Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 666

 
Ich habe es funktioniert, wie es sollte. Hebelwirkung 500, das Ergebnis ist 271,38, die 271,38*500=135690 Pfund pro Lot ohne Hebelwirkung gibt.
 
evillive:
Meine funktioniert, wie sie sollte. Hebelwirkung 500, das Ergebnis ist 271,38, die 271,38 * 500 = 135690 Pfund pro Lot ohne Hebelwirkung gibt.

Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.

Es gibt also etwas bei mir zu Hause.

 

Guten Tag, liebe Fachleute, bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Ich möchte einen Stop-Loss setzen, der um eine bestimmte Anzahl von Pips über dem Tiefpunkt der vorherigen Kerze liegt

   double LOW = iLow(NULL,0,1);  

if(Close[1]<Open[1])
   {

     send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,LOW-delta*Point,0,NULL,Magic,0,Green);
   }
 
nogard37:

Guten Tag, liebe Fachleute, bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache. Ich möchte einen Stop-Loss setzen, der um eine bestimmte Anzahl von Pips über dem Tiefpunkt der vorherigen Kerze liegt


Erlaubt Ihnen Ihr Broker, den SL bei der Eröffnung zu setzen? Außerdem müssen wir den berechneten Wert des SL normalisieren, damit er korrekter ist.
 
evillive:

Erlaubt Ihnen der Broker, den SL bei der Eröffnung zu setzen? Außerdem müssen Sie den berechneten Wert des SL normalisieren, um ihn richtig zu ermitteln.
Ja, der Stopp ist gesetzt, aber direkt unter dem Tiefststand. Ich habe den Wert normalisiert - er liegt ohnehin unter einem niedrigen Wert. Im Grunde setzt er immer unter ein Tief!!! Und er zeigt kein Delta an!
 
nogard37:
Ja, der Stopp ist gesetzt, aber knapp unter dem Tiefstand. Und ich habe den Wert normalisiert - er liegt immer noch unter dem niedrigen Wert im Test. Im Allgemeinen wird er immer unter dem Tiefstwert eingestellt!!! und das Delta zählt nicht


Was ergibt das Delta und die Zahl der Anführungszeichen?
 
evillive:

Wie groß sind das Delta und die Ziffernkapazität der Anführungszeichen?
delta=35, und die Ziffer ist fünfstellig, wenn ich Sie richtig verstehe
 
Nun, das ist so ziemlich alles, was unter "Niedrig" zu verstehen ist, in Ordnung.
 
evillive:
Nun, es ist praktisch unter Low, in Ordnung. Schließt immer noch unter Low

extern double delta = 350;
int start()
{
   double LOW = iLow(NULL,0,1);  
if(Close[1]<Open[1])
   { 
     send=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot,Ask,10,NormalizeDouble(LOW-delta*Point,Digits),0,NULL,Magic,0,Green);
   }
Всеравно под лоу закрывается и делту не считает
 
Und es gibt diesen Fehler, der Experte arbeitet, aber immer noch - Empty controlled statement found
Grund der Beschwerde: