Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 469

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, den Indikator umgeschrieben und Warnungen zur Aufgabe hinzugefügt, aber Sie haben nicht geantwortet und ich habe die Datei nicht veröffentlicht. Wenn ich Ihnen eine Frage gestellt habe, bedeutet das, dass es für mich wichtig ist, die Antwort zu kennen.

Ich entschuldige mich zutiefst, wenn ich beleidigt war, ich fühle mich ein wenig beschämt. Ich habe die Frage wirklich nicht verstanden, und Sie haben sie nicht klar gestellt, es schien ein bisschen komisch zu sein, nehmen Sie es nicht persönlich. Der Indikator selbst zeigte und funktionierte gut, ich wollte nur einen Unterschied in Klängen haben, für jeden Parameter ein anderes Signal zum besseren Verständnis. Ansonsten funktionierte der Indikator einwandfrei.

 

Hallo zusammen. Wir müssen die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge während des Tages begrenzen. Maximal 3 Käufe und 3 Verkäufe. Der angegebene Code begrenzt die Anzahl der Aufträge (es werden nicht mehr als 3 eröffnet), aber er kommt ohne Unterteilung in Kauf und Verkauf aus. Wie kann ich diesen Split eingeben?

double LongTrades, ShortTrades;
int trades_total=OrdersHistoryTotal();
int type=OrderType();
for(int T=0; T<trades_total; T++)
{
if(OrderSelect(T,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
{
if (OrderMagicNumber()==Number)
{
if(type==OP_BUY)
{
if((TimeDayOfYear(OrderOpenTime())==TimeDayOfYear(TimeCurrent())) &&(TimeYear(OrderOpenTime())==TimeYear(TimeCurrent()))) LongTrades++;
}
if(type==OP_SELL)
{
if((TimeDayOfYear(OrderOpenTime())==TimeDayOfYear(TimeCurrent())) &&(TimeYear(OrderOpenTime())==TimeYear(TimeCurrent()))) ShortTrades++;
}
}
}
}
if (LongTrades<3)
if (ShortTrades<3)
 
Torden:

Hallo zusammen. Wir müssen die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge während des Tages begrenzen. Maximal 3 Käufe und 3 Verkäufe. Der angegebene Code begrenzt die Anzahl der Aufträge (es werden nicht mehr als 3 eröffnet), aber er kommt ohne Unterteilung in Kauf und Verkauf aus. Wie sollten wir diese Aufteilung umsetzen?

Setzen Sie den Typ innerhalb der Select

double LongTrades, ShortTrades;
int trades_total=OrdersHistoryTotal();
for(int T=0; T<trades_total; T++)
{
if(OrderSelect(T,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))
{
int type=OrderType();
if (OrderMagicNumber()==Number)
{
if(type==OP_BUY)
{
if((TimeDayOfYear(OrderOpenTime())==TimeDayOfYear(TimeCurrent())) &&(TimeYear(OrderOpenTime())==TimeYear(TimeCurrent()))) LongTrades++;
}
if(type==OP_SELL)
{
if((TimeDayOfYear(OrderOpenTime())==TimeDayOfYear(TimeCurrent())) &&(TimeYear(OrderOpenTime())==TimeYear(TimeCurrent()))) ShortTrades++;
}
}
}
}
if (LongTrades<3)
if (ShortTrades<3)
 

Hat jemand diese Erkennungsfunktion implementiert?

https://www.mql5.com/ru/charts/8333244/audcad-h4-ifcmarkets-corp

 
Mickey Moose:

Hat jemand eine Erkennungsimplementierung dieser Methode durchgeführt?

https://www.mql5.com/ru/charts/8333244/audcad-h4-ifcmarkets-corp

Haben Sie gesehen, wohin Ihr Link führt?

Es hat die Aufschrift "Stecken Sie einen Screenshot in Ihre Tasche". Du klickst sie an und fügst sie dann aus deiner Tasche in deinen Beitrag ein - es gibt eine kleine grüne Tasche im Menü des Beitragseditors.

 

in mt4 fragt das Ticket in INT zu konvertieren, kann es nicht mehr als 2.147.483.647 sein ?

int -  Целый тип int имеет размер 4 байта (32 бита). Минимальное значение -2 147 483 648, максимальное значение 2 147 483 647

bool  OrderSelect( 
   int     index,            // индекс или тикет ордера 
   int     select,           // флаг способа выбора 
   int     pool=MODE_TRADES  // источник данных для выбора 
   );
 
Artyom Trishkin:

Haben Sie gesehen, wohin Ihr Link führt?

Es gibt einen "Screenshot in der Tasche". Du klickst sie an und fügst sie dann aus deiner Tasche in deinen Beitrag ein - es gibt eine kleine grüne Tasche im Menü des Beitragseditors.

Was ist an diesem Link falsch?

 
Mickey Moose:

Was ist an diesem Link falsch?

Soll ich ein Video aufnehmen? Oder werden Sie versuchen, sie selbst zu befolgen?

 
Artyom Trishkin:

Soll ich ein Video aufnehmen? Oder werden Sie versuchen, sie selbst zu durchlaufen?

Ja, nimm es auf, denn ich weiß nicht, was ich hier tun soll.

 
und ich weiß nicht, wovon Sie sprechen
Grund der Beschwerde: