Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 128

 
Hallo, liebe Freunde. Bitte helfen Sie mir, die Skripte zu korrigieren. Das Problem ist, dass das Kaufskript einen Kaufauftrag von 1 Punkt über der vorherigen Kerze plus der Spanne platziert, aber der Stopp setzt ihn 1 Punkt unter das Tief der vorherigen Kerze. Ich möchte einen Stopp bei einer bestimmten Anzahl von Punkten plus 1 Pip setzen können. Das Verkaufsskript setzt eine Pause 1 Punkt unter der vorherigen Kerze, aber der Stopp setzt 1 Punkt über der vorherigen Kerze. Ich würde gerne einen Stopp auf eine bestimmte Anzahl von Punkten plus 1 Punkt setzen können. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
 
trataka den Preisanziehungsindikator schreiben kann.

Leschtschenko


Aber im Ernst - Sie müssen die Idee/das Prinzip/die Formeln beschreiben - und erst dann wird jemand entscheiden, ob er es tun will oder nicht

 
Hallo... Gibt es hier irgendwelche Programmierer?
 

im Indikator müssen wir einige Änderungen vornehmen. 1 - um die Historie zu sammeln (wenn möglich, lädt der Indikator die fertige Historie eines Ticks, anstatt sie nach der Installation zu akkumulieren) 2 - um die ausgewählten Schritte anzuzeigen, wie im "Profile VP 6" Indikator oder "TRO RANGE V3 ... Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Jungs

Dateien:
 
Kann jemand einen einfachen Zigzag-Indikator für mt5 schreiben?
Zwei Zigzags mit unterschiedlichen Längeneinstellungen, wenn das nächste Extremum schnell nicht höher (für kurze) oder nicht niedriger (für lange) ist, dann würde es einen Pfeil zeichnen und einen Alarm senden. Um das Signal zu vermeiden, stellen Sie die Anzahl der Candlesticks nach dem Extremum ein, bei dem das Signal bereits kommt.
Ich denke, dass es für einen Experten 15 Minuten dauern wird.

Vielen Dank im Voraus.
 

Guten Tag, ich brauche Hilfe vom Programmierer, der Indikator aktualisiert die Daten nicht und zeigt nicht auf dem Diagramm.


5 Kerze

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, ich bin geblieben.


https://www.mql5.com/ru/forum/35071/page164#comment_27829016

Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • 2022.02.19
  • www.mql5.com
если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. приглашаю обсудить публично...
 
Hallo zusammen. Ich habe eine Idee für einen Indikator. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen. Ich bin selbst kein Programmierer, ich bin nicht in der Lage, das zu tun. Aber ich würde es gerne tun.
 
Hallo alle, Freunde, die den Indikator misha.voodoo@mail.ru schreiben werden.
Grund der Beschwerde: