Horizontale Linien - Seite 3

 

neat indi: Abstand zur Trendlinie Preisalarm; Nikita-Kiew; mql codebase

Dateien:
 

cool indi auch Chin_Breakout_Alert_V.1.2s.mq4

 

auch einige mehr:

tl_Preis_Alarm_HrzLn_Ag.mq4 (2.3 KB)

TrendLineKreuzWarnung.mq4 (1.5 KB)

TrendLineSpanne_Alarm.mq4 (3.6 KB)

 

Suche nach einem EA oder Indikator

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob jemand von euch einen EA oder Indikator kennt, der 2 Linien zeichnet, eine 100pips über der 6 Uhr Kerzenöffnung und die zweite 100pips unter der 6 Uhr Kerzenöffnung.

Offensichtlich, wenn es ein EA ist es nicht haben, um die Linien zu plotten, es wird nur die mechanische Ordnung öffnen und in Strategie-Tester die Ergebnisse werden da sein. Wenn es sich um einen Indikator handelt, müssen die Linien vorhanden sein, damit ich sie selbst auf dem Chart simulieren kann.

Ich teste ein System, aber ich muss das manuell machen, und das kostet viel Zeit. Ich würde einen EA bevorzugen, weil er dann die Aufträge für mich öffnet und ich verschiedene Werte testen kann, um zu sehen, was am profitabelsten ist. Ein Indikator, der nur die Linien für mich zeichnet, die bis zum Beginn des letzten Jahres zurückreichen, wird mir trotzdem Zeit sparen, es bedeutet nur, dass ich die Gewinne und Verluste manuell in einer Tabelle aufzeichnen muss.

Vielen Dank im Voraus, HAPPY PIPS ALL!

 

Horizontale Linie der Kerzenöffnungszeit

Hallo Leute,

Benötige ein Indi, das eine horizontale Linie auf dem M5 bei der Eröffnung der ersten M5 Kerze jede Stunde bis zur nächsten Eröffnungsstunde zeichnet. Und wenn möglich mit rot/grünen Farben - rot, wenn der Preis unter dieser Linie und umgekehrt ist. Die Suche im Forum bringt keine Lösung für dieses kleine Problem.

Vielen Dank für jede Hilfe und gute Pips an alle!

 

perfekte Doji-Linie

Hallo, gibt es einen Indikator, der automatisch horizontale Linien auf perfekten Doji(s) zeichnen kann?

Danke

 

Indikator, der bei Balkenschluss eine horizontale Linie zeichnet

Ich möchte eine Balkenzeit auswählen können, z. B. den Balken X (GMT), und eine horizontale Linie beim Schließen zeichnen. Ich möchte in der Lage sein, alle vergangenen Linien zu löschen und idealerweise diese Einstellung haben, um zu manipulieren, wie viele vergangene Schließungen (Linien) auf dem Chart sind. Wenn ich z.B. eine Linie zum Schluss des 21:00 Uhr-Balkens zeichnen möchte, aber die letzten drei Schlusskurse auf meinem Chart sehen möchte.

Kennt jemand so etwas? Ich mache das jetzt manuell und es ist mühsam.

Vielen Dank im Voraus.

bc

 

Zeit auswählen

bearded_clam:
Ich möchte eine Balkenzeit auswählen können, z. B. den X-Balken (GMT), und beim Schließen eine horizontale Linie zeichnen. Ich möchte in der Lage sein, alle vergangenen Linien zu löschen und idealerweise diese Einstellung haben, um zu manipulieren, wie viele vergangene Schließungen (Linien) auf dem Diagramm sind. Wenn ich z. B. eine Linie zum Schluss des 21:00-Balkens zeichnen möchte, aber die letzten drei Schlusskurse in meinem Diagramm sehen möchte.

Kennt jemand so etwas? Ich mache das jetzt manuell und es ist mühsam.

Vielen Dank im Voraus.

bc

Hallo

Ich habe einen bestehenden Indikator LNX_Pivots_v2 - von IgorAD modifiziert, um Ihnen das zu geben, was Sie wollen. Dieser Indikator kann auf jede beliebige Zeit Open oder Close als kurze Linie oder volle Linie eingestellt werden, um den Chart abzudecken und die Anzahl der anzuzeigenden Bars kann eingestellt werden. Wenn Sie die Zeit ändern, können Sie so viele Linien wie nötig auf denselben Chart setzen. Die Linien können auch in Farbe, Größe und Stil geändert werden.

timeslect.mq4

Dateien:
time.gif  22 kb
timeslect.mq4  5 kb
 
Dateien:
 
cja:
Hallo

Ich habe einen bestehenden Indikator LNX_Pivots_v2 - von IgorAD modifiziert, um Ihnen das zu geben, was Sie wollen. Dieser Indikator kann auf jede Zeit Open oder Close als eine kurze Linie oder volle Linie, um das Diagramm zu decken und die Anzahl der Bars, um anzuzeigen, eingestellt werden kann. Wenn Sie die Zeit ändern, können Sie so viele Linien wie nötig auf denselben Chart setzen. Die Linien können auch in Farbe, Größe und Stil geändert werden.

timeslect.mq4

CJA,

Danke! Es ist ein einfacher, aber großartiger Indikator für die Erforschung der Zeit für den Handel.

Grund der Beschwerde: