Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 127

 
Vitaly Muzichenko #:

Ja, ich bin geblieben.

Ich habe Sie schon dreimal aufgefordert, zu schreiben, aber niemand kann mithalten.

Wieder einmal ist alles tot


Offensichtlich haben sie bereits aufgetürmt und mähen in aller Stille
 
Shoker #:

Offensichtlich haben sie sich bereits aufgetürmt und mähen in aller Stille nieder

Vielleicht, aber das ist nur die Hälfte des Systems.

Ich habe heute angefangen, es selbst zu schreiben, und ich sehe schon, dass ich nicht warten werde.

 
Алексей Тарабанов #:
Ich werde versuchen, etwas Kostenloses anzubieten (

In Ihrem Fall wird Ihnen nicht angeboten, sondern Sie werden gebeten, zu schreiben...

Sie schreiben umsonst, um ihre Erfahrungen zu verbessern, um ihre Zeit mit etwas Nützlichem zu füllen, für wohltätige Zwecke und für den Fall, dass sie Sie bitten, etwas Sinnvolles zu tun, um Geld zu verdienen.

 
Alexey Viktorov #:

In Ihrem Fall wird Ihnen nicht angeboten, sondern Sie werden gebeten, zu schreiben...

Sie schreiben umsonst, um ihre Erfahrungen zu verbessern, um ihre Zeit mit etwas Nützlichem zu füllen, für wohltätige Zwecke und für den Fall, dass sie Sie bitten, etwas Sinnvolles zu tun, um Geld zu verdienen.

Sie haben Recht.

Ich schreibe gerne, um meine Erfahrungen zu verbessern, und wenn eine Aufgabe interessant ist - ich mag Rätsel)

 

Guten Tag, liebe Programmierer.

Bitte fügen Sie eine Meldung für den Aliev FX Volumes Indikator ein.

Der Alarm sollte ausgelöst werden, wenn die Volatilitätswerte gleich sind oder um nicht mehr als 4 % von benachbarten Kerzen abweichen.

https://www.best-metatrader-indicators.com/mt4/aliev-fx-volumes.zip
 
Tretyakov Rostyslav #:

Fangen


Danke, natürlich. Aber der Indikator funktioniert nicht ganz korrekt, oder besser gesagt, er funktioniert überhaupt nicht. Das Signal sollte nach dem Schließen der Kerze gegeben werden, nicht wenn sie gebildet wird.

 
sergionnik #:

Ich danke Ihnen natürlich. Aber der Indikator funktioniert nicht ganz korrekt, oder besser gesagt, er funktioniert überhaupt nicht. Das Signal sollte nach dem Schließen der Kerze gegeben werden, nicht im Moment der Kerzenbildung


Dies wird durch SignalBar geregelt
 
Wer kann ein paar Indikatoren, die ich brauche, kostenlos von mt4 auf mt5 umstellen?
 
Maksim Azimov #:
Wer kann ein paar Indikatoren, die ich brauche, kostenlos von mt4 nach mt5 konvertieren?
Zeigen Sie mir die Indikatoren.
Grund der Beschwerde: