Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 25

 
Hallo, ich habe einen Indikator, der die Höchst- und Tiefstwerte innerhalb eines Balkens zeichnet. Kann ich es so ändern, dass die Höchst- und Tiefstwerte des inneren Balkens manuell in dem von mir eingestellten Abstand zum Höchst- und Tiefstwert eingestellt werden können?
Dateien:
 
Guten Tag. Könnten Sie bei der Umsetzung helfen? https://www.mql5.com/ru/forum/189511
Преобразовать сессии в нестандартный ТФ.
Преобразовать сессии в нестандартный ТФ.
  • www.mql5.com
Всем добрый день. В терминале есть скрипт для конвертации необходимого тф, но мне надо получить в виде нестандартного тф торговые сессии...
 
Hallo. Ich werde direkt auf den Punkt kommen, es gibt einen Indikator für MT4, hier https://fortrader.org/indicators-forex/divergence-indicators/foreks-indikator-divergencij-rsx-nrp-reg-histo_mtfdivergence-nmc.html Es signalisiert, wenn die Divergenz erkannt wird, aber oft sind die Signale verzögert. Der Pfeil auf dem Histogramm und der Alarm sollten direkt nach dem Schließen der Signalkerze erscheinen, was einen Einstieg in die nächste Kerze nach der Signalkerze bedeutet. Aber die Signale hinken oft hinterher, sagen wir, die Signalkerze ist geschlossen, und das Signal erscheint auf der nächsten Kerze, wenn es 10-15 Minuten sein wird, wenn auf H1, während das Signal sofort nach der Signalkerze geschlossen werden muss, und nicht in der Mitte der nächsten. Aber manchmal die Signale arbeiten auf Zeit, so dass das Signal Kerze geschlossen, und die Warnung und Pfeil auf dem rsi bar Chart erscheinen auf einmal. Aber ich brauche die Signale zu kommen in der Zeit, direkt nach dem Signal Kerze schließt. Kann jemand die Verzögerung der Signale in diesem Indikator zu entfernen? Ich denke, der normale Programmierer wird es nicht schwierig sein, der Preis wird zustimmen, die Arbeit, die ich großzügig bezahlen, innerhalb der Vernunft. Wenn Sie das hier schreiben Xan2307@gmail.com
 
Xan2307:
Hallo. Ich werde direkt auf den Punkt kommen, es gibt einen Indikator für MT4, hier https://fortrader.org/indicators-forex/divergence-indicators/foreks-indikator-divergencij-rsx-nrp-reg-histo_mtfdivergence-nmc.html Es signalisiert, wenn die Divergenz erkannt wird, aber oft sind die Signale verzögert. Der Pfeil auf dem Histogramm und der Alarm sollten direkt nach dem Schließen der Signalkerze erscheinen, was einen Einstieg in die nächste Kerze nach der Signalkerze bedeutet. Aber die Signale hinken oft hinterher, sagen wir, die Signalkerze ist geschlossen, und das Signal erscheint auf der nächsten Kerze, wenn es 10-15 Minuten sein wird, wenn auf H1, während das Signal sofort geschlossen werden muss, nachdem die Signalkerze schließt, und nicht in der Mitte der nächsten. Aber manchmal die Signale arbeiten auf Zeit, so dass das Signal Kerze geschlossen, und die Warnung und Pfeil auf dem rsi bar Chart erscheinen auf einmal. Aber ich brauche die Signale zu kommen in der Zeit, direkt nach dem Signal Kerze schließt. Kann jemand die Verzögerung der Signale in diesem Indikator zu entfernen? Ich denke, der normale Programmierer wird es nicht schwierig sein, der Preis wird zustimmen, die Arbeit, die ich großzügig bezahlen, innerhalb der Vernunft. Wenn Sie etwas schreiben, dann hier Xan2307@gmail.com

Wenn Sie sich die Signalkerze ansehen, kann das Signal nur zwischen den beiden "Tops" gebildet werden, bis zur Bildung des Peaks wird mindestens eine weitere Kerze vergangen sein, da es sich um den Top und die Fortsetzung des Trends mit dem Indikator handeln kann
 
Hallo, ich habe einen Indikator, der die Höchst- und Tiefstwerte innerhalb des Balkens zeichnet. Kann ich es so ändern, dass die Höchst- und Tiefstwerte des inneren Balkens manuell in dem von mir eingestellten Abstand zum Höchst- und Tiefstwert eingestellt werden können?
Dateien:
 
Hallo! Brauche einen Indikator, der ein Signal (Ton und Grafik) gibt, wenn Kerzen (weiß-schwarz-weiß, etc.) auf verschiedenen Zeitrahmen abwechseln, arbeiten gleichzeitig auf mehrere Währungspaare, das Intervall, in dem das Signal gegeben wird, sollte vom Benutzer eingestellt werden (bei 3,4,5,6,7,8-ten Kerze). Zum Beispiel ist im Chart nach der ersten schwarzen Kerze die zweite weiß und die dritte schwarz. Und wenn möglich, möchte ich den Indikator über den Chartverlauf legen.
Dateien:
wsmw5v1.jpg  154 kb
 
Guten Tag) Bitte schreiben Sie nur einen digitalen ATP-Indikator. Zum Beispiel in der oberen linken Ecke zeigt den Wert eines beliebigen Zeitrahmens ... persönlich brauche ich eine 15-Minuten-und stündlich, um den Wert des täglichen ATP zu sehen ... es wäre sehr bequem für viele, es zu benutzen) Danke.
 
EvgenNSK:
Hallo! Brauche einen Indikator, der ein Signal (Ton und Grafik) gibt, wenn Kerzen (weiß-schwarz-weiß, etc.) auf verschiedenen Zeitrahmen abwechseln, arbeiten gleichzeitig auf mehrere Währungspaare, das Intervall, in dem das Signal gegeben wird, sollte vom Benutzer eingestellt werden (bei 3,4,5,6,7,8-ten Kerze). Zum Beispiel ist im Chart nach der ersten schwarzen Kerze die zweite weiß und die dritte schwarz. Und wenn möglich, möchte ich den Indikator über den Chartverlauf legen.


Der Indikator sucht nach 5 solchen Candlesticks auf M1 und M5 - im Code können Sie Tf ändern und die gewünschte Anzahl von Candlesticks hinzufügen, ein Alert ist verfügbar

Dateien:
5_Candles.mq4  9 kb
 
Hallo. Ist es möglich , einen Balkenverlaufsindikator nach Jahr zu schreiben und das Diagramm des ausgewählten Jahres im Diagramm anzuzeigen. Mehrere Jahre auf einmal auswählen und anzeigen können. Mit der Möglichkeit, die historische Anzahl der Balken vor und nach dem "echten Balken" auszuwählen. Im Idealfall würde die Historie von 2004 bis 2016 hochgeladen werden. Ein Beispiel dafür, wie dies aussehen könnte, ist beigefügt. Und wenn Sie mehrere Jahre auf einmal auswählen, damit die Diagramme in verschiedenen Farben angezeigt werden. Dieser Indikator passt, aber es gibt kein 2016 und viele Jahre werden nicht angezeigt (obwohl die Historie geladen wird). Ich werde es hochladen, vielleicht ist es einfacher für Sie, die Vorlage zu ändern.
Dateien:
 
sergei55579:
Hallo. Ist es möglich , einen Balkenverlaufsindikator nach Jahr zu schreiben und das Diagramm des ausgewählten Jahres im Diagramm anzuzeigen. Mehrere Jahre auf einmal auswählen und anzeigen können. Mit der Möglichkeit, die historische Anzahl der Balken vor und nach dem "echten Balken" auszuwählen. Im Idealfall würde die Historie von 2004 bis 2016 hochgeladen werden. Ein Beispiel dafür, wie dies aussehen könnte, ist beigefügt. Und wenn Sie mehrere Jahre auf einmal auswählen, damit die Diagramme in verschiedenen Farben angezeigt werden. Dieser Indikator passt, aber es gibt kein 2016 und viele Jahre werden nicht angezeigt (obwohl die Historie geladen wird). Ich werde es hochladen, vielleicht ist es einfacher für Sie, die Vorlage zu ändern.

Vielleicht.
Grund der Beschwerde: