Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 93

 
Vladimir Karputov:

Bitte stellen Sie Ihre Frage im Diskussionsthread zu diesem Code.

bereit)

 
Liebe Hilfe, die Eule mit zwei MA und an deren Kreuzung wird ein Handel eröffnet, wenn er auf dem Schleppnetz geschlossen wird, dann wartet die Eule auf das nächste Signal zum Einstieg! Ich danke Ihnen im Voraus
 
AIGUL SALMANOVA:
Liebe Hilfe, die Eule mit zwei MA und kreuzt sie öffnet einen Handel, wenn es auf dem Schleppnetz geschlossen ist, dann ist die Eule wartet auf das nächste Signal zu betreten! Ich danke Ihnen im Voraus

Gehen Sie die Codebasis durch.

Es gibt eine Million davon.

 
Hallo, ich brauche Code für einen Indikator, der einen anderen Indikator (Pfeile) puffert, um eine Warnung auf dem ersten Balken zu geben
 

Bitte schreiben Sie einen Indikator, der den Preis zur Beschreibung der Trendlinie hinzufügt (nur wenn sie horizontal ist). Terminal MT4


 
Brauchen Sie einen rsi + bb-Indikator, Signale auf Kreuzungen, vorzugsweise mit Pfeilen oder Audio, kann jemand ein Beispiel oder werfen einen Link zu ihm in der Code-Basis?
 
Urka44:
Brauchen Sie einen rsi + bb-Indikator, Signale auf Kreuzungen, vorzugsweise mit Pfeilen oder Audio, kann jemand ein Beispiel zur Verfügung stellen oder werfen einen Link zu ihm in der Code-Basis?

Wie können sich die beiden Indikatoren überschneiden, wenn sie in unterschiedlichen Fenstern dargestellt werden?


 
D.h. wir brauchen Signale von ihnen, bei denen rsi einen Trendwechsel und bb den aktuellen Trend anzeigt, z.B. rsi Kreis Trendwechsel (früher Einstieg) und bb zeigt einen Pfeil im aktuellen Trend, vorzugsweise mit separaten und kombinierten Warnungen
 
Urka44:
D.h. wir brauchen Signale von ihnen, wo rsi zeigt einen Trendwechsel, und bb zeigt den aktuellen Trend, zum Beispiel rsi Kreis Trendwechsel (frühen Einstieg), und bb zeigt der Pfeil den aktuellen Trend, vorzugsweise mit separaten und gemeinsamen Warnungen

Was ist ein Trend? Wie zeigt ein Indikator einen Trend an?

 
Vladimir Karputov:

Was ist ein Trend? Wie zeigt ein Indikator einen Trend an?

Mit RSI kann man BB in den Keller stellen
Grund der Beschwerde: