerde: