Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 66

 
NEW YORK
 
Matteus:

Wenn Sie für sich selbst fragen, gehen Sie zu Freelance, aber wenn Sie für alle fragen, müssen Sie die Bedeutung des Bildes erklären, was damit zu tun ist

 
Matteus:

Hallo . Können Sie einen solchen Indikator schreiben? Der Indikator sollte eine Bilanzlinie bilden - Tag, Woche, Monat, Jahr.

Bedingungen für die Ziehung - Hoch + Tief + Schluss(tag) / 3 = Tagesbilanz.

Dasselbe gilt für Wochen, Monate und Jahre.

Außerdem sollte er 2 Zonen oberhalb der Gleichgewichtslinie und 2 Zonen unterhalb der Gleichgewichtslinie bilden.

Bedingung für die Konstruktion von Zonen - auf der Grundlage der Fibo-Linie, die Anzahl der Punkte, die im Laufe des Vortages 0 auf den Saldo des Tages, nach unten - bis 100 Punkte auf die Anzahl der Punkte, die im Laufe des Vortages durchquert. Die erste Zone liegt zwischen 50 und 61,8 Die zweite Zone liegt zwischen 100 und 123,6 Ich habe ein Beispiel gemacht, das Foto sollte deutlicher sein. Wenn möglich, wäre es möglich, Tag, Woche, Monat, Jahr ein- und auszuschalten. Anzahl der Tage, Wochen, Monate, die in der Historie angezeigt werden. Es ist möglich, die Farbe der Zonen, Gleichgewichtslinien, je nach Tag, Woche, Monat zu ändern. Die Fibo-Linien selbst werden nicht auf dem Diagramm angezeigt. Nur Zonen und die Bilanz .

.

Das, was Sie als Tagesbilanz bezeichnen, wird als Pivot bezeichnet. Der Pivot-Indikator kann im Internet kostenlos heruntergeladen werden. Sie müssen nur einen Zonenanzeiger erstellen.

 
UND HIER IST DER WÖCHENTLICHE KONTOSTAND. HIER PRALLT DER KURS DEUTLICH VOM GLEICHGEWICHT DER VORWOCHE AB UND SINKT AUF DAS NIVEAU 100-123,6 UM 240 PUNKTE.
 
Danke für den Tipp, ich glaube, ich habe es gefunden.
 

Hallo. Ich bin ein unerfahrener Händler, daher kann es sein, dass ich den gewünschten Indikator nicht korrekt beschreibe. In meinem System sehe ich immer eine Zählung von Punkt A nach Punkt B mit der Anzahl der Pips und Bars. Mit anderen Worten: Ich klicke auf das Fadenkreuz und dehne die Linie, indem ich Punkte und Balken zähle. Kann ich einen Indikator = LINE = machen, bei dem ein Ende dort ist, wo ich ihn andocke und das zweite Ende automatisch jedem letzten geschlossenen Balken folgt! Sie könnendie maximale Anzahl der Balkenin den Einstellungen festlegen. Ich danke Ihnen.


P.S. Es mag seltsam erscheinen, aber das erste Mal, dass ich darüber geschrieben habe, war auf Seite 45 )) es ist 45 Grad.... und jetzt ist Seite 66 60 Grad, was mit den letzten Zahlen meines Kontos übereinstimmt...und es sind etwas mehr als 360 Tage vergangen)))


 

Gute Zeit, Guru-Programmierer auf MT4, ich muss auf Sie verweisen, weil es wahrscheinlich keine Gurus auf MT5 gibt, aber es gibt Amateure ))))!

Wer wird eineeinfache halbautomatische auf 2 Tasten und Fibonacci-Gitter zu schreiben.


Die Schaltfläche "Start(Start)" und die Schaltfläche"Alle Aufträge löschen (schließen)". auf dem Bildschirm bewegen.

MT5, alle Paare, alle Timeframes, 4/5 Stellen.


Funktionen für die Schaltfläche "Start

Sobald Sie das Fibo gestreckt haben, sollten Sie die Schaltfläche"Start" verwenden, um 1 bis 11 Aufträge zum aktuellen Preis auf einmal in BAYoder SELL zu eröffnen.

Nachdem Sie in den Einstellungen ausgewählt haben, wie viele und welche Orders (1, 2, 5, 7 oder alle 11) in Richtung des entfalteten Fibos geöffnet werden sollen.

In den Einstellungen jeder Bestellung war es möglich, die Losgröße manuell festzulegen, auchfür Cent-Konto.


TP - Take Profit wird in aufsteigender Reihenfolge von 1 bis 11 bei den Fibo-Niveaus 61,8; 78,6; 100,0 festgelegt;

161.8; 185.4; 200.0; 261.8; 285.0; 423.6; 561,8; 685.4


SL - Stop Loss bei - 2 Spreads (automatisch berechnet)von der Fibo-Nulllinie.


TS - Trailing Stop zieht alle Aufträge hinter sich her.

1) Der Trailing Stop verschiebt den SL aller Orders auf die 38,2 + 2 Spreads, wenn der Preis das 61,8-Niveau erreicht hat,

2) Der Trailing Stop verschiebt den SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau 50,0 + 2 Spreads, wenn der Preis das Niveau 100,0 erreicht,

3. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf 78,6+2 Spreads, wenn der Kurs die 161,8 erreicht,

4. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau der 100,0+2-Spanne, wenn der Kurs das Niveau von 261,8 erreicht. 5.

5. Trailing SL aller verbleibenden Aufträge auf das Niveau der 200,0+2-Spanne, wenn der Preis das Niveau von 423,6 erreicht,

6. Trailing verschiebt SL aller verbleibenden Orders auf das Niveau 423,6+2 Spread, wenn der Preis das Niveau 561,8 erreicht;


Die Funktion der Schaltfläche "Alle Aufträge löschen (schließen)" besteht darin, alle Aufträge zwangsweise zu löschen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Ist der Ast tot?
 
anim:
Hallo. Können Sie einen Indikator schreiben, um die Punkt-/Sekundenrate zu bestimmen?

Keine Sekunden, aber ab 1M und darüber schon. Bis auf den letzten Takt.

Dateien:
Speed.mq4  3 kb
 
Sie brauchen Hilfe. Beschreibung und Indikatoren im Archiv - ZZ
Dateien:
ZZ.zip  164 kb
Grund der Beschwerde: