Fragen von einem "Dummy" - Seite 11

 
Silent:

...um bystopplimit und sellstopplimit zu verwenden. Im Allgemeinen ist die CCA irgendwie da, aber nur stellenweise.

Nun, ich bin mit dieser Schlussfolgerung nicht einverstanden. CCA == "das eine hebt das andere auf". Nun, im MT5 gibt es so etwas nicht, dass ein Auftrag den anderen aufhebt. Funktionen wie SL und TP schließen tatsächlich eine offene Position, aber sie haben nichts mit dem Problem der "gegenseitigen Annullierung" von schwebenden Aufträgen zu tun.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Silent:
In Anbetracht der Tatsache, dass der Vermögenswert auf eine Währung lautet, habe ich Netting irgendwie mit Hedging in Verbindung gebracht...

Um ehrlich zu sein, hatte ich meine Zweifel an der Formulierung, so dass ich den technischen Support anrufen musste. Interessanterweise stimmten sie mit meiner Version überein :) oder sie versuchten vielleicht nur, es zu vertuschen, oder sie haben nicht wirklich darauf geachtet.

Ja, die Löschung schwebender Aufträge passt nicht in meine Version. Das ist das Argument. Ich sehe noch keine anderen Fälle von Widersprüchen.

Egal, wie ich es drehe und wende, ich erhalte immer noch Sonderfälle der gleichen OCO... Was bedeutet es, im Devisenhandel exotisch zu sein :)

1. Wir sollten dem Support-Team bei einigen Fragen nicht vertrauen, denn sie wissen in der Regel nicht mehr als das, was in den FAQ steht. In der technischen Abteilung gibt es mehr Details, aber wenn Sie dort ankommen, sterben Sie entweder an lästigen Gesprächspartnern oder am Ärger darüber, dass sie Ihre Fragen falsch verstanden haben.

2. Ich benutze im Handel auf realen Konten das älteste und maximal unbequeme Terminal - IDSystem von ForexClub (verwendet vor Rumus 2).

Austauschbare Aufträge - beide Aufträge sind aktiv, aber wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite storniert.

TP und SL im MT6 beziehen sich auf diese Ordertypen, alles andere, so die Entwickler, kann programmatisch erfolgen.


Ausführungsaufträge - einer der Aufträge ist aktiv, der zweite Auftrag ist nicht aktiv (wird aktiv, wenn der Hauptauftrag ausgelöst wird)


 
Silent:

Was verhindert, dass dies von einem EA getan wird?

Wenn wir einen Expert Advisor verwenden, ist es noch besser, weil wir verschiedene Bedingungen und Symbole verwenden können.
Stumm:

Führt dieEröffnung einer Position auf einem Symbol dazu, dass Positionen geschlossen und ein Teil der Aufträge auf einem anderen Symbol storniert werden - ist One Cancel Other ein Sonderfall oder nicht mehr?

Die Auslösung des EURUSD-Auftrags und die Stornierung des USDJPY-Auftrags ist ein Spezialfall von OCO (und aus Sicht der Plattform eher exotisch). Das heißt aber nicht, dass dies nicht auch programmatisch als EA umgesetzt werden kann.
 
Interesting:

Austauschbare Aufträge - beide Aufträge sind aktiv, aber wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, wird der andere storniert.

TP und SL im MT5 beziehen sich auf diese Ordertypen, alles andere kann laut den Entwicklern programmatisch erfolgen.

Ach, darum geht es hier also? Sind die Entwickler der Meinung, dass "gegenseitig aufhebbare" Aufträge auf der Ebene von Derivataufträgen wie SL und TP ausreichen?

Es sieht ein wenig seltsam aus: Der Mechanismus der gegenseitigen Stornierung ist eigentlich schon auf der SL-TP-Ebene entwickelt worden, warum sollte er (dieser Mechanismus) also nicht auf primäre Auftragstypen aus der ENUM_ORDER_TYPE-Aufzählung angewendet werden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Interesting:
Mit einem EA ist es sogar noch cooler, weil man es mit verschiedenen Bedingungen und verschiedenen Symbolen machen kann.

Die ganze Coolness verschwindet, wenn man bedenkt, dass sie auf der Terminalseite und nicht auf dem Server laufen.

Diejenigen, die ursprünglich mit "Netting"-Plattformen gearbeitet haben, sind daran gewöhnt, dass OCO-Aufträge auf dem Server ausgeführt werden. Daher würde ich über andere Möglichkeiten der Interaktion von Aufträgen sagen: "Sie funktionieren nach dem Prinzip der OCO-Aufträge, aber sie sind es nicht".

 
Yedelkin:

Ach, darum geht es hier also? Sind die Entwickler der Meinung, dass "gegenseitig aufhebbare" Aufträge auf der Ebene von Derivataufträgen wie SL und TP ausreichen?

...Es ist etwas seltsam: Der Rückgängigmach-Mechanismus ist eigentlich schon auf der SL-TP-Ebene entwickelt worden, warum also wird er (dieser Mechanismus) nicht auf primäre Auftragstypen aus der ENUM_ORDER_TYPE-Aufzählung übertragen?

Alles andere wird von MQL in Expert Advisors implementiert.
Yedelkin:
Die ganze Coolness ist dahin, wenn man bedenkt, dass sie auf der Terminalseite und nicht auf dem Server funktionieren.
Erklären Sie das den Entwicklern, ich habe es versucht und bin gescheitert. TP und SL sind auf dem Server festgelegt, und der Rest der Aufträge sind lang und kompliziert zu denken....
 
Interesting:
Alles andere wird mit MQL in EAs umgesetzt. Erklären Sie dies den Entwicklern, ich habe es versucht - es hat nicht funktioniert.

Ja, ich erinnere mich an Ihre Versuche. Sie haben jetzt "an den Fingern" erklärt, warum die Entwickler meinen, sie hätten ein leistungsfähigeres und bequemeres Bestellsystem. Ich habe in einem anderen Thread Beispiele für Lücken in diesem System genannt.

 

BITTE BERATEN SIE MICH ÜBER DAS MOBILTELEFON.

WANN UND WANN WIRD IRGENDEINE UNTERSTÜTZUNG FÜR BENUTZERINDIKATOREN (NICHT STANDARD) ODER ADVISOREN AUF mql4 ODER mql5 REALISIERT?????????????????????????????

AUF WELCHEN PLATTFORMEN (Z. B. ANDROID) DIES UMGESETZT WIRD????????????????? UND WIE LANGSAM?????????????

in Erwartung einer ANTWORT, danke für die Vorwarnung

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
Yedelkin:
Ich bin mit dieser Schlussfolgerung nicht einverstanden. Ein CCA == "das eine hebt das andere auf". Nun, im MT5 gibt es so etwas nicht, dass ein Auftrag den anderen tatsächlich aufhebt. Ich habe es ein Jahr lang bereut.Funktionen wie SL und TP schließen eine offene Position wirklich, aber die Frage der "Stornierung" schwebender Aufträge hat damit nichts zu tun.

Sie tun es, aber diese Aufträge werden auf dem Server ausgeführt. Und sie sind die einzigen, die bisher tatsächlich in das OCO-Schema integriert sind (und wir würden nicht im Traum daran denken, "If Done"-Aufträge direkt im Terminal und auf dem Server zu implementieren).

Wenn wir eine Position eröffnen und TP und SL in MT5 setzen, verwenden wir im Wesentlichen die gleiche Form (aber das Ergebnis ist hier eine Position + 2 stornierbare Aufträge).

Im MT5 erhalten wir einen Auftrag, der eine Position eröffnet (im Bild "Main" - wir sehen uns den Preis nicht an) und zwei Aufträge, die nur auf dem Server existieren.


 
garanyan1985:

BITTE BERATEN SIE MICH ÜBER DAS MOBILTELEFON.

WANN UND WANN WIRD IRGENDEINE UNTERSTÜTZUNG FÜRBENUTZERINDIKATOREN (NICHT STANDARD) ODER ADVISOREN AUF mql4 ODER mql5 REALISIERT?????????????????????????????

AUF WELCHEN PLATTFORMEN (Z. B. ANDROID) DIES UMGESETZT WIRD????????????????? UND WIE BALD?????????????

in Erwartung einer ANTWORT, danke für die Vorwarnung

Ich werde nichts über Indikatoren sagen, aber ich habe nach EAs auf mobilen Terminals gefragt. Die Antwort lautete nein, d. h. niemals.
Grund der Beschwerde: