Lustigerweise stellt sich heraus, dass Alexander Elder als Freiberufler in unserem Markt tätig ist. - Seite 3

 
Vasiliy Sokolov:

Stören Sie das Gespräch nicht.

Sind Sie der Meinung, dass jeder Link, der zum Profil eines Verkäufers führt, "getarnte Werbung" ist?

Helfen wir einem ehrenwerten Opa-Händler mit Werbung! Bei mir stehen die Käufer gerade Schlange.
 
Maxim Kuznetsov:

Was hat ein Reisepass damit zu tun? Auf Ihrem Reisepass steht ja nicht "Kombinator Y" :-) Hier und da hat er vielleicht einen Pass "woon hee", aber der lokale Spitzname ist "Alex Elder" :-)

PS/ auf einem guten Punkt, ist es notwendig, die Regeln des Anstandes zu beobachten und Spitznamen unter bekannten fiz.persona zu verbannen (Kraft zu ändern)

Sie scheinen nicht zu verstehen, dass Verkäufer ihren Vor- und Nachnamen in ihrem Pass überprüfen lassen (Sie wissen das sehr gut), so dass es nicht so einfach ist, einen Klon von Elder zu erstellen. Nein, das ist er, nicht sein Klon. Obwohl ich nicht bestreite, dass einer seiner Mitarbeiter die Fragen der Käufer beantwortet (daher die schlechten Russischkenntnisse).
 
Vasiliy Sokolov:
Sie scheinen es nicht zu begreifen: Die Namen der Verkäufer werden mit ihren Pässen abgeglichen (das wissen Sie sehr gut), es ist also nicht so einfach, einen Klon von Elder zu erstellen. Nein, das ist er, nicht sein Klon. Obwohl ich nicht leugne, dass einige seiner Mitarbeiter die Fragen der Käufer beantworten (daher die schlechten Russischkenntnisse).
Ich, und Sie für das Unternehmen, haben also unseren Namensvettern die Möglichkeit genommen, etwas über mql5.com zu verkaufen?
 
Nein, das muss er sein. Die Indikatoren in dem Artikel und auf dem Markt sind die gleichen. Ich dachte nur, es sei ein bisschen klein für ihn.
 
Oh, die Pfosten fangen schon wieder an zu kürzen...
 
Vasiliy Sokolov:

Heute habe ich in der Anzeigenwerbung, die zwischen Forenbeiträgen eingefügt ist, ein ungewöhnliches Produkt gesehen - sein Autor war keine reale Person, sondern ein bestimmtes Finanzunternehmen. Als ich auf das Produkt klickte und zur Seite des Autors ging, war ich überrascht, ein Bild von Opa Elder zu sehen:



Zuerst dachte ich, es sei nur ein Scherz, aber dann bemerkte ich, dass unter dem Namen wirklich Alexander Elder steht und es sein vertrauenswürdiges Konto zu sein scheint.

Leider ist er kein häufiger Besucher in unserem Forum. Das letzte hinzugefügte Produkt stammt aus dem Jahr 2012. Das ist sehr bedauerlich. Andernfalls hätten Sie sich auch hier im Forum mit ihm unterhalten können.

Nun, ich möchte Alexander viel Glück bei seinen Verkäufen wünschen, denn Freiberuflichkeit ist keine leichte Sache;)

Der Handelsguru hat den Markt bereits zerrissen, und jetzt beginnt er, den Markt zu bearbeiten...
 
Комбинатор:
Nein, das tut er wahrscheinlich. Die Indikatoren in dem Artikel und auf dem Markt sind die gleichen. Ich dachte nur, es sei zu klein für ihn.

Wer ist es? Ich weiß es wirklich nicht. In diesem Zusammenhang habe ich auch die Namen Herczyk und Williams gehört. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, mir die Talking Heads anzusehen.

Sie haben nichts mit Algotrading zu tun, da sie im Smartlab und anderen Kreisen der aufgeklärten Öffentlichkeit beliebt sind.

 
Direkt unter dem Foto von Elder steht auf der Seite in klarem und verständlichem Englisch, wer mit ihm zusammenarbeitet und wer verkauft. Leute, lernt etwas Englisch:))
 
Vor ein paar Tagen hatten wir Gerchik als Schwarzarbeiter, der die dumme Analytik vorantrieb.
 
mmmoguschiy-new:
Vor ein paar Tagen hatte Gerchik einen Nebenjob - er hat dumme Analysen durchgeführt.
Ich frage mich, ob jemand versucht hat, Gerczyks Strategie zu verschlüsseln.)
Grund der Beschwerde: